nochmal die Frage:
ist es wirklich FD34 oder andere Truss??
edith sagt ich hatte bisher auch nur die "Professional Bases" in der Hand
edith sagt weiterhin dass mir an den Sleeve Blöcken Die "versteifungen" auf zwischen oben und unten fehlen.
nochmal die Frage:
ist es wirklich FD34 oder andere Truss??
edith sagt ich hatte bisher auch nur die "Professional Bases" in der Hand
edith sagt weiterhin dass mir an den Sleeve Blöcken Die "versteifungen" auf zwischen oben und unten fehlen.
hm ist ein wenig schwer zu sagen,
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies FD34 Material ist,
ich kenne beispielsweise diese "Quader" die auf deinem 1. Bild an der Base auf 2 Seiten angeschweißt sind so nicht.
Die Bolzen zum verriegeln der Outrigger kenne ich auch anders,
Die Topplatte auf dem Bild kommt mir seltsam vor, gibt es die überhaupt in dieser Bauform?
viele grüße und hoffe das ich dir helfen konnte!
so genannte "DJs" die mit MP3s der untersten Qualitätsstufe auflegen und sich dann wundern, das so wenige Bässe aus der Anlage kommen.
und dann die ganze Bude zerlegen wenn sie eine Original CD einlegen.
Ich kann auch nur wärmstens den Ducato Empfehlen,
Ist bis jetzt immer sehr zuverlässig gelaufen ich kann auch nur die
Erfahrungen von Uwe bestätigen, und die 130kg mehr Zuladung sind auch nicht zu verachten!
bei dem teil hatte ich nur unterschwellig den eindruck, dass es nicht so ganz sauber arbeitet.
@ johannes: bisher habe ich das nur bei der Steinigke Fraktion gesehen.
Ich glaube aber kaum dass sich das bei den Höherwertigen Geräten durchsetzen wird.
cool,
funktioniert super und bietet ja wirklich echtes 31 Bänder feeling... ![]()
Ich habe sogar das Gefühl dass der sauberer Arbeitet als der Altbekannte FBT (ich weiß nur nicht mehr von wem der war.)
Hi
ich kenne zwar die genannten Lifte nicht,
würde dir aber raten beide genau anzuschauen und ggfs. zu testen.
Wir haben 4 Fantek T106 und ich drücke es jetzt mal so aus:
Die sind nicht so der Brüller...
1.die Tipps von Fabio beachten... Vllt. sogar 1m höher bauen wenn möglich
2.hier noch eine Erfahrung von mir, wir haben uns Runde -Platten ausgesät die mittels Half-Coupler angeschraubt werden können.
Das ganze ist dann quasi ein Bar - Tisch der um die Truss rumgeht, dann ist auch nichts mehr mit Klettern, anrempeln oder gar anspringen....
3. Aber ansonsten sollte das die FD34 schon abkönnen.
da gibt es beim großen S auch so Teile für Baufluter, funktioniert eigentlich wunderbar,
wie viele brauchst du denn? Ich hätte da evtl. noch welche rumliegen...
gruß
Zitat von "djvomght"Hallo,
auf dem Mac unter Bootcamp oder Parallels, hab ich allerdings nicht getestet.
Gruß Jörg
naja unter bootcamp oder parallels läuft so ziemlich alles was unter irgendeinem anderen Betriebssystem auch läuft ![]()
(Vorraussetzung ist natürlich das du das jeweilige BS auch auf einer Partition auch installiert hast)
mfg
steinig(k)t, mich nicht, aber beim Steinigke gibts da was von eurolite das halbwegs ordentlich ist (allerdings ohne LS - Schalter oder RCD)
Naja das geht ---
wenn das "Rigg" aus einer Traverse besteht ![]()
![]()
![]()
sag mal was juckt dich denn der Verkaufsrang von dem Produkt beim T,
solange du das von dir bestellte Produkt halbwegs rechtzeitig bekommst,
Ausserdem glaube ich dass die Jungs nicht umsonst Europas größtes Musikhaus sind,
und ich glaube da ist bestimmt auch so ein gewisses Grundwissen an Lagerhaltung Vorhanden
Hi
wir hatten das Problem auch, die Problemlösung war, auf der Platine diverse Leiter Nachzulöten.
Bei unserem ganz neuem Wizzard ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten.
Rufe doch einfach in Waldbüttelbrunn bei MA an und lasse dir den Bildschirm schicken, wenn du es selber einbauen willst.
gruß
edith sagt dass sollte eine pn werden...
da stimme ich schallereignissortierer völlig zu,
wenn man nur noch an Leute Material rausgiebt deren Nase mir zufällig in den Kram passen, kann man den Laden auch schnell wieder zu machen.
Prinzipiell halte ich persönlich das Warnungen - Brett für sehr sinnvoll!
Zum Thema nur nach Gerichtsverfahren warnen:
Wenn bei mir jmd. Material "abzieht" oder mich um die Kohle prellt,
dauert es bis zum Gericht schon ganz schön lange.
In dieser Zeit können die lieben Herren (oder auch Damen) schön weiter bei allen Firmen in der Umgebung (oder auch weiter weg)
in aller Seelenruhe weiter Material ausleihen und nicht wieder bringen.
--> und das vielleicht nur weil ich gewartet habe bis zum Gerichtsverfahren um zu Warnen.
Im Falle des Kameraden dem jmd. "nicht mal 50ct." leihen würde
scheiden sich die Geister (ich möchte nicht bestreiten, dass man (ich) mir sehr genau überlegen würde ob ich hier mein Material herleihe. Allerdings würde ich behaupten dass die Kollegen genau so gedacht haben und auch deswegen z.B. in der Location angefragt ob dort überhaupt eine VA stattfindet.
Ich finde wenn man warnt, dann mit Verstand. Heißt man soll sich gut überlegen ob man warnt und warum --> macht es Sinn wegen 50€ zu warnen?!
Dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn sich jemand von dieser (wahrscheinlich "blödsinnigen") Warnung gestört fühlt, dann soll er sich halt um Himmels Willen nicht darum kümmern und sich da nicht dran aufhängen!
Gruß
David
in dem etap in dem ich unlängst war,
war die Plastikkabine auf dem Zimmer, das Waschbecken allerdings auch noch mal extra im Zimmer.
Aber mir ist ein etap lieber als so manch anderes was ich schon zu sehen bekommen habe... ![]()
mal in Englisch mal in Deutsch - wie ich gerade lustig bin (oder eher das Pult eingestellt ist
)
zum Rebooten:
die Zeit ist schon ok, wie gesagt wenn diese Zeit nicht da ist --> Backup
zumal du bei der großen sowieso einen Akku hast.