Beiträge von rentalmedia / mirco lange
-
-
da werfe ich mich mal selbst ins rennen... wir haben mac 500, mac 550, mac 700, glp impression etc...
truss und zubehör auch genug da
also einfach mal meldengruß
mirco
-
Hallo Kollegen,
ich suche nicht für ein bestimmtes Datum, wollte lediglich mal checken wer im Umkreis von Hannover noch Alpha in der Vermietung hat. Bitte möglichst mit Anzahl und Preisen per PN.
Danke
Mirco
-
Hallo Kollegen,
brauche für Samstag in Hannover oben gennantes Effektgerät. Kann egal woher kommen, bitte alles anbieten.
DANKE
Mirco
-
-
-
Hallo,
habe 75er sowie 100er Kugeln, natürlich im Case. Alles nach BGV C1. Bei näherem Interesse einfach melden.
Gruß
Mirco
-
Das Proplem mit der Tandemprojektion aufgrund des Auf-/Abbaus sehe ich auch.
Der zur Verfügung stehende Platz ist nicht eng bemessen. Sprich da sind wir recht frei. Nur keine 6m tiefe oder so ähnlich.
Das Eingangssignal kommt entweder von einem digitalen Sat Receiver oder ähnlichem da es ein Fernsehsignal ist.
Die Veranstaltungen beginnen zu unterschiedlichen Zeiten. Frühstens muss das ganze jedoch vorraussichtlich immer um 16Uhr stehen. Wir sind auch gerne bereit das ganze selber einzurichten und aufzubaun.Sollte ich weitere Infos bekommen poste ich die umgehend.
Danke soweit
-
Einige Kollegen haben darauf hingewiesen, dass unter umständen eine Videoprojektor-Lösung mit Blackbox und Rückprojektion auch den Dienst tuen könnte. Dieser Lösung bin ich nicht abgeneigt, jedoch ist es eine Platzfrage und defakto muss nach jedem VA Tag abgebaut werden. Dies bitte ich bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen. Eine Blackbox kann von uns gestellt werden.
Wer also einen (bzw. mehrere) Videoprojektoren anbieten möchte, gerne. Jedoch mit einer Optik die einen möglichst kürzen Abstand zur Leinwand (vermutlich 4x3m) ermöglicht.Danke
Mirco
-
Hallo Kollegen,
benötige für vorerst oben angegebene Termine eine Videowall, vermutlich eher LED da zwar Indoor, jedoch Glasdach. Über die Größe ist sich der Veranstalter noch nicht sicher, muss jedoch für 250 Pax ausreichen. Über unverbindliche Angebote per PN oder Email an pa-forum@rentalmedia.de würde ich mich freuen.
Besten Dank
Mirco
-
Moin,
wir haben hier in Hannover 16 Stück jeweils in 4er Cases. Ebenfalls im Angebot DTS Delta R, wenn mal Architekturlicht in LED gewünscht wird unde beweglich noch dazu.
Gruß
Mirco
-
-
A&O ist mir durchaus bekannt
dachte vielleicht ausserhalb den ihrer infos vielleicht noch ein angebot zu bekommen... -
Hallo,
such oben gennantes Gerät im Dry-Hire für einen ET.
Danke im Voraus
Mirco