Aber würde das für 100 Leute Privat Party reichen und funtzen ?
Beiträge von christian borgmann
-
-
Was haltest ihr von den I-Cube System von Mac Mah ? Halten die wohl viel aus und sind die brauchbar ?
Insbesondere von dem:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/5310
Was haltet ihr davon?
Sorry nochmal das ich so viel frage, bin blutiger anfänger ...
-
Und welches System unter 1000 € würdet ihr nehmen, damit ihr 150 Leute beschallen könntet ?
-
Hallo,
könntet ihr euch das PA-System mal ansehen und sagen was ihr davon haltet?
http://82.165.27.161/shop/main.php4?action=details&id=2147484112&tid=1&tsid=72
Für Parties bis wie viel Leute wäre eine solche Anlage geeignet indoor natrülich?
MfG Christian
-
Und welche T.Amp wäre am besten für meine Konfriguration ?
-
Und welche Endstufe wäre am besten um sie auszunutzen?
Muss leider bilig sein da ich Schüler bin und daher kronisch klamm

Was könntet ihr mir da empfehlen ? Wie ist das mit T-Amp's ?
Danke schonmal an alle die schon was geschrieben haben !
-
Joa weitgehend.
Also ich wollte wissen ob es auch reichen würde 2 Boxen für 150 Leute ginge das ? An der Endstufe ?
Also die Boxen haben halt 8 Ohm einzeln und die Endstufe halt 2x 256 Watt Rms an 8Ohm.

-
OK danke
Ich gebe mir mehr Mühe nächstemal 
-
Hallo,
ich habe hier 4 Omnitronic DX-2222 von nem Kumpel günstig bekommen und hab eine Endstufe die Hollywood Impact-600 2* 256 Watt Rms an 8Ohm und 4ohmstabil geht das das ich die an die endstufe anschließe und die immernoch lautgenug sind ? Also mit speakon jeweils 2 an einen anschluss ?
Wäre cool wenn ich ne antowrt beläme THX

-
also boxen Stück 500 Watt Sinus an 8 ohm und verstärker leistet 2*256 Watt an 8 Ohm und ist 4 ohm stabil mehr steht da nicht wie ist das dann ?
-
Sorry. Mir kommt das nur drauf an, ob das Reihenschaltung oder Parrael ist, wenn ich eine Box an die andere anschließe und von der Box aus dann an den Verstärker. Ist das parallel oder in reihe ?
-
Also ich hab das wir auf dem folgenden Bild vor mein Verstärker hat 2 * 256 Watt RMS an 8 Ohm was passiert wenn die Boxen alle gleich sind und auch 8 Ohm haben und 2 Anschlüsse und ich die dann mit zwei Kabeln 2 Stück an einen Verstärkeranschluss hänge ? Geht das wenn ja mit welcher Leistung ?
Danke schonmal für nähere Beschreibung melden danke
-
Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage:
Wie verhält sich das wenn ich legal MP3's runtergeladen habe und auf CD gebrannt habe so wie es ja legal ist, wenn ich dann diese CD's auf Parties spiele bzw. diese MP3's vom PC auf Parties und ÖFFENTLICHEN Veranstaltungen spiele will die GEMA dann auch 30% mehr haben ?
Danke schonmal im Vorraus
-
Jetzt hör mir mal gut zu DJ-Pichl wenn du eminst das ich wenig fachwissen hättest oder mich beschimpfen müsstest das ich das "NUR HABEN WILL UND MEHR NICHT " dann bist du schief gewickelt das ist zwar meine erste selbstnau aktion aber ich hab schon bei viele Sachen mitgemacht ... beruhig dich mal wieder ich wußte halt bloss nicht was Expoboxen sind !!!
-
hmm ... ich werde mal sehen was ich bauen kann

-
ich mein sowas wie das california horn sorry wenn das unklar war wußtenicht wie das genau aussah sorry schaut mal heir das ist sowas :
-
-
kann mir keiner weiterhelfen mit nem Bauplan ?
-
also die räumlichkeit ist so 25 * 50 m ziemlich groß also ich möchte was elber bauen soll aber nicht mehr als 1000€ kosten ... also nur lautsprecher ohne entstufen ... naja muss wirklich los hab noch nen termin bis heute abend dann und danke schonmal für die hilfe

-
stimmt das waren 4 expo subs und 2 hoch und mitteltöner stimmt *gg* also soll für partybeschallung sein ging auch richitg gut hab ich gesehen ... aber wo bekomm ich denn Baupläne für die ganzen sachen her also für die exposubs und die Hochundmitteltöner wo bekommt man sowas ?