do's:
wenn flüssig - trinken
wenn fest - rauchen
bewegt es sich - f*****
bewegt es sich nicht - trag es irgendwo hin
sorry ![]()
do's:
wenn flüssig - trinken
wenn fest - rauchen
bewegt es sich - f*****
bewegt es sich nicht - trag es irgendwo hin
sorry ![]()
Zitat von "tthorsten"ich frage mich warum dsa die licht fraktion nicht geregelt bekommt.
ich frag mich das nicht mehr ![]()
10 feuerwehrleute, die 2 genies mit nexo's alpha clustern in 20 min abbauen und in den lkw laden!!! da macht der job doch richtig spaß ![]()
Zitat von "buzz"Dabei war mir wichtig, gerade das kritische Volk nicht völlig zu verschrecken. Sätze wie "riechs hier nach GArderobe" o.ä. find ich halt einfach unpassend für ein T-shirt (sorry Gobogeek).
das ist doch völlig harmlos, oder??
von lichtlern kenn ich nur sprüche wie: ich glaube eher an die unschuld einer hure, als an die gerechtigkeit der deutschen justiz...
eine band die ungefragt EIGENE nebelmaschienen mitbringen und auch hemmungslos einsetzen... hat echt lange gedauert, bis wir rausgefunden hatten, warum UNSERE nebelmaschiene unkontroliert nebel macht...
sieht ja echt schräg (bzw krumm
) aus, was kalla da gebaut hat...
hab leider am 30. keine zeit... muss ich wohl andres mal nach solingen fahren. euch noch viel spaß beim geföönt werden!
hab mal vom numark mp cd 3 gehört, das es ihn gibt...
hab selber den pmc 170A. den crossfader kann ich nach 2 jahren rock'n roll noch rüberpusten und vom sound her schlägt er pioneer mixer um längen. symetrische ausgänge hätt ich mir noch gewünscht, ansonsten top für das geld.
wenns geld reicht, hol dir den 275!
hab selber den pmc 170A. den crossfader kann ich nach 2 jahren rock'n roll noch rüberpusten und vom sound her schlägt er pioneer mixer um längen. symetrische ausgänge hätt ich mir noch gewünscht, ansonsten top für das geld.
wenns geld reicht, hol dir den 275!
muss hier die marke vestax ins thread werfen. einfach gut.
muss hier die marke vestax ins thread werfen. einfach gut.
in de konnte (kann?) man ungestraft sonntags nach BERLIN fahren. von wegen transitstrecke und so.
merke: ALLE wege führen nach berlin :wink:
Zitat von "alter ego"ich würde Gaskocher, Fertiggerichte und Chlortabletten fürs Trinkwasser mitnehmen.
vergiss die bananen und die 5 pfund kaffee nicht ! (west-kippen werden auch immer gern gesehen...)
und jetzt zerreißt mich ![]()
hab erzählt, das aus dem midas irgendeine flüssigkeit ausläuft. die wollten schon loslaufen... :lol:
hab erzählt, das aus dem midas irgendeine flüssigkeit ausläuft. die wollten schon loslaufen... :lol:
Zitat von "Pille666"Also hab nun mal nen max preis erfahren! das mikro soll nicht mehr wie 100Euro kosten !
tu dir den gefallen und nimm das sm 58. da weiss jeder bescheid und kein stirnrunzeln. ist zwar nicht gut, aber von der scheiße das bekannteste und beste.
dann legste n micro in den raum, aufzeichen und am nächsten tag abtippen. :wink:
und jetzt gebt ihm seine seiten jungs ![]()
dann legste n micro in den raum, aufzeichen und am nächsten tag abtippen. :wink:
und jetzt gebt ihm seine seiten jungs ![]()
Zitat von "KlangTerrorist"naja wenn dj´s mit notebooks kommen denkt man sich das die ohne ihre kiste wohl nicht auflegen können.....
bis denne......*gggg*
wenn du ohne messer kartoffel schälen kannst...
verdammt dumme message von dir, oder??
lad doch einfach ne handvoll lichtler auf nen kasten bier ein. der rest ergibt sich von selbst. :lol: