TC DB Max oder Finalizer sollte es tun, gibt es oft für schmales Geld gebraucht.
gibt es den Finalizer nicht auch noch neu?
an den hab ich gar nicht gedacht
TC DB Max oder Finalizer sollte es tun, gibt es oft für schmales Geld gebraucht.
gibt es den Finalizer nicht auch noch neu?
an den hab ich gar nicht gedacht
bei richtigen Sendelimitern hat man schon vor 35 Jahren auf Digital gesetzt
und alles aus den 50ern war ursprünglich als Sendelimiter gedacht
Fairchild, 176, LA2
ein guter 2 Kanal Kompressor sollte aber auch gehen
die Drawmer sind ganz gut, da gibts glaube ich auch einen 1HE Bus Compressor
das benötigt man, wenn man mit dieser überschaubaren anzahl an netzwerkgeräten auch DHCP adressen zur verfügung stellen möchte. das ist bei Ubiquiti einfach so.
aber der Switch kann das doch auch, oder?
ihr redet ernsthaft immer noch über den Aprilscherz?
na egal...
was ist USG?
in der modernen Lautsprechertechnik finden sich durchaus kleine Boxen mit erstaunlichem Leistungsvermögen
Angedacht wären 12"/1.4" Tops. Mehr als 2 Delaylinien werde ich allerdings kaum machen.
was mich da irritiert ist wie willst du bei dieser geringen Höhe die ganze Strecke mit 3 Positionen schaffen?
na ja, bei sprachbeschallung kann man sich das sicher überlegen, aber ob solche minilautsprecher für partybeschallung geeignet sind, da hab ich so meine zweifel. unter 8" würde ich hier nicht gehen.
kommt auf die Lautsprecher an
hab ich schon mal gemacht
ging super
eigentlich ging es hier ja mal um Till
Ich sag hier einfach mal "Gute Besserung" egal was er hat!
das größte Handikap ist hier das die Mixes nicht auf den Master gerouted werden können
das kann man umgehen indem man den Mixout auf einen weiteren Input verbindet
ich würde mir einen User Layer mit den benötigten Kanälen bauen,
für Musik könnte man hier hervorragend die Stereo Inputs benutzen
dann würde ich die Mix Master (Mono reicht ja hier aus) garnicht auf den Layer legen sehr wohl aber die Returns (also die Inputs die aus dem Mix gespeist werden)
wenn du dann einen Mix in Stereo für Sipgate nutzt kannst du deine "Subgruppen" Inputs genauso behandeln wie andere Inputs und du kannst die einzelnen Signale die du ans Sipgate schickst auch noch in der Lautstärke regeln
Der Song ist nun zum Ende gekommen und ich hole ihn in meine Sendung damit auch "er" über das Mastersignal gehört wird. Und zwar ohne das er sich selbst hört... denn der Fader über den ich ihn einspeise soll zwar zum Master gehen, aber nicht zu ihm selbst zurück !
das heisst Mix Minus und beschreibt das man einen Bus ohne das Signal vom Teilnehmer hat
funktioniert aber genau so wie du das willst
eine umfangreiche Beschriftung mit bunten Tapes hilft am Anfang auch den Überblick zu behalten
ich würde vorn 1 Lautsprecher jeweils Links und Rechts hängen wegen der Sichtbehinderung
irgendwas 12" oder 15"
und dann würde ich 4-5 Delaylines mit kleineren Lautsprechern hängen, evtl auch 2 pro Position
also 5" oder 6,5"
welcher Content?
gibt es etwas mit optischem Bezug?
wäre der Raumeindruck wichtig für den Content?
er vergleicht drei unterschiedliche Richtcharakteristiken miteinander
da sind die Unterschiede ja genau so zu erwarten
und wir wissen nicht wie laut das dann geht
die Earthworks sind ja Kugeln und da weiß ich nicht ob man das mit Monitoren auch laut genug bekommen würde
die ungewöhnlichste Lösung hab ich mal aus der Not heraus erdacht...
es wollte jemand kurzfristig bei einem Empfang zwischen den Reden spielen
da hab ich weil das Piano vor und nach den Stücken aus dem Weg sein sollte 2 ME36 rein gestellt,
das war gar nicht so schlecht
ging nicht wahnsinnig laut hat aber gereicht
Oder ist das ganze Thema hier nen Aprilscherz?
hat dann doch noch einer gemerkt![]()
Ich würde glatt eine ganze Kiste von den BA 19A bestellen. Perfekt um den Weg zum nächsten Notausgang zu markieren!
Leuchten die?
aber ERICH die Redundanz ist schon eine gute Idee
ich würde ja an den USB Hub mindestens 2 WLAN Dongles anschließen
wegen Ausfahalsicherheit und so
oder einen durch ein WLAN Kabel ersetzen, ist halt viel teurer
Hintergedanke ist zudem der - für Mikros, wie die ARM 350 oder DAPs habe ich wenig zweitverwendung. Eine Grenzfläche kann ich hingegen oft gut gebrauchen.
ATM 350 geht so ziehmlich an allem (außer Sologesang)
kannst ja auch mal ein Ovid probieren
spottbillig und als zusätzliche Stütze fürs Monitoring vielleicht garnicht so schlecht
aber Grenzfläche funktioniert meist auch ganz gut
was auch sehr gut funktioniert ist ein Minimikro ala 4060 am Deckel befestigt
oder ATM350 mit den Magnethaltern und langem Schwanenhals
Mich würde es interessieren ob und wann behringer noch neue Hardware nachschieben möchte
Insbesondere neue stageboxen die das stage connect auf der Bühne bereitstellen und natürlich auch entsprechende Hardware (stage connect hubs und io Schnittstellen)
Und die im vorstellungsvideo der wing angesprochenen noch kleineren Version der X air xr12
ist doch geschehen
auf der Midas Seite gibts neuerding so einen Hub, der auch schon Stagconnect hat und DP48 anbinden kann
eine Art of Noise CD
welche denn?