Am interessantesten finde ich, das die AES50 am laufen haben.
Das ist Hardware im Pult, warum sollte das also nicht laufen?
Am interessantesten finde ich, das die AES50 am laufen haben.
Das ist Hardware im Pult, warum sollte das also nicht laufen?
Ich konnte noch nicht ganz herausfinden, wie das mit dem Crossover funktioniert.
Der wird doch mit dem Speaker-File definiert.
Es gibt unter Generic allgemeingültige Speaker-Files.
Kein geruckel oder sonst was?
Das "Geruckel" hat nix mit dem Prozessing zu tun. Das ist/war nur in der GUI.
Ein Bild zu guma Ausführungen.
Das mit dem falschen Preset würde mich sehr wundern, das System wurde bei der Installation vor 2 Jahren von einem d&b Mitarbeiter gemessen und eingestellt.
Und was genau garantiert da jetzt das richtige Preset?
Und das schließt das Plugin für mich momentan für einen musikalischen Einsatz aus.
Das hat der Hersteller doch aber schon immer getan.
Das Plugin ist für Sprache trainiert. Sprecher!!!
ST2110 ist Video und Audio
Ich zweifele die Latenzwerte an. 0ms im Ausgang hat es bei mir auch angezeigt, konnte aber den richtigen Treiber scheinbar nicht laden.
Auf meinem Rechner ging nach dem Herumprobieren erst mal gar nichts mehr. Der Beta Status hat wahrscheinlich zugeschlagen.
Aber interessant ist es allemal.
hier ist irgendwer giftig?
Haste es ned gemerkt?
Ich spreche von diesem Video. Von welchem ich nach 20 Sekunden Augenkrebs bekommen habe.
Ich war schneller... hatte schon nach 4 Sekunden das Bedürfnis es wieder abzudrehen.
Meinst du mit "furchtbar" dass es am Anfang etwas unscharf war und irgendwelche Artefakte in der orangenen Fläche waren?
Der Typ kommt ebenfalls noch dazu.
Der dreht ein Video mit so einer Story, warum muss der da seine Fresse rein halten und sich im zweiten Satz schon zweimal versprechen? Das kann er doch wegschneiden.
Ich mag diese Art von Videos einfach nicht.
um ufx nutzen zu können muss dpack freigeschaltet sein
Das glaube ich eigentlich nicht. Die UFX werden in alle kommenden Avantis bereits eingebaut sein.
Die kann man doch auch ohne das dPack kaufen.
Also warum sollte man etwas einbauen das man nicht sofort benutzen kann?
Wieso sollte man sich überhaupt Gedanken zu Unfällen machen?
Ich wollte damit nicht die Beschäftigung mit dem Thema kritisieren, sondern die Gedanken zu den konkreten Produkten. Sah für mich auf den ersten Blick ein bisschen nach Werbung aus.
Mhm, aber eine Konstruktion bei alles doch nur an einer Schraube hängt... Da liegt ja der eigentliche Fehler?!
Naja, wenn die Schraube dafür gemacht ist, ist das doch ok.
Bei dem was man bastelt gehört mitdenken schon dazu
Unbedingt. Sonst ist des eben nur hin gepfuscht.
Sicherungsseile sollten auch als solche fungieren, und nicht nur als Alibis daneben hängen.
Wieso sollte ein Dienstleister in Kalifornien Traversen-Kram in Deutschland kaufen?
die normalen avantis seh ich schon gar nicht mehr gelistet. nur noch die ultras und bei denen ist das pack aus gründen eben schon dabei
So hab ich das nicht verstanden. Das dPack ist doch nicht die Ultra-FX Karte, oder?
EDIT: Ich ich hab ein mal zu viel um die Ecke gedacht. Passt.
Was? Welche Ecke? ![]()
Ergibt das in irgend einer Logik Sinn?
Ja, finde ich schon. Du erhältst immer den wirklichen Wert.
Ps: wenn ich mir die Screenshots so anschaue, dann stimmt da auch die Angabe der Range nicht - wenn sich der Parameter abhängig vom PAD um 20dB verschiebt, dann muss die Angabe der Range das auch.
Das tut sie. Darum steht mit gedrücktem PAD auch -15 dB.
Interessanterweise ist es im Director nicht so.
Da ergibt das Eingeben von 20 bei geschaltetem PAD auch 20dB Gain. Pad ausschalten ergibt dann 40dB.