Kann es sein, dass es aktuell nur die A&H Karte gibt, die 64 / 64 Ch bei 96khz kann (128 bei 48)?
Die Brooklyn II - die in einem Großteil der Dante fähigen Geräte verbaut ist, schafft nur 32 / 32 bei 96 kHz
nee gibt noch das hier
Kann es sein, dass es aktuell nur die A&H Karte gibt, die 64 / 64 Ch bei 96khz kann (128 bei 48)?
Die Brooklyn II - die in einem Großteil der Dante fähigen Geräte verbaut ist, schafft nur 32 / 32 bei 96 kHz
nee gibt noch das hier
Dante IP... um es in einen FPGA einzubauen
aber es ist eine eigene implementierung von Dante HD
sagt der Keith in dem Video
Sind in dem Fall einfach zwei Chips + Switch verbaut ?
das glaube ich nicht...
Schade an der gesamten Geschichte ist nur, daß die Apotheke mir das HCQ nicht geben wollte. Sollte sich nämlich herausstellen, daß es überhaupt nichts nützt, wären es für mich schlimmstenfalls rausgeworfene 5 oder 10 Euro, weil die Schachtel bei mir vergammelt. Sollte sich in der gespaltenen Medizinergemeinschaft doch die Meinung durchsetzen, daß es hilft, schwere Fälle zu minimieren, wird es sofort einen weltweiten Run drauf geben, und keiner meiner zur Risikogruppen gehörenden älteren Verwandten oder Bekannten will nach einer eventuellen zukünftigen Infektion dann panisch von Doktor zu Doktor und von Apotheke zu Apotheke laufen, nur um an die Schachtel zu kommen - und dabei vielleicht noch andere anstecken!
Aber mit einer eigenverantwortlichen Vorsorge ("besser zuviele Sachen zu hause als zu wenig") hat es unser westliches Gesundheitssystem halt nicht so.
wenn du erkrankt bist solltest du zu einem Arzt gehen... dringend
dieses HCQ ist ein ziemlicher Hammer bei Malaria, das hat enorme Nebenwirkungen
deswegen sollte man das nicht ohne ärztliche Verordnung einnehmen
zur Prophylaxe ist es gar nicht geeignet, es macht mehr kaputt als das es nutzt...
momentan sind uns alle Ärzte dieser Welt einen Nachweis der Wirksamkeit einer Therapie gegen COVID-19 schuldig... aber die arbeiten dran
wenn du was tun willst, melde dich bei Folding@home an und lass deinen PC mögliche Wirkstoffe simulieren
naja nachdem du 2x konvertieren musst wirst du wohl nicht um 2 Geräte herum kommen
einzig das fällt mir noch ein:
Du bist hier der Boss (oder einer der Bosse). Wenn du ein ImpfBEFÜRWORTER bist, ist das ja deine Sache, wenn du dich freiwillig per "mRNA" gen-manipulieren lassen willst. Niemals wurden bisher Menschen gen-manipuliert. Bei Tieren hat es teilweise funktioniert. Jetzt wollen sie es an der ganzen Weltbevölkerung "ausprobieren". Was dabei rauskommt, weiss niemand. Kann auch das Ende der Menschheit sein. Solltest du ein IMPF-ZWANG-Befürworter sein, dann musst du mich hier nicht löschen. Dann gehe ich freiwillig.
sagten wir nicht hier wird nicht nach Verschwörung gerufen?
Meinung schön und gut, aber Bildung würde nicht schaden...
wie sagte Dieter Nuhr dereinst: "... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..."
so wie die erfahrungslage im moment aussieht, werden wir wohl vor allem wegen ignoranz und unvorsichtigkeit noch lange keine richtigen veranstaltungen erleben dürfen. unsere branche wird da also noch sehr lange dran zu knabbern haben...
Dummheit nicht vergessen...
Für die Verschwörungstheoretiker und Schamanen einfach passende Foren aufsuchen.
deejayforum ![]()
nach mehrmaligem lesen find ich es zumindest zweideutig... zugegeben
ich denke er hat sich mit den völlig falschen Aussagen auf das mundtot machen bezogen
Für Dich machen also Impfverweigerer nur "völlig falsche" Aussagen?
Alles klar....
hat er so nicht gesagt
hast du sauber aus dem Zusammenhang gerissen
Es gibt einen "Goldstandard" in der medizinischen Forschung, wann eine Behandlung als wirksam und (das ist wichtig!) dieses Ergebnis als gesichert angesehen werden kann. Und das sind randomisierte kontroliierte Studien.
den Goldstandard gibt es für keine Behandlung bezüglich COVID-19
denn es gibt einfach noch keine abgeschlossenen randomisierten kontrollierten Studien
also müssig das ins Feld zu führen
ich möchte hier auch explizit nicht das Zeug anpreisen,
ich wollte nur darauf hinaus das es hier noch keinen Abschluss der Diskussion gibt
und das es in Kreisen der Wissenschaftler durchaus weiter diskutiert werden darf
Sie vertreten keine gefestigte "Meinung", sondern den aktuellen Stand der Erkenntnis.
