bin auch dafür nach einer sanktion die wirkung mal zu überprüfen.
Mufumann: wenn du jetzt noch die überflüssigen und nervenden absätze verschwinden lassen könntest und die zeilen voll schreibst, würde mich dein schreibstil keineswegs stören.
bin auch dafür nach einer sanktion die wirkung mal zu überprüfen.
Mufumann: wenn du jetzt noch die überflüssigen und nervenden absätze verschwinden lassen könntest und die zeilen voll schreibst, würde mich dein schreibstil keineswegs stören.
hi, mein dx26 schaltet sich kurz nach dem einschalten ab, willkürlich blinken einige leds und er initialisiert sich nicht mehr... ich tippe auf n fertigen speicherakku. hat jemand das problem schon mal gehabt?
guckst du unter
http://audacity.sourceforge.net/
runterladen, installieren (freeware), titel reinladen, in 16 bit umwandeln, brennen. fertig.
dann dürften die zwei jbl (echt der wahnsinn für den preis!!!), 4 alrs selbstbau, 2 tamps 2400 und ein lem dx24/behringer ultradrive eigendlich drin sein. das macht dann schon langsam spaß...
ps: mit bose gehts in die hose, mit föön wirds schön :wink:
mal n vorschlag:
2x jbl m-pro 215 je 529€
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…2a4e21c4b0d4b2d
1x tamp 2400 398€
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…2a4e21c4b0d4b2d
1x smoke factory captain k 690€
http://www.rockshop.de/html/SmokeFact…VFG0250000.html
da bleiben dir noch ca 800€... kauf die irgendwelche lichteffekte oder spar noch n bisschen und bau dir 4 arls-bässe. brauchst dann noch n tamp und den behringer ultradrive oder lem dx24.
oder lass pink floyd mit ihren motorbässen spielen... danach kannste dann die komplette umgebung sanieren :wink:
oder lass pink floyd mit ihren motorbässen spielen... danach kannste dann die komplette umgebung sanieren :wink:
am besten erstmal in jedem brett einen threat eröffnen wo alle ihre liebelingslinks reinposten. würde ne menge arbeit erleichtern.
ich hab da auch so meine lieblinge... z.b. ein mediamarkt in polen
oder der selbsttest zum thema pasüchtig...
meine stärken:
einsteiger technik
praxis
signalquellen
off topic
jokes
hat sich schon irgendwas neues ergeben? hab noch 4 wochen langeweile...
warenwirtschaft als freeware gibts bei
hab mal in warenwirtschaftssystem 6.6 reingeschaut aber noch nie in der harten realität ausprobiert.
finde die profi-bretter auch sehr gut. endlich mal pure information anstatt überwiegend dünnschiss :wink: eine drei-klassen-gesellschaft finde ich sehr gut und sollte meiner meinung nach noch weiter ausgebaut werden.
wenn du den server spiegelst und die überflüssigen threads löschst mach ich da gerne mit. irgendwie hab ich da kein bock drauf und finde meine version praktisch, schnell und vor allem so einfach, so das auch ich die seite in 2 min basteln kann und nur noch die theads einfügen muss. da reicht auch ein team von 5-10 leuten die ein bisschen lesen. dazu noch ein paar threads wo alle user ihre lieblingsthreats reinposten und fertig.
ich würde einfach aus dem bestehenden board die links zu den threads kopieren und auf einer -dem lexikon ähnlichen- seite verewigen und bei bedarf neue hinzufügen. am wenigsten stress und trotzdem gut. da können dann auch alle mitmachen und ihre lieblingsthreads vorschlagen.
ich würde mit folgenden rubriken beginnen:
- geräte nach hersteller und vieleicht auch nach verwendungszweck
- physikalische grundlagen
- anfängerfragen
ich würde mich am liebsten mit den anfängerfragen beschäftigen, da kann ich nicht viel falsch machen :wink: das mit der vollständigkeit find ich garnicht so wichtig, mit der zeit wird es schon umfassend. warum sollte man alle tampthreads finden wenn 15 schon voll und ganz reichen? wer bastelt mit und nötigt dann den admin das dann auf den server zu laden?
würde mich schonma als redaktionelles mitglied melden. hab im moment sowieso extrem wenig zu tun (noch min. 2 monate krankgeschrieben). mit html kann ich auch so einigermassen. wer macht noch mit?
den perso-check fänd ich echt gut. so könnte man missbrauch etwas erschweren und gekickte leute draussen halten. könnte man nicht einen "kick"-button ins profil basteln und wenn so 10 user draufklicken den benutzer sperren? manchmal haben -meiner meinung nach- die mods zu viel geduld... oder die ip-addys veröffendlichen und gelegendlich an informatiker mit zuviel langeweile weitergeben...
Zitat von "crown"würde dir die dap Teile empfehlen !!
auf DIE antwort hat die welt gewartet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
für den 64er gibt es ein midiinterface
gibts im heinz-nixdorf-museumsforum zum angucken und anfassen