So schlecht sind meine Led Lampen nicht, aber etwas Neugier schadet nicht.
Beiträge von matthias falke
-
-
Ich das Zeug geordert und kann ja mal berichten.
-
http://www.elationlighting.eu/default/light-…sf30-24-30.html
Hat auch Einfluß auf den Abstrahlwinkel, leider teuer. -
Zitat von "Jens Droessler"
Ich verlasse mich lieber auf Standardkomponenten von Netzwerkherstellern, die wissen was sie tun, als ein doch recht kompliziertes System wie WiFi auch noch einem chinesischen Audiohardwaredesigner anzuvertrauen.
Mit einem Kontroller klappt das beim Nova bisher sehr gut. -
Leider muß ich nach genauer Begutachtung meinen Widerspruch zurücknehmen, und feststellen der Moderator hat immer recht
Trotzdem gefällt mir die alte Variante im Zusammenspiel mit der Schutzkappe besser.
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat von "DJheini"
By the way: Die alten waren auch nicht einteilig, da war hinten die Kappe, wo die Flachstecker rauskommen, das 2. Teil.Ich wage mal, dezent zu widersprechen.
-
Irgentwie kommen mir solche Anfragen aus dem PP Forum bekannt vor. Leider war das sehr oft mit Trollunwesen verbunden, zumal bei der Anmeldung weder Name noch Wohnort preisgegeben werden.
-
-
Die Bars stehen auf Stativen, das einzige was am Dach hängt sind vier Pars für das Frontlicht und die Blinder. Die Kreuzverspannungen sind selbstverständlich. Ob die Ballastierung den heutigen Ansprüchen genügt weiß ich nicht, das Teil ist nicht vom mir. Da ich aber schon lange mit dem Besitzer zusammenarbeite, und dieser ständig ohne Probleme mit der Bühne durch die Gegend zieht, ist da von meiner Seite schon etwas Vertauen da.
-
Gar nicht, das übernehmen bei dieser Bühne die Bühnenelemente.
-
-
-
Zitat von "Waldschrad99"
(7,8 Hz) erzeugt und kontest dies mit diesen kleinen 15" Hörnern akustisch nicht bemerken?
Wie auch, um Infraschall wahrzunehmen (Horngröße mal außen vor), müsste man schon die Fähigkeiten des afrikanischen Elefanten haben.
Visuell ist beim Horn auch schlecht. -
Ich dachte immer das Ferrofluid auf den Wirkungsgrad geht, und bei PA Treibern nicht benutzt wird. Liege ich da falsch?
-
Zitat von "link"
wie 10stk?? ab 4 stk sollten doch schon kleinere events mit 200mann und härterem pegel indoor gehen ?
Das sollte kein Problem sein, ist sogar mir meinen Visaton Hörnern gut machbar.
-
-
Ich hätte mal eine Frage. Bring es etwas die Seviceklappe zwecks besserer Wärmeableitung aus Alu zu fertigen?
-
Hallo.
Es sagt ja kein Mensch etwas gegen die Box, ich hätte bloß gerne erklärt inwiefern der Bandpass für die Bündelung um die 400Hz verantwortlich ist. -
Zitat von "tobias kammerer"
Da auf den 600 hz kein Bandpass arbeitet, gibt es dort auch keine Richtwirkung
So richtig verstehe ich das nicht. -
Bei mir ist es der 15LW2400 geworden, aber halt keine 16Ohm.
http://www.eighteensound.com/index.aspx?mainMenu=view_product_simple&pid=315Uploaded with ImageShack.us