Hallo.
Ich habe als LED-Bar´s die Trackpod 84 von ADJ, und kann die Dinger was Helligkeit und Verarbeitung betrifft nur weiterempfehlen. Es gibt jetzt Diffusion Filter dafür, was sicher eine nette Sache ist.
http://www.americandj.eu/images/produktbilder/trackpod84.jpg
Gruß Matthias
Beiträge von matthias falke
-
-
Das sollte eigentlich jeder Tischler können, also einfach mal in einer Tischlerei nachfragen.Wenn ca. 100km Anfahrt kein Problem ist, könnte ich dir sicher helfen.
Gruß Matthias -
:oops: Das Alter und das Augenlicht.
-
Art. Nr. ist SPALIFT45.
Gruß Matthais -
Hallo.
Es gibt schon was nettes aber der Preis.http://www.adamhall.com/de/AH_l--de__p…_prodid--875655
Das einfachste ist denke ich ein U- Bügel und ein stabieles Stativ.
Gruß Matthias -
Hallo.
Ich habe 8 von den Visatonhörnen, allerdings bestückt mit den 15S430 von BMS, und bin sehr zufrieden damit. Messung sind im PA-Forum. (Forumsteffen Berlin) zu sehen. Wie das Horn mit dem B&C geht kann ich nicht sagen. Vielleicht solltest du Kontakt mit bernhard laukamp im PA-Forum aufnehmen, dieser hat schon einige Lautsprecher im MB115B vermessen.
Gruß Matthias -
Na ja, ich komme auch aus der Region. Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen.
Gruß Mattias -
Hallo.
Also ich habe mit den Denon keine Probleme, mag auch daran liegen für was das Teil genutzt wird. Für eine Oldiedisco, oder Hochzeiten, Geburtstage, Bandpausen usw. finde ich das Teil ideal. Die ganzen Effektsachen brauche ich nicht. Mit denn den Umbau auf die 250iger Festplatte habe ich auch genug Speicher(habe fast alles in Wave), die Zugriffzeiten sind im Vergleich zur externen Festplatte erheblich schneller, und die Suche mit einer Tastatur extrem einfache. Vor allen ist das Gerät zuverlässig. Also für mich das ideale Gerät. Die Kritik mit dem zu kleinen Display muß ich aber gelten lassen. Kontrast kann im Menü eingestellt werden.
Gruß Matthias. -
Bei Woofern mag das gehen, aber bei Top- Teilen ? Schau dir mal die Messungen von Fabian im PA- Forum an. Muß halt jeder für sich entscheiden, da wird ein Haufen Aufwand bei der Treiberauswahl, Gehäusebau (überstehende Kannten) usw. betrieben, und hat dann bei falschen Gitterwahl große Einbrüche um die 10Khz. Das Monacor ist da auch nicht optimal. da 3mm Stegbreite. Das Q10 T12 von Rabe ist dort besser, 2mm. Das macht glaube ich 10% mehr Luftdurchlaß.Aber wie gesagt, nur beim Top-Teil relevant, und Du suchst ja Gitter für den Bass.
Gruß Matthias. -
unter MZF-3002 solltest du Erfolg haben, gibt es in unterschiedlichen Größen z.B. MZF 4002 oder MZF 8602 und sw.
-
-
Das ist ja mein Problem. Ich habe die Membran nicht einseitig belastet, und die Geräusche waren ziemlich heftig.Die Impedanzmessung ist im Vergleich zu einem anderen Chassie (gleiches Fabrikat) oK. Ich weiß bloß nicht ob das in diesem Fall aussgekräftig ist. Meine Befürchtung ist das das Teil bei der nächsten VA aussteigt.
Gruß Matthias. -
Hallo.
Da ich gerade dabei bin meine Topteile mit Flugbügeln zu versehen, musste ich natürlich die Lautsprecher ausbauen. Aus Gewohnheit habe ich die Membran mit den Fingern nach innen gedrückt, und oh Grauß das Teil macht Geräusche die sich verdammt nach loser Schwingspule anhörten. Das aber nur zwei mal, danach trotz mehrtägigen Probelauf wieder alles ok. Nun meine Frage, ob diese Geräusche von noch etwas anderen als einer losen Schwingspule verursachte werden können, oder ob ich besser den LP tausche, wobei da natürlich Freude Angesicht der langen Lieferzeiten von BMS Lautsprechern aufkommt.
Gruß Matthias. -
Hallo.
Da ich gerade dabei bin meine Topteile mit Flugbügeln zu versehen, musste ich natürlich die Lautsprecher ausbauen. Aus Gewohnheit habe ich die Membran mit den Fingern nach innen gedrückt, und oh Grauß das Teil macht Geräusche die sich verdammt nach loser Schwingspule anhörten. Das aber nur zwei mal, danach trotz mehrtägigen Probelauf wieder alles ok. Nun meine Frage, ob diese Geräusche von noch etwas anderen als einer losen Schwingspule verursachte werden können, oder ob ich besser den LP tausche, wobei da natürlich Freude angesicht der langen Lieferzeiten von BMS Lautsprechern aufkommt.
Gruß Matthias. -
Hatte auch so ein Party mobil. Automatikgetriebe 103 PS und 17Liter auf 100Km :shock:
Als dann die Benzinpreisspirale kann, habe ich das Teil schweren Herzens verkauft.
Kleiner Tipp, hatte in meinem zwei 25cm Woofer im passenden Gehäuse unter der hinteren Sitzbank.Geht sehr gut und kostet keinen Platz.
Gruß Matthias -
Alternativ geht auch ein Lehmofen. Einfach ein Haufen Kies aufschütten, Lehmkugeln rumpacken und verschmieren,Rost einarbeiten und fertig. Das sieht dann in etwa so aus.
Müßte dann halt etwas größer werden, um sein Würstchen wenden zu können.
Natürlich ist ein Regenschutz sinnvoll, ansonsten kurze Freude. -
Der kommt 65 Mil. Jahre zu spät, geeignetes Grillgut ist leider ausgestorben.

-
Wenn Zeit keine Rolle spielt, dieses Buch bestellen.
http://www.amazon.de/Selbst-bauen-g…n/dp/3828924522
Besser schmeckt es beim indirekten Grillen, dann ist folgendes Teil ratsam aber leider sehr teuer.
Na dann viel Spaß und Gruß Matthias -
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Ein Blick auf die Webseite lässt mich bei den Magneten an BMS denken... Die Glaskugel gibt nicht mehr her, wäre aber ja eine Möglichkeit, dass in diesem Fall BMS die Finger drin hat - vielleicht wird aber auch die gedrehte Alumütze dort eingekauft, wo BMS einkauft....