Dank dir Mix4Munich.... werde mir das alles nochmal genau überlegen und evtl. echt mir etwas dazuleihen und jemanden kommen lassen der das sicher Abmischen kann.
Dank euch!
Dank dir Mix4Munich.... werde mir das alles nochmal genau überlegen und evtl. echt mir etwas dazuleihen und jemanden kommen lassen der das sicher Abmischen kann.
Dank euch!
Pult: Yamaha MG 124C
Mikro: IMG Stageline TXS140 Mikro
Amp: T.Amp TA 2400
Speaker: Dap X-12M
Über AUX Send gehts in den Amp.
lg
Ich sehe das einfach nicht als große Sache die 1000% klappen muss!
Sorry das ich mich etwas komisch ausgedrückt habe! Ich studiere nun nochmal ganz genau Mix4Munichs erklärung und gut ists denke dürfte ich so meine größten Probleme finden, dann kommt ein 31 EQ her und fertig!
lg und danke
weiss niergendswo was besser^^ Immer eine sache der Auffassung :wink:
Liegst falsch!
Dazu ist Equipment da!
Dazu ist es EIN GEBURTSTAG auf unserem Hof!
Aber ist mir auch egal, Thread bitte schliessen ich hole mir anderweitig Hilfe!
Danke.
Habe nur mal kurz zusammengefasst was für diese KLEINE Nummer gefordert wird, ENDE!
Nö dich werde ich auch nicht mehr fragen
ziehst ja eh alles ins lächerliche!
Sage denen jetzt was ich da habe und wenn die jungs damit einverstanden sind ist ja alles wunderbar..... also ist jetzt geklärt dank euch!
Deton (Haupthersteller) und irgendwas vom Store in Köln Powermaxx oder sowas!
Das stimmt!!!
Allerdings ist es eine blöde Situation, auf einem Oktoberfest mit 800 PAX würde ich den Auftrag nicht annehmen....
Fakt ist er bekommt Michelle geschenkt und kann dann nicht sagen nein ich mache das nicht, was ja wohl verständlich ist.
Wenn ich jetzt hier paar gute Tipps bekomme kann es gut gehen... wenn es nicht gutgeht ist es halt so, wo mich sicherlich niemand für schlachtet!
Ich habe nur als vorraussetzung für diese größenordnung von denen bekommen: eine Front PA mit 2x 1KW, 2 Mikros, CD Player, LivePult und Bühne mind 6x3Meter.
Ob Monitoring ein muss ist oder nicht... ich wiess es nicht, war mehr oder weniger von mir geplant das ich Monitore stelle.
Glaube fals das in die Hose gehen sollte.... glaube ich nicht das die 60 bekannten direkt losrennen und mich hsclecht machen
:grin:
Unsinn!
Wird doch wohl nicht schwer sein einen Künstler abzumischen.... denke auch nicht das die auf nem Geburtstag da Technik wie bei einem TVAuftritt erwarten! Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Ich werde es abmischen und bekomme auch die Probleme in den Griff, muss ich halt mit den 1-2 Leuten hier aus dme Forum privat mal drüber sprechen wenn das hier ja scheinbar nicht geht! Bedenkt bitte ihr habt auch mal mit sowas angefangen, und hättet euch auch geärgert über solche dummen Sprüche hier!
Da ich es nur Hobbymässig mache können gerne alle in den nächsten Jahrhunderten mich nicht buchen
habe ich auch es schleppen gespart!
lg
Zitat von "monithor"das ist jetzt nicht ernst gemeint oder???
vermutlich schon ![]()
Gebe zu ich bin nicht so Monitor erfahren, aber würdest du bei deinem Stiefvater auf dem Geburtstag die Konkurenz kommen lassen?;) Aber danke für deinen wirklich sinnvollen Beitrag hast mir echt geholfen :wink:
Naja Generalprobe usw sehe ich anders... allerdings versuche ich es abzumischen... daher hole ich mir ja Rat. Habe schon ab und an mal Künstler abgemischt, allerdings da zum Glück nie Probleme gehabt mit Rückkopplungen usw.
Nur irgendwann muss ich es ja mal richtig lernen in Sachen Monitore
QSA ist eben nicht wirklich ein vertrieb... das sind dann 3-4 Leute die die teile mehr oder weniger Privat die teile verscherbeln.... so seh ich das....
Lass einfach die Finger davon du wirst nicht glücklich!
Proline oder Nova X2000 und fertig ![]()
Bühne 10x10 Meter mit Schlagersängerrin Michelle.... daher ist ausrichtung usw soweit sinnlos da sie ja nicht nur auf einem Fleck steht... ![]()
Ist keine Großveranstalltung.... meint ihr Monitoring ist ein muss? Evtl. wichtiger Faktor, es ist Outdoor
Habe ich hscon gelesen... Kann ich aber nicht ganz mit meiner Situation vom Equipment usw vergleichen!
Hallo,
ich wollte mal fragen wie man eine Rückkoplung vermeiden kann beim Monitoring....?!?!
Sende ganz normal per Yamaha MG 124C übers AUX Send dann an den Amp und an die Speaker....
lg
finger davonlassen.... die teile werden jetzt wieder 1-2 monate angeboten bei ebay und dann ist wieder niemand mehr aufzufinden für garantie usw!
Ich habe auch lange überlegt... aber das sackschwere lohnt sich immernoch bei der proline!
Ansonsten kann ich nurnoch Nova X2000 in die runde werfen!
Meiner Meinung nach aber nicht zu vergleichen mit der Basstauglichkeit der Prolines!
Naja das schaffst du mit der 2700er auch locker
zwischen den beiden gibts eig net wirklich unterschiede... auser das die 3000er noch etwas basstauglicher ist.... allerdings macht das bei kappas keinen unterschied!
Zitat von "Hans Wurst"wie gleiche qualli?
Dap Palladium Serie und T.Amp TA Serie sind die sleben kisten... nur andere Frontplatte!
Naja trotzdem ist das ich würd emal sagen 98% auf den ersten Blick Nexo ähnlich... besonders das "PS" logo... mich würde mal der preis von so einer "PS" ksite interessieren ![]()
Sabbel was ist dnen dieses "Tasso" genau? Chinabilligzeug oder wie?
Weil die haben hier Speaker drinne..... entweder übelster Nexofake oder echte Nexos^^ Und generel sieht das zeug okay aus...
http://www.tassoaudio.com/product.asp?classid=51&depth=1&rootid=4
ist aber dann imernoch lichtjahre weg von einer kaufempfehlung....^^
Mir kann ein Gerät so gut wie sonst was sein.... wenn ich weiss ich habe keinen ansprechpartner kommt es nicht ins haus!!
Aber wieso fragst du was wenn du nach einer klaren negativen absage es trotzdem kaufst? Kannste auch Speicherplatz im Forum sparen^^