natürlich vertreten die eine Meinung, die beruht aber auf dem aktuellen Stand der Erkenntnis
Daher muss es aktuell auch keine wirkliche Diskussion über Für und wider einer solchen Behandlung unter Laien geben, denn Jahrzehnte und Jahrhunderte der (medizinischen) Wissenschaft haben ein Schema definiert, mit dessen Hilfe diese Frage mit hinreichender Wahrscheinlichkeit hinreichend eindeutig beantwortet werden kann. Das ist m.M.n. einer der wenigen Punkte, wo es mehr schwarz und weiß gibt, als grau.
ohje... in den letzten Monaten kam dann vermehrt die Diskussion auf das ein Studiendesign mehr Einfluss auf das Ergebnis haben kann als die tatsächliche Datenlage und das man sich da was überlegen sollte...
was aktuell als ein möglicher Ansatz auch gemacht wird ist,
man sammelt Daten, unabhängig von Studien, unabhängig von Unternehmen
und wertet diese Daten aus ohne eine Zielvorgabe
das auswerten von medizinischen Daten ist eigentlich nicht neu
aber inzwischen ist es viel schneller und umfassender möglich als noch vor wenigen Jahren,
Stichwort "Big Data"
Studien sind ja festgelegte Dinge deren Parameter nicht oder nur schwer anpassbar sind...
Was passiert bei einer Studie deren Aufbau sich durch andere Studien als problematisch herausstellt?
Sie wird meist vorzeitig beendet... also Zeit- und Geldverschwendung
und bisher hat man auch die Erhebungen vernichtet...
also diskutiert man auch neue Formen der Erkenntnisgewinnung
aber stimmt schon, ob wir da mit diskutieren müssen...
Wobei das bei der Homöopathie ja auch mal eine grosse Gruppe sein kann...
ach nöööö das böse Wort im PA Forum
jetzt rennen die uns die Bude ein
Ich werde hier auch Threads für Impfverweigerer verhindern.
irgendwie gehört es nicht ins PA Forum, ist aber nun mal Teil der Welt
also sollten wir das jeweils im Einzelfall abwägen, ob es gesperrt werden sollte
die Diskussionen über HCQ sind nicht wirklich "Fake News" die gibt es ja
und die Fachdiskussion soll auch durchaus sein,
Rufe nach Verschwörung gehören aber eben nicht dazu...
wenn jemand diese Dinge diskutieren möchte kann er das ja am entsprechenden Platz tun
Web ist ja per se erst man nichts anderes als eine Serversoftware, die GET und POST-Requests entgegen nimmt und darauf mit einem Response antwortet.
Der Response wird vom Browser dargestellt.
Ersetzt man den Browser durch eine Desktopanwendung und sammelt alle Requests (für's Programmieren meist die POST) bzw. baut sich den Request dann aus den in der Anwendung gemachten Einstellungen zusammen und speichert den lokal zwischen bis man wieder mit dem Controller verbunden ist und schickt die dann gesammelt oder in einem einzigen Request hin kann man so auch offline Programmieren.
Sowas in der Art einer REST-API.
dann kann ich gleich die Desktopanwendung mit vollem Funktionsumfang nutzen
... was via Web-Schnittstelle aber auch problemlos machbar ist.
und wie?
Ok danke ich steige aus...
PA Forum... schon klar
wennsd hier Selbstbau postest darfst dich nicht über Kritik wundern...
Einen Controller mit Netzwerkfunktionalität und Webinterface fände ich übrigens mal toll, da könnte man sich solche OS-Probleme sparen. Bei Routern geht es doch auch, selbst bei den billigsten.
manche Kleinigkeiten sind über ein Webinterface nur schwer abzubilden
und ein weiterer Nachteil ist das es dann keine "Offline" Software gibt mit der man sein Setup vorbereiten kann
Aber moderne Controller werden fast alle nur noch über Netzwerk konfiguriert...
USB gibts meist nur noch als weitere Möglichkeit
Bevor mich jetzt hier jemand anpampt, ich bin selber am Kotzen. ich bekommen keinen Cent (weder aus der Soforthilfe noch aus den aktuellen Maßnahmen) weil ich noch nen Arbeitnehmerjob habe
das hört sich für mich nach Einkommen an...
Da könnte man glauben die wachsen auf Bäumen.
die meisten von denen waren mal Bäume... also blöder Witz... wenn das die Lautsprecher hören beschweren die sich bestimmt bei der BG
Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, daß wir 2021 einen nachweislich wirksamen Impfstoff sehen werden. Geschweige denn, daß der industriell produziert werden kann.
ich glaube das dies schon in wenigen Wochen passieren könnte, der Nachweis der Sicherheit (Nebenwirkungen) ist das Problem
das braucht Zeit und das wird die Einführung auf breiter Basis erst im nächsten Jahr ermöglichen
und es könnte ein Problem mit der Immunisierungsdauer bestehen... die Hinweise verdichten sich
dann wird es richtig interessant, dann rückt die Therapie wieder mehr in den Focus