danke für den pisa anscheinend hatt da ja einer ein prolem oder so
Beiträge von tobias schweiger
-
-
nun danke für die antwort
also ohne das ich hier eine grundsatzdiskusion auslöse, mein problem ist Folgendes bei mir im landkreis oder in der umgebund sind mehrer verleiher die mehr oder weniger keine ahnung haben von guten lautsprechern die halt gebucht werden weil da halt der nahme da ist nun der eine hatt im verleih nur Bandbässe (8-stück selbstbau) auch nicht`s toller und der ander hat gar keinen peil ABER der hatt 4x MTL4 bässe keine ahnung aber laud, nun was würdet mir (ewentuel aus erfahrung oder wissen) empfehlen, nun zu bauen befor ich mich da in die esw total verlasse oder gibt es da alternatiefen
ich habe 6x 12/2 topteile von jamaha 300 rms angetrieben von einer jamaha p4500 und im bassbereich eine kme 2400würden da 4 bässe reichen oder sollteman da ihrgent einen anderen weg gehen
mfg tobi

-
Danke für die antwort nun ich habe ja jetzt die orig bässe drinn aber so wie es hier geschildert wirt gehen die esw mit 18sound um ein gutes stuck besser nun ich bewege mich bei meinen Veranstaltungen so im 500-1000 personen bereich wo ja 4 stück esw aber mit den 18sound reiche (meine ich)
:lol: -
Hy ich heiße Tobi und bin neu hier, Hab mir schon sämtlichste seiten über den 1018 angeschaud (habe selbst zwei nachgebaud) und original bestückt
nun meine Frage ich möcht in ca 2 woch besitzer von 4 esw sein alerdingss mit den 18 sound 1400 drinn
nun habe ich eine kme spa2400 die ja da ordentlich zu wenig ist was soll ich den jetzt für einen amp nehme
wenns geht möchte ich einen rahtschlag von jemanden der so ein gespann schon hatt :oops: