Besten dank schon mal, das mic soll primär im Bereich messe/ industrie eingesetzt werden in Kombination mit CA 106 ! Also nicht wirklich rockenroll , kann jemand etwas über das shure sagen ?
bastian
Besten dank schon mal, das mic soll primär im Bereich messe/ industrie eingesetzt werden in Kombination mit CA 106 ! Also nicht wirklich rockenroll , kann jemand etwas über das shure sagen ?
bastian
Hallo Leute,
zu welchem Gerät würdet ihr mir raten im Bezug auf Rider Tauglichkeit und Handling ? Des weiteren würde mich pro/contra von Kugel und Niere interessieren ! Shure WBH 53B, alternativ DPA 4088F.
mit den besten Grüßen
sebastian
camco DL 3000
Hallo nochmal ,
ich habe eine frage bezüglich der Notausgangsbeleuchtung. Wieviel lux und
welche zeitdauer bei Akku betrieb ist vorgeschrieben ?
und vor allem wo stehts ?
mfg der bastian
vielen dank ........... sehr hilfreich..........
tachchen schau mal bei camco , die haben nen fohdach als Rundbogen ,haben wir auch schon als mini bühne genutzt !
also truss 1 zu 1 ?
peinlich ........
besten dank
Hallo ihr Sicherheitsmenschen,
ich habe eine frage zum Sicherheitsfakor . Zb. eurotruss Xd 16m Spannweite
max punktlast 615 kg.
diese truss hängt über dem publikum und nu ? laut bgv c1 10 x Sicherheit auf Tragemittel !
Also ca. 60 kg ???? oder ist der Sicherheitsfaktor schon mit einbezogen, dann
würde die Truss dem nach aber 6 Tonnen können , dat kann ja wohl nit sein.!!!! ( Alternativ faktor 0,5 also 300 Kg passt schon eher )
Fragen über fragen wer weis was ?
besten dank schon mal
bastian
tachchen kann mir jemand sagen wer für die aktuelle jimmyeatworld tour in deutschland verantwortlich ist ? technik usw. ?
besten dank schon mal
bastian
kein witz selenium könnte so etwas noch haben.
Gibt es da nicht so nen gerät für , alla LED pannel .............. ![]()
hallo
ich hatte auch mal dieses System und ja der Bass war sehr bescheiden . damals wußte ich es nicht besser und hab einfach nen exciter zwischen gepackt ..... Heute würde ich mir wahrscheinlich 2 weite Chassis kaufen und nen nettes Gehäuse rum bauen zb. aller push pull ober push push bassreflex.
könnt ihr mir sagen wo it das noch gibt ????????
mfg bastian
Hallo Kollegen ,
ich habe gestern einen gig auf einer TS/2 Anlage im Berliner Raum gemischt.
das System top 12/1,5 und der sub 2x 15 Push Push Bass reflex ( magnet an magnet ca. 2cm Spalt da zwischen )
ich war sehr davon beeindruckt. Wer kann mir mehr über das system erzählen ? wo kann ich es beziehen ?
Hab ihr vielleicht auch erfahrungen mit diesem mat. ?
besten dank bastian
PS. ich meine nicht turbo sound
Hallo leute , ich suche ein klassiches bgv a3 messgerät zum kaufen !könnt ihr mir eines empfehlen ?
mfg bastian
ps. was im mittleren preissegment sollte ausreichend sein
Hallo zusammen suche für eine Veranstaltung am 12.5 noch 8 clay p....
mini scan s + Pult gerne MA .
BITTE NUR FIRMEN AUS BERLIN !!!!!
Angebote per pn.
mfg sebastian
also ich kann die meinung über Bell nicht bestätigen ; habe recht lange mit dem Zeug gearbeitet und war echt zufrieden.
moin ,
könnte dir das zeug bis olpe fahren ca.170 km von frankfurt.einfach mal melden.
mfg bastian
tel : 0 17 88 89 66 15
nun den höchsten stellenwert hat wohl die Dienstleistung an sich .
sprich absolut service orientiert.
Top Personal
Beim material kommt es darauf an was du für einen Anspruch hast und ob sich dieser mit dem deiner Kunden deckt !
Zb. man braucht kein dB system für die schülerparty , da reicht was günstiges völlig aus ! Desweiteren braucht du auch nicht so hohe Preise aufrufen wie bei teuren Systemen. was dir die Schüler danken werden.
Anderes ist natürlich wenn du die industrie mucke bedienen möchtest dort definiert der Kunde / Branche den Standard.
und zu schluss wachse mit deinen Fähigkeiten und überstürze nicht ,
denn Fehler verzeiht der Kunde nicht .
@ martin
wenn du häufig mit dem selben pult arbeitest kannst das Cue-Sheetse
blatt auch mit klebefolie beziehen , dann einfach noch nen abwaschbaren folienstift dazu und ab ins case.
tip
mehre band mehre Farben ein Cue sheetse.
nach dem job abwischen und ab zum nächsten job
bastian