Suche ist noch aktuell.
Alles anbieten
Beiträge von benjamin franke
-
-
Hallo,
ich suche mehrere Cases von 4 bis 6HE in gebrauchsfähigen Zustand, die Farbe oder der Hersteller ist egal.Desweiteren suche ich auch noch Globaltruss F34 in allen Längen bis max. 3m je Strecke. Aber keine Ablegereife mit Beulen oder Rissen!
Und zu guter letzt noch eine defekte 4 Punkt Truss in 2-3m Länge zu Dekozwecken, Hersteller egal.
Einfach alles mal anbieten.
-
Ruf einfach mal bei JB an. Die helfen dir da sofort weiter.
Die haben fast alle Ersatzteile auf Lager und liefern die schnell und kostengünstig.
Also ich würde da nicht lange woanders nach suchen, so bekommst du das passende Ersatzteil und zu teuer sind die auch nicht.
Habe schon einige Male sehr gute Erfahrungen mit deren Support gemacht. Alle sehr nett und hilfsbereit dort.Gruß
-
Ich kann dir den Asus Eee 1000HE empfehlen.
Ich habe den jetzt schon über ein halbes Jahr und ich bin immer wieder erfreut über die lange Akkulaufzeit.
An der Fh hält der Akku bei normalen Gebrauch im Energiesparmodus immer so zwischen 8-10 Std. Auf voller Leistung sind auch immer min. 5-6 Std. möglich.
Das war für mich mit das wichtigste Kaufargument.
Im harten Arbeitseinsatz auf der Baustelle auch bei -8°C keine Probleme. Die Verarbeitung ist gut und das Netbook ist sehr stabil.
Natürlich ist der kleine nicht der schnellste, aber für alle Standartanwendungen auf jedenfall schnell genug, sogar Mathematica läuft ohne Probleme.Also auf jeden Fall mal anschauen, ich kanns dir Empfehlen. Bin echt sehr zufrieden.
-
Hi,
das mit dem Lüfter ist normal das der erst spät angeht, ist bei mir auch so. Die Stufe muss erstmal wärmer als handwarm werden, damit der angeht.
Aber es ist doch nur ein Lüfter verbaut, der an der Seite?!
Die Endstufe hat einen Softstart, aber trotzdem haut die hin und wieder den LS raus. Machen meine HK VC 2400 auch;)
Muss man sich mit abfinden, aber ist ja auch nicht immer. -
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit der oben genannten Box?
Würde mich sehr interessieren, der Preis ist ja mal sehr Interessant für so ein Top;) -
Hallo,
ich habe mehrere Hk Amps der Vc Serie seit Jahren im Einsatz (Vc 1200 und 2400) und kann die dir nur empfehlen. Die sind einfach ganz robuste Arbeitstiere. Die sind auf jeden Fall von der Qualität besser als ne LDPA. Kosteten ja auch mal deutlich mehr.
Wegen der Überhitzung musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, die Kühlung funktioniert gut. Bei mir ist noch nie eine VC Stufe ausgestiegen, auch wenn sie schon unter sehr wiederigen Bedingungen betrieben wurden (bei 30° in der prallen Sonne in einem schwarzen Case).
Also ich würde die auf jeden Fall nehmen;)Falls noch fragen sein sollten, meld dich einfach...
-
Ahh, das hört sich schonmal sehr interessant an.
Ich wollte die noch länger behalten, die sind fast noch wie neu...die Flares könnte man als bezeichen, ist nichts dran.
Und vorallem Neo bestückung ist keine schlechte idee.
Bin für alle Vorschläge offen. -
So, leider habe ich das Problem immer noch nicht lösen können
Hat einer eventuell eine Idee zur neubestückung?
Welche 10" sind gut für Hörner und vorallem für das Horn geeignent?
Ich bin für jeden Tip dankbar.Gruß
Benjamin -
Hallo,
vielleicht ist mit 29A auch die Stromkreisnummer gemeint, d.h. die Sicherungen sind in der UV unter der Nummer 29A zu finden.
Weil Sicherungen mit 29 Ampere gibt es nicht.
Also wenn auf der Dose nur 29A steht würde ich mal in den Verteilungen nach der Nummer ausschau halten :wink: -
Mhhh das ist ja schade. Naja kann man nichts machen.
Als Vergleichstyp würde auch der 10/300 AL (Alukorb) in 16 Ohm funktionieren oder halt wie oben geschrieben der 10/300 PCD (Kunststoffkorb) in 16 Ohm.
rené m bieler
die Band hat nicht noch zufällig einen davon unbenutzt rumliegen? Wäre sonst sehr interessant, wenn du dich mal schlau machen könntest.Trotzdem schonmal Danke an alle die mir geholfen haben.
-
Hallo gezz-abba,
das wäre nett wenn du da nochmal nachharken könntest.
Was hat Craaft den für einen Ersatztyp empfolen?Danke schonmal.
Wenn sonst noch jemand Tipps für mich hat, bitte melden.
-
Ja das ist ja das Problem, laut Craaft gibt es für diesen 10" weder ein Reconekit noch irgendwelche anderen Ersatzteile.
Und das größte Problem sind ja die 16Ohm. -
Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Craaft CSD1 Horntop.
In einem Top ist der 10" defekt, es handelt sich um einen Craaft 10/300 PCD 16Ohm, und dieser wird nicht mehr gebaut und ist auch bei Craaft nicht mehr lieferbar:(
Wenn jemand noch einen rumliegen hat oder einen Tipp hat, wo man noch einen bekommen könnte wäre ich sehr dankbar.Ansonsten hat einer eine Idee zur Neubestückung?
Ach ja, ich habe noch einen Defekten auf Lager, bei dem ist die Schwingspule hin und bei dem anderen ist die Membran gerissen...wäre es möglich aus den zweien
einen Funktionierenden zu machen?Danke schonmal
Gruß Benjamin
-
-
Und wieder hoch!
Neu in der Suche, ein paar Craaft N12 Topteile. -
Und hoch!
Kann mir den keiner helfen:( -
Und wieder hoch!
Suche ist noch immer aktuell. -
Suche noch immer!
Kann mir denn keiner helfen?
Es ist auch noch eine weitere Suche dazugekommen. -
Einmal alle alten Traversenlifte gegen neue ersetzt...
Neu sind jetzt 2x Fantek T-105 und 2x Fantek T-101.
Und dann noch ein ganzer Haufen Leuchtmittel, Gaffa und ein Transportcase.