Auf *den* Plätzen in der Philharmonie mit ihrer besch***enen Akustik klingt wahrscheinlich jedes System verhallt... ![]()
Im für seine Akusitk ebenfalls berüchtigten Circus Krone war ich vom Geo (gerade in den Mitten) positiv überrascht.
Der Gruß, Kalle
Auf *den* Plätzen in der Philharmonie mit ihrer besch***enen Akustik klingt wahrscheinlich jedes System verhallt... ![]()
Im für seine Akusitk ebenfalls berüchtigten Circus Krone war ich vom Geo (gerade in den Mitten) positiv überrascht.
Der Gruß, Kalle
Kein Mensch braucht den automatischen Scheiß!
Kauf´ Dir gutes Holz, gute EQs und lern´ damit umzugehen...
"Feedbackdestroyer" (allein der Name) wurden für Musiker und Amateure entwickelt.
Das einzige Gerät, daß ich z.B. für kritische Sprachbeschallungen gelten lasse ist ein Polyfusion Pitch-Shifter
Der Gruß, Kalle
Graffity auf den Lautsprechern nach einem HipHop-Gig war bis jetzt mit das Geilste... ![]()
Oder (wieder einmal aktuell): Geschmolzene Frequenzweiche einer d&b 1502 nach einem Heavy-Metal-Gig (nein, es war kein Techniker von uns dabei...)...
Der Gruß, Kalle
Was Du meinst sind tatsächlich d&b M12, Neumann & Müller haben da auch noch ein paar im Verleih.
Dort werden sie auch mit den von N&M gerne verwendeten 4poligen "Aktiv"-Kabeln verwendet - keine Ahnung wie der Stecker offiziell heist.
Frag´ doch einfach mal bei N&M München: 089 - 500 36 10
Der Gruß, Kalle
Frage an alle, die es schon gehört haben:
Wie ist denn der Übergang zwischen dem Bandpaß-Sub und dem 8"-Top?
Mir geht beim kleinen Geo schon der Punch ab, ich kann mir vorstellen, daß es auch beim großen in diesem Bereich fehlt.
Ein 18"er Bandpaß kickt einfach nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die 8"-Pappe in den Magen drückt...
Erfahrungen?
Der Gruß, Kalle