der thread ist anscheinend weg.... :? meine beiträge leider auch....
Beiträge von akustikkoppler
-
-
der thread ist anscheinend weg.... :? meine beiträge leider auch....
-
-
-
geil!!! das druck ich mir auf n tshirt

kann mir von euch lateinern noch wer "ich kam, SPRACH und siegte" übersetzen?
-
geil!!! das druck ich mir auf n tshirt

kann mir von euch lateinern noch wer "ich kam, SPRACH und siegte" übersetzen?
-
-
bei mir gibts n umzug nach köln und bewohnerparkausweis... und n neuen durchlauferhitzer, n neuen kühlschrank und die wiederbelebung meines golf2 letztens...
-
endweder er hat n sendeadapter oder es ist vollplayback was bei videos und the dome wohl anzunehmen ist.
-
endweder er hat n sendeadapter oder es ist vollplayback was bei videos und the dome wohl anzunehmen ist.
-
in frankfurt kostet ein finger ab 1800€.... (hab ich mal im vorbeigehen von einer mir unbekannten person gehört)
-
das sind einfach nur sprüche die ich leuten zu gegebenen anlässen an den kopf knalle
hat jetzt keinen direkten bezug zu irgendwas hier im forum... drogen hab ich seid einigen monaten nicht mehr genommen, daran kanns also nicht liegen :wink: -
das sind einfach nur sprüche die ich leuten zu gegebenen anlässen an den kopf knalle
hat jetzt keinen direkten bezug zu irgendwas hier im forum... drogen hab ich seid einigen monaten nicht mehr genommen, daran kanns also nicht liegen :wink: -
...sagt mal, HABT IHR ARSCHHAARE GERAUCHT, ODER WAS

-
...sagt mal, HABT IHR ARSCHHAARE GERAUCHT, ODER WAS

-
1. mit ein paar schränken vor seiner wohnung aufkreuzen, den fuss reinstellen und dein zeug rausholen.
2. die summe mit tierblut an seine tür/hauswand schreiben
3. geld entgegennehmen.
4. eintrag im warnungenbrett
-
so seh ich das auch! wenn müll dann inklusive sparemüll

-
Zitat von "mischpultschorsch"
Handelsübliche Gemeindestadthalle im Remstal, vor den Toren Stuttgarts. -
Zitat von "DeadLegion"
280 Km Anfahrt sind eigentlich a Stückal zu viel...
memme!!!
in knapp 3 std biste da...
Peter: wenn sich keiner findet würde ichs auch machen, mit wichtigen leuten kann ich auch umgehen aber sowas wie n sakko oder so befindet sich leider nicht in meinem kleiderschrank

-
... du weisst ja das die überbringer von schlechten nachrichten im mittelalter umgebracht worden sind