Alles klar
Dank euch alle für die netten und hilfreichen Antworten ![]()
Beiträge von ali stoll
-
-
Habe noch eine kleine Frage und zwar : Nimmt der Receiver auch den Sound per HDMIkabel auf oder MUSS ich per Coaxial/Optisch ansteuern?
Weil dann könnte ich nur mit dem HDMIkabel vom DVDplayer in den Receiver gehen und mir das Optische/Coaxiale sparen.lg
-
Ja schon festgelegt, weil nicht de rplatz für zb Standspeaker zur verfügung steht, die werden aufgehangen oder an der Decke geflogen.
Werde vermutlich die Mivocs mal an erste Stelle setzten... weil das Breitband soweit ichs noch im Kopf habe nicht gerne tief runter spielt.lg
-
einiges besser
schon im Vergleich gehabt. -
Richtig
:twisted: -
Subwoofer ist schon vorhanden, 250 Euro nur für 5 Sateliten.
Was sagst du denn zu den boen genannten Mivoc Speakern? werde ich damit besser weggkommen als mit den kleinen Breitbändern von lautsprechershop.de?
lg
-
@ Sabbelbacke: Receiver ist Denon AVR-1509, Raumgröße ca 4x4x2,5 (BxTxH) und Budgetmaximum für Speaker sind 250 Euro.
Die Mivoc HTS 280 würden mir sehr gefallen als Fertigbox nur Problem bei der sache ist der Speaker hat 4 Ohm und der Receiver kann laut Datenblatt nur 6-16 Ohm........!?!
lg
PS: Mivocvorschläge bitte mit Produktbezeichnung.
-
Sehr gute Antwort jetzt ists mir zu 99% klar !!!!
Thema Mivoc: Die fertigsache auf Speakertrade oder Bausätze?Dazu haben die Mivoc Fertigsateliten alle 4 OHM und Receiver kann laut Datenblatt nur 6-16 Ohm.
lg
-
:grin: :grin: :grin:
-
Alles Klar Chef :). Mach ichs so ist Preislich/Bautechnisch am einfachsten.
Werde dann mal wenn alles fertig ist mal ein paar Fotos machen:)
-
T.Amp Proline 2700 (Neuer BAssamp)
Yamaha MG 124 C (Neues Pult)lg
-
Also Front u. Center etwas größer zu Dimensionieren dürfte schwer vom Budget her werden... Muss dir ganze Sache morgen nochmal überdenken...
danke

-
ätschibätschi.... öhm ja und?^^
-
Ach du Sche**** :shock: :lol:
-
Wenn die PA u.a. auch im Wohnzimmer steht

-
Gut werde dann mal alles abklären und höhst wahrscheinlich eins der Sets nehmen (Hoffe ich bekomm das mit den Weichen hin).
PS: Spielt das eigentlich eine Rolle ob man die Sateliten fliegt oder normal stellt (Regal o.ä.)??? Natürlich alles nach 5.1 Plan.
-
Ich kann evtl. mit ner TA 2400 MK-X dienen.... 1 Jahr alt(Evtl. auch Neu).... Wie gesagt ist erstmal nichts festes. (Befindet sich momentan bei Thomann, gab ein Missverständniss) Werde mich dann melden.
lg
-
Mit Sicherheit und dann für das komplette System 5k €..... unding!
-
Das zeigt mal wieder, dass Wir oft auch nur den Namen zahlen

-
Ich dachte eher bei lautsprechershop.de an "W4-657B".... Viel mehr kann ich vom Budget her nicht gehen.
lg