Warum greifst du nicht zur Linear 3 ??? 2x112 LR und 2x118LR ?
Beiträge von knirbeznad
-
-
Um dem Spuck ein Ende zu setzen *g*
Es heisst "Händel Klassik AUDIO"
-
Um dem Spuck ein Ende zu setzen *g*
Es heisst "Händel Klassik AUDIO"
-
Beabsichtige mir en LR Set von HK zu kaufen, (2x lr112 & 2x lr118). Ist das denn jetzt schlechter als das EasySat Top-Fourty von fohhn?
Was kostet das EasySat Top-Fourty?
-
Crest Faktor?
2te dumme Frage, wie will ich eine endstufe an 2stromkreis anschliessen???
-
Gesetz der Fall ich bekomm sie nicht an, kann ich die Anlage dann umtauschen?
-
Das ist ja alles schön und gut *gg* Blicke wirklich net durch. Aber ich will doch nur wissen, ob ich hier in meinem Zimmer so eine HK Linear 3 betreiben kann. Werde die hier NIE ausfahren. Das mach ich nur auf Partys.
-
Hannes
Also ich weiss dass dieses Haus hier recht alt ist. (ca 100 Jahre)Jetzt weiss ich nicht, was hier aktuell ist. Wir haben neben unserem Eingang einen Sicherungskasten. Dort fand ich auch diese 3 Drehsicherungen...
-
Der Automat ist im Keller ???
Kann ich diese Drehsicherungen im Sicherungskasten einfach so rausdrehen? Läuft dann noch alles weiter ?
-
Und wo erfahr ich wieviel Ampere meine Sicherung hat?
-
also ihr redet für mich wie chinesen. *g*
kann ich denn einfach eine sicherung so rausdrehen? Geht das. Oder hat man dann in der ganzen Wohnung kein Saft mehr?
Wie schauts aus wenn ich ja drei solcher Sicherungen habe. Habe ich dann beispielsweise 3x16A Sicherung? Also 48A Sicherung. Weil es laufen ja noch andere Geräte in diesem Stromkreis als meine PA Anlage

-
Also ich hab eben mal im Kasten geguckt. Da sind so 3 Dreh sicherungen. Die kann man so reinschrauben. Weiss einer zufällig wieviel Ampere das sind?
Steht nämlich nicht drauf...
Wieviel Ampere hat nun die VX2400 ? -
Es passt grad so schön. Deswegen meine Frage:
Wieviel Ampere schluckt eine VX 2400 von HK-Audio. Finde im ganzen Netz keine Antwort.
Wie lässt sich denn der Stromverbrauch so ausrechnen? Frisst die viel?
-
-
ok, ansonsten hol ich mir en bahn ticket fürs wochenende und düs zu dir nach essen. dann erblicke ich auch mal andere welt als dieses fuck SB hier

-
Wow dann nehme ich aus der Aussage heraus, dass du ein Geschäft hast?
In St. Wendel sitzt HK ? Der Hauptsitz? Kann man sich auch Hks anhören ?
-
Porky
Was meinst du mit "ich habe die Kombi hier stehen"? Die Endstufe? Die Boxen?Kpl. Preis??? Für was?
Ich komme aus Saarbrücken (Saarland) das komische kleine Bundesland da im Südwesten *g* *will hier raus* *g*
-
*gg* Ne unwahrscheinlich. Habe im Moment 1000€ und verdiene jeden Monat 600 *g* Bin halt noch im Praktikum.

Also allein das Boxenset kostet 2222€ und dann noch eine VX2400 *autsch* = 3700€
Das dauert noch.........aber du kannst mir gerne mal 2000€ leihen. Dann kann ich dir es schon in geraumer Zeit sagen

-
*g* Hört sich ja echt krass an, kauf die beide und teste den 1300€ur unterschied

Nuja. Ich werd jetzt erst ma sparen. Dauert wohl so 3Monate bis das was wird.
-
Wie ist das eigentlich mit den Ohm Zahlen?
Wenn ich lese die LR 112 von HK wird betrieben bei 8Ohm. Heisst das dann wenn ich zwei von denen habe kann ich sie an 4Ohm betreiben? Und wenn ich jetzt noch 2Subs dazu nehme kann ich sie an 2Ohm betreiben?
Da wäre dann wieder das prob der VX2400 dass sie net an 2Ohm läuft. Da müsst ich dann schon zur 2402 greifen. Solangsam wirds teuer *g*
Ich hab im Moment die Wahl zwischen VX 2400(2) oder den T.Amps.
Was ist mir zu empfehlen. weiss ja nicht. Es wird mir gesagt, die VX'S drücken so richtig gut, dann reizt das schon so.