ohne das Ding jetzt ganz genau zu kennen würde ich erst mal im Bereich der Pegelregelung der Outputs suchen
da gibt es meist den Pegel, das Output Delay und die Phase
ohne das Ding jetzt ganz genau zu kennen würde ich erst mal im Bereich der Pegelregelung der Outputs suchen
da gibt es meist den Pegel, das Output Delay und die Phase
das Video ist sehr anschaulich
Da ist die Frage, wie das vorher kommuniziert wurde. Wir haben u.a. die Medientechnik bei einem bekannten Verbindungsklemmen-Hersteller integriert und haben unsere ca. 180 Netzwerkteilnehmer der ca. 30 Räume dort in einem eigenen VLAN, dessen Bereich wir verwalten - mit statischen Adressen. Und dennoch konnte und hat uns die Kunden-IT einen VPN-Zugang dorthin zur Verfügung gestellt.
Man kann da nur empfehlen, bereits in den Planungsphase auf den Kunden und dessen IT-ler zuzugehen und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Klappt öfter, als man denkt, dann eine vernünftige Lösung zu finden.
aber manchmal zerschellen alle Bemühungen dann doch an der restriktiven IT mancher Unternehmen
Dass Klark Teknik mal irgendwo die günstige Variante ist...
ja ne... wer hätts vor 10 Jahren gedacht
Das Problem mit Personen und losen Gegenständen ist ja auch, dass sich keiner im Gefahrenbereich am Boden aufhalten darf, während oben werkelt wird. Deshalb wird schieben schwierig.
Scherenlifte oder wie die Dinger mit Elektroantrieb heißen, meine ich, dürfen dagegen auch ausgefahren mit Personen drauf bewegt werden. Die sind dann halt recht langsam unterwegs.
Hubarbeitsbühnen sind viel sicherer als Rollgerüste, kosten dann aber Miete und sind durch die Akkus sehr schwer, also nicht für jeden Fußboden geeignet
und die meisten dürfen auch mit Personal an Bord fahren
es ist aber auch oft ein Führerschein nötig![]()
und trotzdem passiert auch mit denen dauernd was...
ist völlig ausgeschlossen.
nichts ist völlig ausgeschlossen, nur extrem unwahrscheinlich
das hätten die bestimmt bemerkt
halbwegs zukunftsfähig sollten die Mittenlücke von 823 bis 832 und der Bereich um 1,8G -1,9G sein
es sollte trotz LTE sicher zu betreiben sein, es sollten auch mehr Frequenzen (bis zu 6) funktionieren
Garantien gibt es aber nirgends
und bei 1.8G gibt es nichts von Shure, oder?
2 Frequenzen?
warum nicht im weltweit harmonisierten 864 MHz "Band"?
dann sind sie anmeldefrei...
schon wieder einer...
das Halbwissen (vielleicht auch Viertelwissen) siegt über uns alle...
egal welche Boxen, bei keiner Ahnung bleibts bei Partykeller
Dazu die tulun oder giesen lab klone 2 Stück. Jetzt die Frage dsp ob board oder doch extra?
diesen Satz verstehe ich garnicht
Bezüglich subs dachte ich an wsx,1860er oder invader hörner. Diese werden aber in der Tischlerei eines bekannten mit ner cnc geschnitten und dort gefertigt .
Partykeller!
Der Test beim Vorbesitzer lief gut und alles funktionstüchtig. Allerdings wurden diese umgebaut auf 3 weg vollaktiv, also laut meinem Verständnis die passive weiche ausgebaut (wurde mir aber als Bausatz dazu gegeben mit kleineren speakon). Gut Thema speakon, also gehe ich nun davon aus das ich die 8 poligen Weibchen (sind auch gut 1/3 größer) verbaut sind. Leider habe ich depp beim Verkäufer nicht gleich mitgedacht und nachgefragt bezüglich des anfahrens. Meines Wissens haben ja endstufen 4 Polige verbaut. Lötarbeiten an dem amp also?
Satzbau ist wichtig... ich musste es mehrfach lesen...![]()
bitte Finger weg vom Lötkolben... es gibt Adapter...
als erstes mach dich kundig was da was ist, sortier den Kram
dann frag uns nochmal mit sortierten Informationen
und so als Hinweis, diese Turbosound TMS-2 sind bestimmt 25 Jahre alt...
da wirds doch in den Tiefen des PA Forums noch andere Beiträge geben. Einfach mal suchen...
und wie ist der Stand der Dinge?
ist ja keine top aktuelle Diskussion mehr aber ich bin per Zufall darüber gestolpert.
der sc8 ist ein toller bass, hat aber einen gravierenden Nachteil wie alle anderen Coda Bässe mit Rückmeldung auch:
coda wertet leider zum limitieren der Bässe die dauen nicht aus. es wird zwar einen hohe impulstreue erreicht, aber leider geht dabei die Betriebssicherheit komplett vor die Hunde. es wäre sicher ganz einfach einen ums Limite mit den dauen zu füttern. das vermisst man aber bei Coda.
kann das sein das dies ein absolut unqualifizierter Beitrag ist?
ein Thread zum Fohhn 21" in dem dann ein merkwürdiger Kommentar zu einem Coda Bass auftaucht der so nicht ganz richtig ist und dann auch noch vor Rechtschreibfehlern strozt...
Was wir da auf dem Foto sehen ist kein für diesen Zweck konstruiertes Rollgerüst sondern ein Eigenbau aus Layher-Teilen. Freiwillig auf so was zu arbeiten ist Eigenverschulden und Untergebene da rauf zu schicken führt den Verantwortlichen hoffentlich direkt in den Knast.
die Dummheit beginnt ja eigentlich dann wenn man das teil mit Leuten drauf verschiebt... ist ja ohne Leute schon wackelig genug
Hat er doch oben geschrieben?
diese Zeile hatte ich überlesen...nach Waves war in meinem Kopf Schluss
welche Rechner verbaut ihr denn da?
Von welchem ASIO Gerät reden wir da gerade?
Also welche Software möchtest du benutzen?
Ich habe es ab und zu so das ich die DVS auf WDM umstelle
und dann einer Software ein Ausgangspaar zuweise und der anderen ein anderes
geht auch manchmal nicht so richtig...
manchmal ist sowas auch im Treiber eines Audiointerfaces möglich
vielleicht war der Headamp mal nicht erreichbar
meins fährt noch...
ich nehme an die WLAN Brücken existieren schon...
DLNA fähige Geräte sollten das einfach so können (ok manchmal hapert es an der Umsetzung)