Also mir sagte mal ein Verkäufer die Stageampksiten seien sogar Stabiler/Basstärker als die Visionserien.... Ob man das glauben kann kann ich leider nicht beurteilen, glaube es aber irgendwie auch nicht!
Beiträge von ali stoll
-
-
Mit obenrum "mehr" meine ich jetzt nicht unbedingt druck oder sonstiges, die X-12T hatte eben nach oben hin einiges mehr an reserve was ja auch logisch ist werekelt ja auch ein 2" HT.
Sonst ist der 2"er gut gedämpft von der Weiche das er nicht zuuuu dominant klingt!Es war/ist defenetiv die selbstbau PS12!!!Amping LDPA und X-12T TA2400!!!Beide incl. T-Racks und für dich DjHeini sogar bei mir wiedermal OHNE EQ

-
Kollege hat die PS12 und meiner Meinung nach geht bei zb X-12T obenrum mehr und klanglich fand ich die X-12T etwas ausgewogener..... Aber besser selbst mal probehören hier wirst du nicht viel Lob dafür finden
kennst das ja einer sagt was alle reden mit und von 100 sagen 98 es ist scheisse und 2 sagen die Teile sind brauchbar weil die 2 die einzigsten sind die das Zeug gehört haben 
-
Das kann möglich sein
habe nur 24 und 3500 erfahrung
hatte ich überlesen :oops: -
Also immer wenn ich mal damit arbeite haben die teile (alte serie) nie probleme an 2 Ohm.....
-
Es klingt immernoch^^ aber das nie gehört haben und urteilen wird hier immer groß sein^^
Mir auch egal wir sind hier über den T.Racks am schwafeln!
Kaufempfehlung kriegste von mir!!!!! sind ja im ppa!!!!
-
-
Ich habs
Der Adpater selber hat ein extra Tool dabei wo man dort es belegen muss daher ging es vom Windoes her mit belegen nicht 
-
wie gesagt habe jetzt hardware manage etc offen kann da jede menge COM zu weisen aber egal welchen ich nehme das controllerprog gibt fehlermeldung!
Kann mir jemand bitte eine ausführliche erklärung geben?
-
tjo dann kommen da tausende so adapter und welchen du damit meinst weiss ich nu immernoch net
-
und fabrikat ist?^^
-
Zitat von "DJheini"
Kannst du doch haben, DAP X-Serie gibts doch fast überall. :wink:Immer diese "propaganda" Vorurteile
Ich brauch eben keinen EQ und es klingt bestens
:lol: -
und wie weise ich dem adpater einen COMPORT zu? habe davon keine ahnung.....
-
-
Ja Sabbelbacke du bist ja auch ein kleiner Glückspilz
ich habe bei sowas immer Pech :cry: :cry: -
Also es ist keine verpolung es ist korrekt so die art schalter wird verkehrtherrum angeschlossen auf der seite wo das freie ist diese auswahl läuft!Bei anderen Geräten genauso!
Sprich ich hatte die ganze zeit die Subs falsch einstehen
jetzt ist die weiche aus und die polung auch auf medium zack kommt nochmal mehr raus 
-
Genau so ists
ist wie bei den Plasmas und LCDs
der ottonormalkunde schaut auf den kontrastwert und das wars
das dieser wert nie dauerhaft zu standekommt ist ebenfalls klar 
-
Naja Problem ist ich habe nun einen Adapter von Logilink der nicht überträgt bzw. das programm mir am anfang die meldung gibt Rs232 not supportet......
Da viele hier den T.Racks haben und die RS232 ausstirbt gibt es bestimmt viele mit dem problem und bestimmt auch welche dir mir einen Adapter empfehlen wo es funktioniert so wie du zb den werde ich mal testen

-
dazu ist der Digitus USB 1.1 und nicht Vista unterstützt....
spielt das ne rolle? -
USB Adapter? USB währe halt vorteil dnan muss ich nicht immer mein 70 kilo rack rumwuchten.....dann könnnt ich mim laptop ran