ganz viele Fernseher haben einen Zoom, allerdings ist der meist schlecht zu bedienen
Beiträge von steffenr
-
-
mir viel nur auf über was für ungewöhnlich gewöhnliche Dinge die sich freuen
" obviosly it's a touch screen..."
einige der Workflow Sachen sind von anderen Herstellern bekannt aber hier in konsequenter Weise vereint und verfeinert worden
sieht schon sehr spannend aus alles... -
-
ich hätte auch noch ein O2R mit 3 ADAT Karten
wenn jemand unbedingt will...
-
-
ok, da werde ich morgen mal nachsehen. klingt erstmal nach einem möglichen fehler, auch wenn es nicht absichtlich passiert ist.
vom Support hatte ich jetzt erstmal nur eine kurze nachricht, auf die ich geantwortet habe. mal sehen ob sich da morgen etwas tut, die haben über´m teich ja einen ganz anderen zeitablauf als wir

über'n Teich? ...eigentlich sind die ja aus Israel...
-
alle switche, die Layer2 verwalten können, sollten diese datenformate unterstützen.
bei AVB ist das leider nicht so... das ist was sehr spezielles...
-
-
Wie ähhh, du gehst nachts in deiner Toilette schwimmen ?
du etwa nicht?
-
-
soeben ist 1.83 online gegangen... kleine Fehlerbeseitigung...
-
eine wichtige frage hab ich aber noch:
wie steht es mit der zuverlässigkeit dieses programms, bzw. der plugins?
kann man sich da wirklich drauf verlassen?
ich benutze das nicht dauernd, aber letztes Jahr hab ich einen ganzen Tag (8 Stunden Show) bei einem Festival den Eventide UltraReverb als Haupthall eingesetzt, ohne nennenswerte Schwierigkeiten
am Anfang hat das ganze Setup etwas gezickt, was aber mit dem Routing zu tun hatte
dann ging es irgendwann und es hat gut funktioniert -
was man auch mal probieren sollte ist alles etwas zu verzögern so das das akustische Ereignis (Sprecher) zuerst hörbar ist
könnte für Sprache funktionieren muß aber nicht....ich würde als Frontfill in der Center Position eher mittlere Koaxialboxen nehmen, mit 8"
da ist es nicht so schlimm wenn die quer gehängt werden
oder mehrere kleinere (5" oder 6" koax)die Signale würde ich auch so gestalten wie guma
-
was ist denn das Frontfill?
-
ja... macht aber meist nix
wenn es genauer sein muß dann nehm ich schon auch ein Bandmaßwollte damit nur zum Ausdruck bringen das man ganz oft einfachste Hilfsmittel nehmen kann
zum Beispiel einen Gliedermaßstab
-
2 Füsse oder 3 Füsse
-
Habt ihr rationale und technisch begründbare Anhaltspunkte warum Ihr Wörter wie Notwehr und schadensbegrenzung mit dem Teil in Verbindung bringt?
naja wie schon geschrieben, brauchen gut gestimmte und gespielte Toms sehr wenig Bearbeitung
-
-
das Vorgehen bei den Toms ist doch sehr von der Musikrichtung abhängig
bei Jazz gibt's so gut wie keine Bearbeitung,
bei Metal darf man da auch gern mal triggern oder sehr hart gaten und auch komprimierenmeist liege ich mitten drin, ab und zu auch den Transient Designer aus der dLive als Schadensbegrenzung
-
ohhhh, Asche auf mein Haupt. Im Ausgangspost habe ich das "DEM" falsch gelesen.

nix asche... schämen