Danke wora!
Ich habe Tontechnik studiert und war 10 Jahre als Tontechniker unterwegs. Ich würde mir schon zutrauen diese Anlage aufzubauen
Leider wird man hier im Forum bei jeglicher Anfrage in den "DER KENNT SICH SOWIESO NICHT AUS" Topf geworfen. Es tut mir leid euch um eure Meinung gefragt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLEIB BEI DEN FLOODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg CHRIS
Beiträge von christoph lass
-
-
Danke für die Antworten. Hast recht sind sehr unhandlich. Werden noch bei unserer Midas VENICE bleiben oder sind die Digitalen Soundmäßig von Vorteil gegenüber der Venice?
DANKE -
DANKE für die zahlreichen Antworten. Bin sicher keiner der dazugehören will. Dachte nur es wird alles noch kompakter, aber werde meine Floods behalten. Werde vielleicht mir leichtere Amps zulegen. Zuzeit haben wir Crest Amps ( 30kg pro STK). Welche währen hier zu Zeit von Preis Leistung in Ordnung?
-
Beschallungsaufgaben sind unterschiedlich von Hallen über Zelte bis hin zu Open airs. Ein grund dafür währe für mich das geringere Gewicht gegenüber 60kg pro Floodlightbox. Das andere währe der integrierte amp und das die von mir genannten Systeme kleinsind. Das es nicht einfacher ist als eine herkömmliche Box ist mir schon klar. Vielleicht könnt ihr mir ja eine andere möglichkeit sagen, sollte halt nur im leistbaren Bereich sein. So um max 25000.-
-
Einen Stereoout bräuchte es. Sollte in jedem Kanal einen Kompressor und EQ haben und brauchbare FX. Die Pulte die du aufzählst haben leider nur 16 ANALOGINPUTS bräuchte aber 24.
-
Bin auf der suche nach einem Digitalen Mischpult welches 24 Analogkanäle hat. preisklasse um 6000.- . Tascam DM 3200 würde passen hat aber leider nur 16 analoge INputs. Was könntet ihr mir empfehlen??????
-
Hallo!
Wir sind eine Top40 Coverband. Zur Zeit sind wir mit Turbosound Floodlight Unterwegs. Die Größenordnung unserer Veranstaltungen liegt zwischen 500 und 2000 Leute. Nun möchten wir auf ein Linearray umstellen. Ins Auge währe mir gestochen - JBL VRX, DB DVA , RCF TT. Welches könntet ihr mir empfehlen. Es sollte einfach zu Handhaben sein leicht und wennmöglich aktiv. Viell. gibt es ja noch andere? Wieviele Elemente bräuchten wir?? -
Hallo!
Ich möchte nun meinen Amps mit dem Digicontroller anpassen. Nun habe ich im Amprack
Crest pa8001 Eingangsempfindlichkeit 1,75 Vrms
Crest pa6001 Eingangsempfindlichkeit 1,2 Vrms
QSC RMX850 Eingangsempfindlichkeit 1,15 VrmsKönnt ihr mir Daten sagen die ich am Digicontroller einstelle um anhand der Eingangsempfindlichkeit die richtige Anpassung habe.
DANKE -
HALLO!
Bin bei Musicstore auf den Lightmaxx Mech 5 Movinghead gestoßen. Nun würde mich interresieren wie der so ist, wie die Farben so sind und ob ich irgendwo mir Bilder ansehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE -
Hallo!
Habe eine FDS 388. Nun möchte ich für den Bassbereich nicht L-R Filter setzen sondern Butterworth.Kann man das ohne Soundbench auch(bekomme leider keine Midiverbindung zustande). Mit SmaartLive kann ich leider auch nur Masterfilter einstellen!!!!!BITTE UM HILFE!!!!
mfg Christoph