Hallo Stephan,
wir hatten letztens eine Diskusion zum Thema Innenracks hier : http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=60112&highlight=
Wir haben uns für den Tonbereich bei ML-case Innenracks in 2 und 4 HE machen lassen, die in einem 12HE-Haubencase transportiert werden. Darüber hinaus gibt es auch ein kleines Case für 1x4 oder 2x2HE. Und bei Bedarf passen die Innenracks auch in eine Packmaßkiste. Ähnliche Systeme sollten aber auch die anderen Casebauer (Procase, Amptown...) haben. Wenn Du mal ein Foto von dem Kram brauchst, gib Bescheid, ich habe die auf dem Bürocompi.
Ein Problem könnten die dicken Zuleitungen sein, da sie etwas starrer sind als NF. Aber theoretisch könnte das gehen.
Aber eine andere Frage: Warum baust Du den 63A-Verteiler nicht mit mehr Abgängen ? Wir haben z.B. eine UVT 3HE mit 2x32, 1x16 und 2xSchuko. Wenn ich jetzt noch einen kleinen CEE16->3xSchuko-Adapter einpacke, bin ich für alles gerüstet. Viel eher würde ich das verstehen, wenn man ein Amprack mit Einzelracks zusammenstellt, da kann man das je nach Bedarf umbauen.
Frank