Hallo.
Ich habe mir eine PC Wing von Chamsys gegönnt. Leider leuchtet die mitgelieferte Schwanenhalslampe nicht. Hat da jemand Erfahrung, muß das Teil irgendwie eingeschaltet werden, oder liegt ein Defekt vor.
Gruß Matthias.
Beiträge von matthias falke
-
-
Zwar nicht ganz das was du planst, aber vielleicht hilfreich.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=78333&hilit=line+array -
Zitat von "Mechwerkandi"
Ob man nun ineffizient heizt, leuchtet oder lärmt
Ineffizient mag sein aber ob nun Glühlampe oder CB Sub, die Emission von beiden gefällt mir persönlich sehr gut. -
Uploaded with ImageShack.us
-
Ja, wird aber erst morgen.
-
An dem Adapter liegt das mit der Senke nicht, diese ist an einem 1,4 Zoll Horn auch vorhanden.
Wenn die Skalierung meiner Messung an die des Herstellers angepasst wird, sieht das so unterschiedlich nicht aus.Uploaded with ImageShack.us
-
Alle acht im Rudel konnte ich noch nicht testen, wird erst am dreißigsten wenn Rainald Grebe zu Gast ist.
Vielleicht nicht die richtige Musik für einen Test, aber stellenweise wird es da auch rockig. -
Na ja, das ist schon eine ziemlich hohe Box und auf einen 20 Euro Stativ eine wacklige Angelegenheit. Aber möglich sollte das schon sein, wie viele ander Beispiele zeigen.
Für einen meiner Kunden war das Fehler der Stativaufnahme aber ein Ausschlußkriterium. Blasmusik mit Gesang, die werden nie mit einem Rudel Subs durch die Gegend ziehen. -
Um hier mal neue Bilder zu sehen,
Acht mal CB. Lautsprecher 15LW2400Uploaded with ImageShack.us
-
Jetzt die finalen Bilder. Acht mal CB mit 15LW2400.
-
Verarbeitung gut von Klang her durchaus brauchbar, leider keine Stativaufnahme und somit schwer auf Höhe zu bringen.
-
Natürlich gefüllt mit dem besten und ständig strahlungsüberwachten Himalayasalz.
Weiterhin denke ich das die Erhöhung der Induktivität, durch das zugegebener Maßen nicht Induktions geeignete Kochbehältniss, den Braten auch nicht mehr fett macht. -
Nö, rosa ist gesalzen.
-
Hatte heute mal lange Weile. :lol:
Weichgekochter 6.38MR.3.Mit und ohne Salzstreuer.
-
-
Bei http://lapstore.de/ werden gebrauchte Lenovos günstig verkauft.
-
Zitat von "skyworker"
Sieht aber ehr aus wie der Bass-Extender von EAW für deren Microwedges
Ja, das Design habe ich mir da abgeschaut. Meine sind aber kein Bassreflex sondern CB mit den 15LW2400, das ganze acht mal. Stativaufnahmen sind in allen vier Seiten, war so eine Idee um flexibler zu sein. Außerdem lassen sich die Lautsprecher über die Stativaufnahmen und kurze Rohstücken sicherer verbinden. Genutzt werden sollen die Lautsprecher als Bass, Kickbass für Horntop, und halt Basserweiterung für meine Monitore wenn es mal wieder nicht reicht.
Hier zum Beispiel, ein Stück Rohr in die beiden Stativaufnahmen und das ganze steht sicherer.
-
-
Endstufen dürfen NIE und auch wirklich NIE Einkanalig betrieben werden, da eine Endstufe niemals ohne Last betrieben werden darf. Dabei können sich die Wicklungen im Ringkerntrafo lösen und sich um die Endstufentransistoren wickeln.
Ah, der legendäre Schlingwindungsfehler.
-
Hab jetzt mal eine Messung am Hornmund gemacht, ein mal MB115B mit 15S430.
Groundplane vom vierer Stack folgt gege Ende der Woche.