hab mal zwei groundstackrahmen montiert und mir von der tourcrew erzählen lassen, daß die vor allen bei ansteigendem zuschauerraum brauchbar sind. falls man hängen konnte wurde dies aber immer bevorzugt. die montage des rahmens ist praktikantentauglich und das teil hält wirklich. merkwürdigerweise...
Beiträge von akustikkoppler
-
-
in deutschland kann man bei den ihk den kurs zur "elektrotechnisch unterwiesenen person nach soundso" machen. dauert 5 tage und kostet so 450-500 euro. damit darf man dann 32er cee-stecker stecken, kabel konfektionieren und sowas...
-
das hier könnte noch was sein, 150 db maximalpegel THD 0.5%...
http://www.bluemic.com/modules.php?op=modload&name=Products&file=index&prod_id=14
-
-
genau genommen bewirkt der controller die höhenabsenkung, die sonst die frequenzweiche macht. damit sparen die sich einige bauteile auf der weiche. es soll auch noch einige dynamische filter geben... so hab ich mir das mal von nem nexohändler erklären lassen...
-
se elektronics kenne ich leider nicht, aber für den genannten einsatzzweck kann ich dir das rode nt-3 empfehlen. ist ein 3/4" kondensatormic und der preis kommt auch grade so hin...
-
davon das die höhen beim frequenzweichenkonzept von nexo generell zurückgenommen werden hast du noch nichts gehört, oder?
-
dann bleibt wohl nur noch klebstoff... das dürfte aber zulässig sein...
wenn man eine öse mit einer unterlegscheibe (2-3 cm durchmesser) verschweist und die dann mit z.b. pattex aufklebt, ist das rechtlich meiner meinung nach in ordnung. nur obs langfristig hält ist mir ein rätsel...
-
Zitat von "Montesuma"
Die Nexos kann man auch ohne Controller sauber betreiben. Sie klingen deswegen nicht anders.sorry, aber das ist bullshit
klar klingen sie anders *kopfschüttel* -
vor einiger zeit hab ich mir mal so n billiges set vorhängeschlösser gekauft. fast alle (!) schlüssel haben untereinander gepasst... das mit dem alleine abbauen sollte also kein wirkliches problem darstellen
.mal ne frage an die spezialisten:
wenn ich auf einen lift eine öse schweiße (od. schweißen lasse), erlischt dann die bauartzulassung? oder könnte man mit irgendeinem juristischem trick sowas ohne viel kohle genehmigt kriegen?
bei anderen dingen gibts z.b. die möglichkeit etwas aufzubringen, was die grundsubstanz nicht verändert. im genauen fall darf man eine schusswaffe nach belieben lackieren und mit aufklebern bekleben...
gibts einen klebstoff, der metall so fest zusammenklebt, das man eine öse rock`n rollerbelastbar befestigen kann?
-
Zitat von "Sven H"
...zum anderen sind diese zwar manchmal eine gute Nachtlektüre aber auch nicht für die Volksbespaßung gedacht...
hier wurde mal ne webseite gepostet, auf der rider z.b. von den stones sind. vieleicht kennt die ja noch einer...
-
manche von uns sind halt etwas extrovertiert

-
also ich hab mal für n feuerwerk für maximal 2500 leute pro seite 4 alphae-stacks aufgehangen. und das war nicht wirklich zu viel............
-
dann wisst ihr ja warum ich nach zwei jahren meine erzieherausbildung abgebrochen hab, oder? :wink: wusstet ihr das erzieherInnen bei der arbeit gehörschutz tragen müssten?

-
die neuen sennheiser 500er brauchen auch mignonzellen.
-
-
-
ist das krematorium noch im betrieb?
bei google hab ich das hiergefunden:
http://www.dresden.de/ger/02/or/vorg…krematorium.pdf
Zitat§ 3
Betriebsräume
(1) Zu den technischen Betriebsräumen haben Betriebsfremde keinen Zutritt.
(2) In den Betriebsräumen ist die Anfertigung von Ton- und Bildaufnahmen nicht erlaubt.
(3) Ausnahmen zu den Festlegungen Abs. 1 und 2 kann nur der Betriebsleiter gestat-ten. -
Zitat von "wora"
...aber einen tower hochklettern, darin sehe ich keinerlei schwierigkeit... aber natürlich sollte man schwindelfrei und nüchtern sein

habs auch schon nicht nüchten geschafft nicht runterzufallen

liebe kinder: BITTE NICHT NACHMACHEN

-
ich hab großhandel im gewerbeschein stehen,soll ich mich jetzt bei ihm melden...?!?!?