Ich bitte noch um eine Antwort zu der Dynacord DSP 224! So eine könnte ich vielleicht gebraucht bekommen!
Beiträge von franz meier
-
-
Habe von Behringer mal eine Frequenzweiche daheim gehabt und am nächsten Tag wieder verkauft. Wahrscheinlich genau die du meinst. Ist besser man lasst das Ganze dann ohne laufen!
Vielleicht gehört das ins Party-PA, aber dort kann man ja nur mit Antworten rechnen wie Omnitronic, Behringer oder McCrypt usw. und das will ich ja nicht.
Wenn es nichts sinnvolles für 300€ gibt dann muss ich halt mehr ausgeben.
-
Also ich hab zwar nicht genau im Kopf wie die Dinger heißen aber ich glaube Subwoofer EV Delta Max oder Box zweimal 400W sinus 18" und Tops sind D & G oder W mit 500W sinus. Die Tops hatten frührer mal Nirwana, vielleicht kennt ja die jemand. Die Boxen stehen bei einem Freund, darum kann ich jetzt nich nachschauen!
Preis hätte ich so um die 300€ gedacht.
Was haltet ihr von einer Dynacord DSP 224?
Wenn ich wieder ein Pult dazwischenhänge, dann braucht das schon mal zwei Ausgänge und muss von Qualität sein sonst hört sich das Ganze irgenwan an wie... Wie ist das mit dem Y-Adapter, da verändern sich ja dann die Wiederstandswerte bei den Eingängen wenn die dann parallel dranhängen. Ist doch nicht so gut oder?
-
Hallo,
ich suche eine Frequenzweiche oder Soundprozessor für Sub´s sowie Top´s. Also einmal Stereo rein und Stereo low und high raus! Mit Limiter und Gain-Regler für jeden Ausgang!
Und Bitte keine Vorschläge wie Behringer oder sonst sowas in der Art! Sollte aber im Rahmen bleiben!
Dann hab ich noch eine Frage, ich geh vom Mischpult raus, ein Ausgang und müsste dann zur Frequenzweiche und einer Endstufe, die Fullrange-Boxen betreibt. Kann ich mir da einen Verteiler bauen oder gibt es da irgendetwas spezielles?
-
Hallo,
ich habe mit einem Freund eine PA-Anlage, mit der wir immer auf privaten Partys auflegen.
Momentan besitzen wir zwei Ramsa WSA 200E und zwei Zeck PA15/3PL. Nachdem wir aber immer schlechter hören :-), haben wir uns gedacht die Anlage noch mit zwei Subwoofer zu erweitern! Von der Lautstärke reicht es uns jetzt aber der richtige Bums fehlt halt noch.
15" oder 18" sollten es sein und Markengeräte, hat da jemand eine Idee welche da gut geeignet werden? Sie müssten nicht einmal eine Frequenzweiche besitzen weil wir eine Aktive haben!