Wie siehts mit TV schaun bei dem Teil aus?
Beiträge von ali stoll
-
-
-
Wie schaut der preisliche Unterschied aus?
-
Änder den thread einfach als Frage was du als Alternative verwenden kannst, dann machst du im Suchebrett einen Suchthread auf dann dürfte dir mit sicherheit weitergeholfen werden

-
Falsches Brett
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein "Schrägstell/Anwinkelstativ" das ein M20 Gewinde hat? Sprich 2 Subwoofer und oben drauf das Top anwinkeln.... ich finde nur die Aufsätze... was aber die Sache viel zu hoch macht! Sollte nur ein kleines Teilchen sein was die höhe nicht viel beeinflusst aber man eben anwinkeln kann.
lg
-
Zitat
Nein ich steh nicht Auf JBL ich hatte diese Anlage damals geliehen und war vom Klangeindruck sehr begeistert.
Ich halte nicht mal viel von JBL, aber was die großen Systeme angeht ist das ziemlich amtliches Material
und mit billig China Produkten nicht mal im Ansatz zu vergleiche."mit billig China Produkten nicht mal im Ansatz zu vergleiche"
Wenn du wüsstest.... :lol:
-
Komischerweise habe ich schon einen ARLS (Kappa 15 LF) gegen meinen X-15B antreten lassen wo der X-15B vorne war... Chassis sind die selben wie bei der NEUEN soundmate 3, nur ein etwas anderes Gehäuse. Ich weiss allerdings nicht wie die Amps der Soundmate sind... meine X-15B werden mit T.amp Proline geampt, dass währe evtl. der nachteil.
-
Nochmals betone ich "meine" Meinung!!!
Dazu lasse ich mir nicht von dir den Mund verbieten nur weil ich über Dap erzähle

gn8
-
bei und Pizza Gyros genannt

-
Kenne die AX 12... den Bass leider nicht....
Die X serie klingt nochmal einen ticken besser und geht um einiges lauter besonders die X-12T da 2" HT.
ich habe mit auch vor kurzem ein Yamaha MG Pult geholt, dass hat den Klang auch wiede rum einiges angehoben!
Und Speaker billig hin oder her, teures Amping schaden NIE!!!!lg
-
Mgast du generell Karneval nicht? Ich finds auch Schei*** :grin: Frauchen ist immer wild drauf dann muss ich zuhause bleiben und die Stellung halten

-
Zitat von "Alex Stoll"
Arbeite selber u.a. mit 4 X-15B und der TA 18 ist auch aus dem Bekanntenkreis bekannt!
X-15B mit Proline geampt, schon hat der billige aktive Sub weder in Klang, Druck und Pegel nichts zu melden, man merkt deutlich das der Bass luftig wirkt da unterdimensioniertem Amping

Würde ich nicht sagen wenn ich es nicht verglichen hätte, hatten mal aus langeweile unsere Systeme mal auf dem Hof von mir aufgebaut.
Aber Jonny auch ein TA mit kurtzen Kabeln überzeugt nicht im Bass :), wir stufen das Chassi nun mal als brauchbar ein, jedoch finde ich das er vom Amping her unterdimensioniert ist was denkbar bei 400€ ist.
-
Was nutzt du denn an Dap Material? Evtl. kann ich dir auch mit Controllersetups etwas behilflich sein

Aber wie gesagt ich lasse die Leute einfach reden :), ich hab und mache die VAs damit und bin zufrieden und das Publikum/Veranstallter/Künstler ebenso

Wie bekannt bassieren die schlechtmachereien eh nur auf "Propaganda", 95% der Schlechtredner haben das Zeug netmal gehört sondern bassieren nur auf 2-3 Leuten für die es ja auch Müll ist weil sie mit Zeug arbeiten wovon man sich Autos kaufen kann!
Ich persöhnlich beurteile NUR wenn ich das Zeug unter die Lupte genommen habe, selber eingestellt usw!
-
-
ÄHM?
Rede ich einfach so davon oder wird in der Topic etwas dazu gefragt? 
Sorry das ich mit dem Zeug erfolgreich arbeite und auch mitlerwiele schon viel Low-Budget zum vergleich hatte, soll ich die Erfahrungen weil sie dir nicht passen vergessen?
PS: Schreib du erstmal vernümpftig, oder sagt dir Umgangssprache nichts?Es muss immer Leute geben die persöhnlich werden und von Dingen reden die sie selber noch nie gesehen haben!
:grin: :grin: :grin:
-
Arbeite selber u.a. mit 4 X-15B und der TA 18 ist auch aus dem Bekanntenkreis bekannt!
X-15B mit Proline geampt, schon hat der billige aktive Sub weder in Klang, Druck und Pegel nichts zu melden, man merkt deutlich das der Bass luftig wirkt da unterdimensioniertem Amping

-
Zitat von "D-Tronix"
dieser subwoofer ist wikrlich sein geld wert. wie gesagt ich kenne ihn selber und hatte damals auch nen dap x 15b und naja. Aus dem TA 18 kam bei weitem mehr raus

kann ich absolut nicht bestätigen!
Andere Sache: Gut Aktivmodul 30 euro stimmt aber dies soll basstauglich etc sein?^^
Dann können wir ja direkt Omnitronic mit Hollywood dazustellen :wink:
-
Naja Aktiver Sub für 400 euro? selbst ein 12" Aktiv ist für das Geld nicht weltbewegend im PA bereich!
Wenn eine Aktiver 18er genauso gut währe wie ein Passiever zum selben Preis, währe es aber ein Wunder!
-
wenn du den Thread richtig gelesen hättest würdest du auch erkennen das es nicht nur um die Tops geht

dazu TA 18 wegwerfen, wenn er passiv währe würde er vllt 150 euro kosten!
X-18B nehmen und glücklich werden, da du in dem Preissekment nichts anderes finden wirst was dazu brauchbar ist!