Zitat von "Sabbelbacke"Treiber genau hast Du denn jetzt drin
Ist der BMS 15S430.
Zitat von "Sabbelbacke"und wenn Du mit dem Sinus durchpiepst, wo grob ist unten rum Schluss?
Hab ich noch nicht gemacht.
Zitat von "Sabbelbacke"Treiber genau hast Du denn jetzt drin
Ist der BMS 15S430.
Zitat von "Sabbelbacke"und wenn Du mit dem Sinus durchpiepst, wo grob ist unten rum Schluss?
Hab ich noch nicht gemacht.
Meine Visatonhörner trenne ich ungern höher als 120Hz, am besten gefällt aber 90Hz.
Hier ist etwas über die Messbedingungen nachzulesen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=28&t=73483&hilit=forumstreffen+berlin
Ich kann ja morgen mal vier auf einen Haufen packen und ohne Controller messen. Inwiefern sind eigentlich Nahfeldmessungen am Hornmund aussagekräftig?
Hier mal eine Messung vom Visaton beim Forumstreffen in Berlin. Messung ist von Fabian.
Uploaded with ImageShack.us
Zitat von "skyworker"Gegenfrage - wodurch sind sie dir aufgefallen?
Eventuell durch die geniale Lichtshow beim jährlichen Trolltreffen.
Hat mir neulich jemand zur Entsorgung in das polnisch sprachische Gebiet gegeben. Aber irgendwie kommen bei mir Restaurierungsgelüste auf.
Zitat von "Mike Severloh"wow,bitte stell pics ein.
Im Pa-Forum sind Bilder zu sehen.
Bjoern Luethje
Nicht weitermachen, dein erster Eindruck wird schon richtig sein.
Ich habe mit der X Serie von Nova gute Erfahrungen gemacht. Preis Leistung finde ich gut.
http://www.novacoustic.de/html/x.html
Zitat von "Ralle14"Aus welcher Box ist der? BR25,26 oder 50? Aber man muss schon ziemlich resistent sein...
Welche genau kann ich gar nicht sagen, eine Art BR25 aber mit Gitter.
CB war auch schon angesagt. :grin:
Ach ja, die Ostlautsprecher sind auch sehr Fehlertolerant, die Besitzer dieses LPs meinte das seine Box bei Bässen nur etwas verzerrt, aber an sonsten ist das Teil OK.
Zitat von "Timo Blößer"Werden die irgendwie mit der Front bündig wo aufgesetzt? Weil "Flansch mäßig" einlassen ist ja jetzt schwieriger, oder sägst du für jede deine Versteifungen kleine Rechtecke aus?
´
Nein, soll Coax werden.
Steinigke hat so was. Art. Nr. 30126012
Gewicht 3kg.
Oder man drehe den Sub bei jeder Nutzung um 90°.
Zitat von "Nicolai Behrendt"Wer es mal hören möchte und zufällig in Berlin ist soll einfach mal per PN kontaktieren....
Vielleicht kommt ja mal ein Forumstreffen in Brandenburg zu stande, dann können wir mal vergleichen.
Welche Endstufen sind es nun für Deine Hörnchen geworden?