Hi, hab dir eine e-Mail geschrieben.
Gruß Karl
Hi, hab dir eine e-Mail geschrieben.
Gruß Karl
Hi,
frag doch mal bei Babbel& Haeger nach, die sitzen in Bergneustadt.
Gruß
Karl Offelmann
@ nojunk
Hi das wusste ich auch net, kenne Sie nur von Shure... Sind aber wirklich sehr praktisch, voralldingen bei In Ear.
Gruß Karl
Hi, diese komischen Geräte sind Antennen, hier ist der Link: http://www.shure.de/ProAudio/Produ…o_HA-8089_model .
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Karl
Guten Tag,
ich bräuchte für eine Veranstaltung Chroma Q Color DB4. Leider gibt es die noch nicht im Verleih in Deutschland, habe schon beim Vertrieb angerufen.
Da ich in Licht nicht so bewandert bin, suche ich nun eine Alternative.
Es wäre nett, wenn jemand weiß was man als alternative nehmen kann. Es müssen allerdings die Abmaßungen über einstimmen, da sie in die Deko integriert werden sollen.
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Karl Offelmann
Guten Tag,
ich habe gestern aus England eine Anfrage bekommen, wo eine Jands Vista Persuaders gefordert ist.
Da ich auf dem Lichtgebiet nicht so informiert bin, wollte ich mal fragen ob man das Pult in Deutschland irgendwo mieten kann oder welche Alternative hierzu besteht?
Ich danke schonmal im vorraus.
Gruß Karl
Hallo, habe dir am Freitag nen Angebot geschrieben.
Wäre nett, wenn du dich mal melden würdest!
Mit freundlichen Grüßen
Karl Offelmann
Hi an alle,
also das Problem hat sich gelöst. Es lag höchstwahrscheinlich an der Reihenfolge wie die Geräte angeschlossen werden müssen.
Bei einhaltung der richtigen Reihenfolge ergeben sich keine Probleme.
Gruß Karl
Hi, ja drahtgebunden geht ohne Probleme.
Hast du eine Idee, woran es liegen kann?
Gruß Karl
Guten Tag,
ich habe heute das SX 2000 WG ans 01v96 gehangen. Es lässt sich auch alles am Studio Manager einstellen, das Problem besteht darin bei Re-Syncronize, funktioniert es nur bei PC- Console, leider gehts nicht bei Console - PC.
Da bleibts immer bei 75% Configuring Console hängen. Die Fader und die anderen Parameter überträgt er trotzdem..... aber manchmal übernimmt er sachen wie select eines Kanals nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Studio Manager : 2.3
USB Midi Driver und der 01v96 Editore Versionen weiß ich gerade nicht.
Silex Versionen müsste ich auch mal nachschauen.
Schonmal danke im Vorraus...
Gruß Karl
Danke schön für die Infos. Hat sich geklärt, habe jemanden gefunden der mir das 01v96zum vernünftigen Preis verkauft.
Gruß Karl
Guten Tag,
weiß einer ob es in Berlin ein Vertrieb von Yamaha Pulten gibt.
Bei Google habe ich leider nichts gefunden.
Und bei Thomann möchte ich mir das dann doch nicht kaufen.
Gruß, Karl