Beiträge von sascha kovacs
-
-
Preise wurden reduziert....
-
Ich biete eine Studio R X5 um 1150€ an!
wurde am 25.08.06 gekauft (Rechnung liegt bei) sehr guter Zustand, selten gebraucht!
und 2x VOID V18 1000 um 250€ das Stk. 5x gespielt, top ZustandFotos schicke ich gerne per anfrage...
Artikelstandort ist Österreich, 7111 Parndorf (ca 30min von Wien)
Test vorort ist möglich!
Beantworte gerne Fragen!
-
Hallo zusammen!
suche jetzt schon seit stunden im forum nach brauchbaren infos, finde aber speziell zu meiner frage nichts konkretes.
ich besitze eine dbx driverack 260 und möchte einen limiter einstellen.
folgendes equipment habe ich:JBL MPA 1100 (1200 w rms @ 4 ohm, voltage gain 80 ( 38 db)
Void v18-1000 (1000 w rms, 8 ohm )die void sind in einer wsx verbaut.
bin mit den berechnungen eines limiters von holtmeyer vertraut, schaff es aber trotzdem nicht ganz den limiter in der dbx vollständig einzustellen.
hat irgendwer mit den limitereinstellungen bei der dbx dr 260 erfahrungen?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
-
bin auf der suche nach einem Betriebspartner von dem englischen Hersteller Void Acoustic...
oder weis jemand woher man den "Void Acoustic V18 - 1000" speaker bekommt, ausser bei http://www.proaudioparts.co.uk?
danke
-
kann dir auch nur raten, länger zu sparen und dir gleich qualitativere Boxen zu leisten... du wirst dich sonst ärgern und in ein - 2 jahren verstehst du was die meisten hier damit meinen (ich musste es auch lernen ^^)
von meiner Erfahrung her im bezug aufs Auflegen:
Omnitronics und co, würd ich nicht mal dran denken, aus den db serien kann man schon einen Klang raus hören jedoch wirst nicht lange damit glücklich werden, bzw ist mein Eindruck, dass die Lautstärke und der Klang der Box von Monat zu Monat schlechter wurde, bzw abnahm...
Die RCF Art 322 könnte ich dir empfehlen, doch diese ist leider ausser deinem Budget...
-
Habe mir eine gebrauchte X5 geleistet, welche bei ankunft an einen kanal leider einen def. hatte...
es kommt lediglich ein piepiger ton in gleichmäßigen abständen..
soviel zu "keine Ausfälle ausserhalb brasiliens"...
-
werd 2 stk von denen mit den jbl 2226h mal testen hab die hier grad rum liegen.
kann euch den sound und meinen eindruck später beschreiben, danke mal..
-
ich bin auf der suche nach 4 stk 15 Treiber für Die klassischen Martin-bins
Der Jbl 2226h dürfte von den daten her passen, hätte jedoch gerne noch einige Vorschläge, der Preis ist dabei nebensache...
vielleicht besitzt jemand sogar diese martin-bins und kann mir ratschläge über die bestückung geben.
danke.
-
ja ich danke für das foto!
-
habe eine crest ca6 bekommen bei welcher sich ein kanal sofort in den protect-mode fällt und dort auch bleibt.
hab den amp aufgeschraubt und es sieht so aus als würden kondensatoren fehlen, 4 stk blaue sind drinnen verbaut und 4 freie sind noch verfügbar, wobei 2 den einblick erwecken als wie wenn was rumgelötet worden ist.
hätte jemand ein foto einer offenen crest ca6?
wenn ja, bitte schickt es an gaton@gmx.at
danke
-
hi, hatte das selbe problem, obwol ichs nicht unbedingt ein problem nennem würde...
selbst dran rum schrauben würd ich dir nicht empehlen... garantie erlischt.
ich hatte selbst 2 ausfälle der box wobei dem gehäuse beim letzten garantiefall ein neues innenleben spendiert wurde..
-
hab eine crest ca 6 aus lagerbeständen, nur leider schaltet der rechte kanal sofort nach inbetriebnahme in den protect mode.
wollte mich erkundigen ob sich die reperatur für eine solche stufe noch lohnt...
was wäre ein angemessener preis? danke
-
suche im raum wien (österreich) jemanden der wsx gehäuse besitzt und die freundlichkeit hätte mir sie vorzuspielen! ich würde sie gerne pers. hören und nicht nur daten von einem zettel lesen...
danke
verstärker und weiche wären vorhanden
-
tops sinds martin f1...
bin ja erst am überlegen welche bässe ich mir anschaffe werde, am liebsten wären mir wsx, doch die selber zu bauen erfordert schon einiges an erfahrung, welche ich im boxenbau nicht haben...
-
Danke, aber ich wohne nähe wien, und bis zu dir wärs wohl ein wenig zu lang
-
Bin am Überlegen mir vorerst 4 stk Punisher hörner zu bauen und anschließend auf 8 - 12 Stk aufzustocken...
jedoch such ich schon längere Zeit jemanden mit genau diesen gehäusen, um mir ein eigenes Klangbild davon zu machen.
Wäre super wenn sich da jemand in österreich finden würde!
Danke!
-
...war ja auch nicht anders zu erwarten wenn jemand hilfe benötigt!
ah da bekommt man ja das kotzen!
dennoch danke wegen den beiden antworten
-
nach 152 aufrufen des beitrages kann mir keiner ein produkt empfehlen? also bis auf die 2 antworten (danke)....
-
ja, also was ich daweil so gehört habe war ganz ok... dürft ich fragen was du z.B. als erweiterung hast??
wie ist die leistung im gegensatz zu der "the box" vom t ?