Äh, ja, das kenne ich. Muss hier Gott sei dank nur als geteilter Kalender herhalten und das funktioniert einigermaßen.
Beiträge von julian-k
-
-
solange es noch Kosmos-Elektronik-Bastelkästen zu kaufen gibt und Weihnachten nicht abgeschafft wird besteht noch Hoffnung...
Nuja, ich habe dann auch gemeint, dass doch die ganze Arduino / Raspberry Generation eigentlich für Umsatz sorgen müsste, da hat er nur gelacht. Die Stecken halt ihre Boards zusammen und programmieren, Bauteile kauft niemand.
-
Leider. Ich komme bei Mükra auch nur eher zufällig vorbei wenn ich in Ulm umsteige und noch ne Runde durch die Stadt drehe.
-
Mein Elektronikladen um die Ecke macht zu
Die beiden Inhaber sind Ü70, beide nicht mehr gesund und der Laden wirft schon lange gerade noch so die Miete ab.
Was bis 30.06. nicht verkauft ist landet im Container. Wenn ich ihn richtig verstanden habe darf dasZeug dann gerne auch abgeholt werden.
Bleibt für spontane Besorgungen noch Mükra in Ulm. -
Der Router ist als Swissonic Professional Router 2 MKIII für 235 Geld jetzt wieder erhältlich.
-
Nicht die Bohne. Mehrfach für verschiedene Vereine und Institutionen schon angefragt.
-
Schau mal nach Omnitronic UHF-100, da kostet das 10er Pack so um die 4€. Ob das allerdings auf deine t.bone Mikrofone passt kann ich dir leider nicht sagen.
Mit Konditionen geht das tatsächlich in eine sehr interessante Richtung.
-
T und Rabatte? 😂😂😂😂😂😂😂😂 Die haben die BESTEN PREISE AM MARKT! Da bekommst du noch nicht mal als Verein oder soziale Einrichtung 5% auf ne 12.000€ Bestellung ...
-
Man hätte auch die CAT Buchsen vorn ins Gehäuse einbauen UND zusätzlich mit teilbaren Kabelverschraubungen an der Rückseite vom Gehäuse entlasteten können.
-
Yess!;)
Sehr gepflegte Lampen. Hatte ich erst in der Hand.
-
Kommen die zufällig von HTF?
-
Warum rufst du nicht einfach bei Benny im Service an und fragst ihn das?
Manchmal verstehe ich die Köpfe nicht.+49 (0)7304 9617-75 simeg@jb-lighting.de
Soweit ich weiß gibt es da einen Punkt auf den man achten muss, bzw. funktioniert irgend eine Kombination aus Zoom / Fokus und einem Effekt nicht. -
bisher immer aufgegeben
Funktioniert mit dem meisten Kram den wir mitnehmen auch gar nicht anders. Die nehmen dir ja selbst ne Rolle Gaffa im Rucksack ab weil man damit "Piloten fesseln" könnte.
-
Hast du mal geschaut was ein DPA Windschutz kostet? Arg viel billiger wird's wohl kaum werden.
-
Ich habe erst wieder gutes über Pheyx Pro PTM 10 InEar gehört. Selbst habe ich die aktiven Antennen von denen zum Shure System.
In Ear Monitor SystemDiscover exceptional Phenyx Pro in-ear monitor systems. From entry-level mono to immersive stereo in-ear monitoring, enhance your stage experience!phenyxpro.com -
HMF
Danke für den Namen, die haben recht interessante Koffer für Kleinscheiß zum guten Preis. Gerade mal vier der Gewehrkoffer für LED Bars geordert.
-
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist kann man das so machen.
-
-
Peli 1510 gibt es regelmäßig auf Kleinanzeigen gebraucht für sehr gutes Geld. Ich würde nichts anderes nehmen. Nanuk baut gute Koffer, die kommen aus Kanada, sind aber auch nicht günstiger. Das 935 wäre da die Alternative. Alles andere ist halt chinesisch und das merkt man an allen Ecken.
Für Kleinscheiß wie Mikrofonkapseln, DI Boxen, Laptops tun es die Daily Cases von Highlight, aber was Wert hat gehört in Peli oder Nanuk.
Der Lid Organizer ist schon ganz praktisch, aber auch empfindlich, hätte ich Trennwände im Koffer würde ich höchstens die Hälfte reinbekommen oder ich bräuchte ein 1560. Ich habe meinen Kram in einzelnen Zipper Beuteln verpackt. Hier gut zu sehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neulich hatte ich ein bw.case PP.260 vom Kollegen in der Hand, aber da bekomme ich schon von der Website des Herstellers Brechreiz, keine Ahnung wie die was verkaufen wollen. Ob es da Zubehör für gibt konnte ich bislang nicht herausfinden, besonders hochwertig hat es sich auch nicht angefühlt.
-
In 2025 waren es 4 Kameras.
Edit sagt ich sollte das erläutern.
Ziel ist es neben einem Konzertabend mit 5 Bands für jede Band ein Live Video zu produzieren.
Jede Band spielt 4-5 Titel, einer wird gefilmt und recorded. Diese Nummer wird zweimal gespielt und somit auch gefilmt, das ergibt dann die Fülle an Einstellungen.