Beiträge von rico boas
-
-
-
Gute Nacht
-
Seit Ende letzten Jahres den Numark CDN 35.
-
Moin,
bei wem funktioniert der Faderstart auch nicht so, wie der eigentlich sollte?
-
Ich besitze seit gut 3 Wochen dieses System. Bis jetzt kam es 3 mal zum Einsatz und ich bin damit zufrieden. Ich hab mir das größtenteils für Familienfeiern zugelegt, wobei in der Regel kaum 50 Personen auf der Tanzfläche gleichzeitig sind.
Meine Meinung zum System:
Omas Geburtstag mit 50 -70 Personen wird wohl gerade eben so gehen, aber nen 30.ten Geburtstag mit bis zu 50 Personen auf der Tanzfläche (in "Discopegel") würde ich mir doch schon meine Gedanken machen.Warum ich mich dafür entschieden habe? Erstens der Preis und zweitens die Maße (z.B 12" Subwoofer) und das Gewicht der Anlage hat mich überzeugt.
-
-
-
Das Foto stammt aus Dülmen.
-
Moin,
ich suche ein Lied aus dem Hip-Hop Bereich. Leider weiß ich weder Interpret noch Titel des Stückes. Das Lied erinnert mich immer leicht an Chris Brown, habe aber unter seinen Namen nichts gefunden. Das Stück wird von einer (oder mehren?) männlichen Stimme/n gesungen. Der Refrain geht ungefähr so: "Hey Ladies... (weiter weiß ich jetzt nicht, und folgt das ->) wow, wow, wow" Denk mal, dass das Lied nicht so alt sein kann. Kennt das vielleicht jemand?
-
Besitze ebenfalls den VMX 200 und bin total zufrieden.
-
-
*lol* bis zu 200 Leute, na dann... http://cgi.ebay.de/Mini-PA-Anlage…1QQcmdZViewItem
-
Zitat von "Jobsti84"
Wenn ihr hier alles sinnlos wegen jedem Gottverdammten Kikifax zuSpammt mach ich mit!
*Spam spam spam*
Und jetzt lasst den Quatsch.
Danke.MfG
Dein Kommentar hättest Du Dir wohl am ehesten sparen können!
MfG
-
Das hat er sicherlich mit Absicht gemacht!
-
-
Hab leider einen Omnitronic CDP-360. Nach noch nicht mal 6 Mon. ist das linke Laufwerk kaputt gegangen. Bitte erspart mir jetzt eure Kommentare. :lol:
-
-
Wie man sieht, handelt sich es hier um eine Endstufe von der "Marke" Mc Crypt PA - 940 vom großen C. Die Endstufe ist knapp 6 Jahre alt und hat bis jetzt immer ihren Dienst getan.
P.S. Die Bilder haben eine große Auflösung, weil ich zu faul war sie zu verkleinern (zudem fehlt mir das passende Programm), also Achtung Modemuser. -
Also wenn ich mir extra noch ein Symmetrierer für 225 € beim großen T kaufen muss, dann lass ich es sein. Gibt das da noch eine weitere Möglichkeit oder komme ich an einen Symmetrierer nicht drumrum?
Andere Frage, ist der Pegelverlust von 6db hoch?