eigendlich wollte ich wissen ob und warum es einfarbige pulte von midas gibt. normalerweise sind sie ja eher bunt...
und ja: langeweile hatte ich auch :wink:
eigendlich wollte ich wissen ob und warum es einfarbige pulte von midas gibt. normalerweise sind sie ja eher bunt...
und ja: langeweile hatte ich auch :wink:
bis auf die faderknöpfe glaub ich...
die beiden xl200 die ich gesehen habe waren einfarbig.
mit eigenen augen hab ich bis jetzt die xl200 einmal in weiss (mittlerweile grau) und einmal in schwarz gesehen. berichtet wurde mir aber auch noch von einer blauen sichtung. welche gibt es noch?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=436508#436508
und sowas ist nicht witzig... nur meine gehaltsforderungen :twisted:
ich am 7. 6.2006 gegen 23.30 uhr...:
WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE VORBEREITETE VERSEUCHTE KACKBAUSTELLE HIER?!?!? ![]()
siehe ende!
Zitat von "DJMG Events"Aufblassofas, na klar immer doch
Ne, jetzt mal im ernst ich meinte das nicht als scherz das war ernst gemeint mit der mikrowelle
das war auch ernstgemeint... ![]()
dazu noch n karton billig-aufblas-sofas vom chinesen mit nem 12v-kompressor. die zwei hängematten für den sprinter sollten natürlich auch nicht fehlen :wink:
opensuse 9.3 und 10.0 zum arbeiten und surfen und win98 zum spielen
frag mal in der reperaturabeilung beim musicstore in köln nach, da hab ich den mal gesehen...
wo gibbet denn infos übers geo-d? auf der nexo-website hab ich nix gefunden...
irgendwas zerschießt den ftp-server in letzter zeit öfters... wenn er mal wieder nicht zu erreichen ist bitte pn an blackangel. ich kann euch da leider nicht weiterhelfen, da ich nur moderiere...
audacity ist freeware und zu gebrauchen:
Zitat von "Mad_Marcy"Gute Wahl :grin:
Haben auch nen MG10/2 und sind absolut zufrieden!
dito!
ich brauche heute die zeitumstellung überhaupt nicht... fuck off!!!
morgen kauf ich mir n funkwecker...
Zitat von "Spannungsabfall"Man meinte mal in dem zusammenhang zu mir:
!Wenn du die Putzfrau ärgern willst, nimm nen Löffel von dem Pulver und schmeiß es in Klo! Die Arme würde in 2 Jahren immer noch Putzen!
mir het man mal vom gloriaservice gesagt das es sich um backpulver handeln soll...
Zitat von "djobi"Aber schade zu hören mit LSV!
ja... :roll: :?