Zitat von "DJheini"
Das ist mein Lieblingsartikel des Herstellers. :grin:
Zitat von "DJheini"
Das ist mein Lieblingsartikel des Herstellers. :grin:
Wie siehts denn mit der LDE-122 aus von LD Systems? Gehört hab ich sie selber leider auch noch nicht.
Ende 2007 habe ich 325 € für den Player zahlen müssen beim großen T.
Moin,
für die jenigen, die noch nicht wissen sollten, was Vatertag genau ist -> http://www.youtube.com/watch?v=aokhLhZqXBc
Auch wenns schon älter ist, ich finds einfach nur geil. ![]()
Die im Westen sind die Besten. :wink:
Vielleicht ein Fall von Schweinegrippe?! :grin:
Nene, sind schon die T24.
Zitat von "kai.mueller"
Testrack mit Sony Amp und Sony CD
Ich würde die Omnitronic im großen Online-Auktionshaus verkaufen und mir einfach von LD Systems die "Dave 12+" besorgen. So kommst du wohl zu mehr Bass anstatt mit 2 Fullrange Lausprecher und für das Geld kann man recht zufrieden sein.
Saragossa Band - Big Bamboo
Mickie Krause - Reiß die Hütte ab
Illegal 2001 - Nie wieder Alkohol
Wie lange hält sich eigentlich ein 9V Block in einer DI Box so ca.?
Wenn das ne Antwort auf Infinity sein soll, dann könnte das dieses Lied sein.
Edit: Ups, du suchst ja ein Lied mit weiblichen Vocals. Sorry, dann fällt das ja raus.
Diese werden aber nur im 4er Set verkauft. ![]()
Ich war gestern ebenfalls auf nem Lumpenball. Von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr war ich auch als Gast da, jedoch davor und danach als Roadie tätig. Um 6.00 Uhr lag ich dann schließlich im Bett.
Das Lied heißt Tricky Tricky. Aber keine Ahnung welche Version das jetzt genau ist.
ZitatIch hab noch nie bei MZ bestellt... hab ich was verpasst?
Nee, mit Sicherheit nicht. Das war meine Zeit, bevor ich das große T kannte. :grin:
Zitat von "Ralle14"Auf mehrmaliger Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass die Sachen nicht auf Lager wären. :roll:
Jepp, die Erfahrung musste ich da auch schon mal machen.