.... so schaut meine Lösung aus:
Alles mit Wald-, Feld- und Wiesenmaterial aus dem Baumarkt meines Vertrauens.
Schönen Gruß,
Uwe
.... so schaut meine Lösung aus:
Alles mit Wald-, Feld- und Wiesenmaterial aus dem Baumarkt meines Vertrauens.
Schönen Gruß,
Uwe
Moin!
Also, das ist mir schon klar, wozu die hintere Rackschiene da ist. Ich war nur auf der Suche nach einer "universellen" Lösung, meine Endstufen dort auch befestigen zu können.
Naja, wie ich jetzt weiß, hat ein ordentliches Endstufenrack eben (mindestens) hinten diese doppelten Rackschienen, und damit stellt sich das Problem nicht. Meine "Billigcases" haben das halt nicht - deswegen werd ich mal Hammer und Kneifzange :wink: rausholen und mir selber was bauen.
Schönen Gruß,
Uwe
Ahaaaa! :roll:
Doppelte Rackschiene! - Jetzt hab' ich's kapiert. Sooo geht das latürnich auch....
Ok, allerdings hab ich Stagg Kunststoffcases - des Gewichtes wegen - und die haben im Grunde nicht mal vernünftige "einfache" Rackschienen.
<soifz> Dann werd ich wohl doch den Baumarkt meines Vertrauens konsultieren müssen - hätte mir die spanabhebenden Tätigkeiten gern erspart.....
Anyway, schönen Dank für die Info!
Schönen Gruß,
Uwe
P.S.: Wegen des Accounts - muß zugeben, sicher bin ich mir nicht..... wenn Du noch einen von mir findest, kannst Du ihn gerne löschen.
Moin!
Weiß nicht, ob das eine blöde Frage ist.... aber konnte bis jetzt zu dem Thema nichts finden.
Gibt es eine "gebrauchsfertige", universelle Lösung, mit der Endstufen in einem Rack hinten an den Rackschienen befestigt werden können?
Meine Endstufen haben auf der Rückseite Laschen mit Löchern drin, quasi als Verlängerung der Seitenwände des Gehäuses. Um die irgendwie an die hinteren Rackschienen zu schrauben bräuchte ich passende Winkel. Gibt es sowas in irgend einer Form fertig (müßte ja, da im Voraus nicht feststeht, wie tief das Rack ist, eine Lösung mit Langlöchern sein), oder ist da beherztes Selberschnitzen angesagt?
Wäre dankbar für einen entsprechenden Tip.
Schönen Gruß,
Uwe