weitere 2 eminence kappa 15lf
warte aber noch auf meine dap palladium 2000 hier ausm forum
und das packet mir schutzgittern und gehäuse-ecken...
hoffentlich kommt das bald :grin:
Beiträge von Mario Klink
-
-
ok , dnan kann ichs ja ohne gefahr testen, ahtte nur angst um meine anlage, net das die kapuut geht wegen unterspannung oder so....
und ich mein es ist ja auch net die ganze zeit auf vollast, und die nebelmaschine wird auch net die ganze zeit an sein.
danke schonmal für eure hilfe!
-
ja erstwohnsitz ist bei meiner mutter zuhause und die zweitwohnung ist nur ein zimemr mit küche und bad!
brauch ich halt da erstwohnsitz 150km von meiner ausbildungstätte wge ist -
in den bda konnt ich leider noch net nachschauen, da ichunter dser woche immer in meiner zweit wohnung bin zum arbeiten. und die nebelmaschine und die zwei moonflower besitze ich noch nicht, die werden aber gekauft sobald ich wiedre etwas geld hab ( immer etwas schwierig als azubi im ertsen lehrjahr :grin: )
bis jetzt sind nur die amps, die woofer, mischpult, pc lichterketten und so vorhanden.
ZitatAufgrund der Formulierung komme ich zu dem Eindruck, das die Auflistung zumindest teilweise mehr einem Wunschdenken entspringt als der Realität.
nein das ist kein wunschdenken!
gut wünschen tu ichs mir zwar auch, aber machen tu ichs auch in wirklichkeit grad!ZitatMan braucht auch keinen 400W PC zum Musizieren. Ein einfacher Doppel-CD plus Mixer tut's genauso und kommt auf ~ 50W.
Schon wieder was gewonnen...jap doppel cd player kommt auch bald...aber momentan nutz ich noch meinen pc,
bin übrigens grad auf de3r suche nach nem cd player...wenn wer was günstiges hat bitte melden!
ZitatWie wärs mit:
Stecker nehmen, in die Steckdose stecken und testen obs geht?
weis ja nicht ob dan net womöglich was kaputt geht....
-
sicher? nicht das ich da aufdreh und aufeimla stehen wir alle im dunkeln....
-
nein ich meinet ne ganz normale 16A schuko, das "starkstrom" reichen würde iost klar, aber das gibts ja net sehr oft auf privatparties von jugendlichen.
deshalb ja meine frage, weil ich sonst gelich zu den leuten sagen kann, das ich 2-3 extra abgesicherte 16A stromkreise brauch,was jeh nahc ort der veranstaltung schweirig werden könnte.... -
Da ich jetzt gerade meine Pa aufrüste und vll auch öfters mal bei Geburtstagen oder so aufbauen will, wollt ich mal fragen ob eigentlich noch ne ganz normale 16A leitung ausreicht...
also betrieben werdden sollen:
1x T.Amp 1100
1x Dap Palladium 2000
1x Behringer CX 2310
1x Behringer Xenyx 5 kanal mixer
1x ein gewöhnlicher PC
2x Eurolite Moonflower MF5
1x Eurolite N19
und eventuell noch 1-2 gewöhliche lichterketten.mfg mario
-
Zitat
Heelium sei dank landen die wohl höchstens beim nächsten Airbus auf der Windschutzscheibe
naja ganz so ungefährlich sidn dei dinger sicher nicht....immerhin fliegen die nur bei guten wetter bedingungen einfahc nach oben, wenns nun aber wind hat und ne straße ist in der nähe.....
-
ich glaube aber mit normalen spüli bringt man das nicht hin, der schaum geht da einfahc zu leicht kaputt.
aber vll gibts heir ja jemand aus der feuerwehr, der vll sagen kann was die da für mittel für ihren schaum benutzen,
war mal in der jugenfeuerwehr (ist shcon paar jahre her) und ich kann mich errinern, das es leicht-, mittel- und schwerschaum da gibt, und der mittelschaum kommt der konsestenz des flogo zeugs am nähesten find ich. -
:grin:
na nach dem post kann ich ja auch schrieben was in den nächsten tagen bei mir angkommen wird, auch wenns für viele wohl eher billig und langweilig ist!
ich bin stolz drauf weils meine erste pa ist und ich die von meinem lehrlingsgehalt bisher bezahle und in handarbeit allein aufbaue!also es kommen:
dap palladium 2000 (für 160€ hier ausm forum
)
und zwei weitere eminence kappa 15LF:grin:
und so werde ich bald 4 kappas mein eigen nennen dürfen!
und ich bin stolz drauf :grin: -
super, hab nämlich grad heir eine im forum gekauft....
war so günstig da musst ich zu schlagen!bin mal gespannt wie 4 kappas so klingen :grin:
ich glaub ist zwar etwas oversized für meine partys, aber egal^^ -
wär ne DAP Palladium 2000 eigentlich auch ok für die 4 kappas ?
-
-
Hallo!
Also ich such nen CD-Player für meine kleine Spass PA
sollte gut laufen, auch gebrannte CD`s lesen
19" sollte er natürlich sein. sollte möglicht günstig sein....(Nur so zur Info, Anlage besteht aus 1x T.amp 1100 für die tops, 1X Dap Palladium 2000 für die Subs, Subs sind 4 stück Kappa 15LF, tops werden demnächst neue kommen von jobsti,
mischpult ist ein kleines behringer xenyx 5 kanal, getrennt wird über ne behringer cx 2310) -
Heute kam meine neue (gebrauchte) Behringer Super-X PRO CX2310 an!
Ich finde meine Anlage klingt jetzt viel besser als mit der Reckhorn F1
-
Perfekt! genau das was ich gesucht hab! Danke
-
Zitat
Frank Pieper, "das PA Handbuch" inkl. CD. 15,- EURO
noch zu haben?
-
super dankeschön! werd gleich mal schaune wo ich die günstig kaufen kann
-
Hallo! beschäftige mich schon seit ner Weile mit Car-Hifi und hab jetzt aber angefangen mir ne kleine Party-PA zu bauen, und stoße in letzter zeit imemr wiedre auf Sachen von denen ich noch nie gehört habe und nicht verstehe.
Nur mal so als Beispiele: Was ist den genau ein Gate? Was und wie macht ein Kompressor? Was ist ein Delay?Alles so fremde Dinge für mich, und jedesmal im Wikipedia nach zu scheun wird mir solangsam zum blöd...
gibts da keine guten Bücher, wo man alles auf einmal drin hat und es verständlich erklärt wird?
kann mir jemand en buch empfehelen?
gruß mario
-
sind die lbt 1121 noch zu haben?