Die Sennheiser Funk Integration war ja eigentlich schon in der Mache... zumindest Gerüchteweise
Beiträge von steffenr
-
-
Das hat nichts mit QT
Die Benutzeroberfläche des dLive ist mit Qt erstellt... das ist kein Betriebssystem, nur die grafische Oberfläche.
Und damit es portabel bleibt ist es eine gute Wahl; es erleichtert die Portierung oder Adaptierung auf andere Plattformen.
Aber es gab neue Versionen, eine Umstellung im Lizenzmodell usw.
Bei A&H gehört zu jeder Firmware auch ein Director und da hat sich in den letzten 18 Monaten bei MacOS und Win10 sehr wohl einiges geändert.Es ist schon etwas anders, aber kein Hexenwerk, und es gibt sicher genügend Fachkräfte, die mit FPGAs umgehen können.
genau ist kein Hexenwerk, aber leider gibt es nicht so viele Fachkräfte dafür,
das ist schon speziell was da passieren muß... und es ist für viele Programmiere scheinbar unattraktiv. -
wie lange der User die damit verbundene längere Entwicklung aushält.
wieso längere Entwicklung? Die Hardware ist überall gleich...
Ich vermute das es Probleme mit dem Umfeld (Qt, IDE, MacOS, Win10) gab.
-
Kann das sein das ihr vom Thema abgekommen seid? Vielleicht kann das ein Mod auslagern
-
Tap unten rechts ist glaub Standard, oder?
ungeschriebenes Gesetz !
-
wenn das Event noch nicht gestartet ist geht der Zugang auch noch nicht... ich nehme an das ist ein Zoom Webinar
-
Wollte ihm das Video ersparen, da er es mit der Sprache der Insel ja nicht so hat....
oh ja, das hab ich vergessen... sorry
aber Bilder sind auch dabei... sogar bewegt
-
Wolfgang du kannst das in dem Video herausfinden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es werden demnächst noch ein paar Dante-Geräte dazu kommen
2 Kanalig mit POE
ob das jetzt unbedingt sein muss, weiß ich auch nicht, wenn dann werden die nur über einen hervorragenden Preis interessant, darüber wusste aber noch keiner was -
https://www.allen-heath.com/dt-preamp-control/
Allen & Heath hat die Veröffentlichung der Fernbedienungssoftware für die Dante Expander bekannt gegeben.
-
für aktuelle Bilder müsste ich ins Studio
wenn ich die gemacht habe melde ich mich nochmal
in dem Pult ist auch eine TC Karte drin -
würde es gerne kaufen, lg
ja klar... melde dich per PN
-
Was man da auch noch erwähnen sollte ist das sich diverse Hardware da einklinken kann und es sich dann manchmal unvorhersehbar verhält... das Windows...
Ist aber vom System abhängig und nicht die Regel...
-
Ja okay Spirit dann wohl nicht und hat jemand Erfahrung mit den Tascam Pulten? Und andere die in der Preisklasse und in der Ausstattung sind?
Ich sammel mal alles was mich interessiert:-Tascam 1600, 2425
-Soundcraft Ghost
-A&H GS3
-Mackie
Ich würde von den obigen Geräten nur "refurbisched" anschaffen es sei denn du hast Lust das selbst zu machen, die waren alle im Budget Bereich angesiedelt und sind teilweise schon 20 Jahre aus der Produktion.
Am ehesten würde ich zum GS3 tendieren...
Aber diese preiswerten analogen Pulte... ich weiß nicht recht.
Das oben erwähnte K3 wäre auch noch sehr interessant... bei 24 Kanälen ist das in etwa so groß wie ein Ghost
-
-
-
-
Der Thomann ist was so etwas anbelangt extrem kulant...
und das ist durchaus ein Baustein des Erfolgs
ich hab schon so oft gehört:
... bestell das Ding doch erst mal und wenn es nicht taugt schickst du es uns zurück...
Aber ich bin Gewerbetreibender?
Na und? Wir nehmen das trotzdem zurück... hast ja 30 Tage Zeit
-
Die Eingabe von 'Superlux' in die musicstore Suchmaschine ergibt 583 Artikel, die definitiv nicht zur Marke 'Superlux' gehören. Also
1. Falsche Information
2. Die schlechtere Suchmaschine
3. Keine Information im Sinne der Fragestellung des Threads
Du kannst es einfach nicht lassen oder?
ich wollte bestimmt nicht wegen Superlux einen Streit anfangen, aber...
Superlux ist ein eigenes Unternehmen das nicht zum Thomann gehört und evtl. hat der Musicstore die Sachen aus seinem Sortiment genommen, aber ich hab da schon was von Superlux gekauft. Ok war nicht letzte Woche...
also... keine falsche Information
-