Zitat von "deltamax"was soll man zum dx1000 noch sagen
es gibt noch das low-noise-design kostenlos bzw. umsonst dazu
Zitat von "deltamax"was soll man zum dx1000 noch sagen
es gibt noch das low-noise-design kostenlos bzw. umsonst dazu
luderboxen kann im rider aber falsch verstanden werden...
könnten so rückfragen kommen wie: mit oder ohne tops...?
immer noch besser als koksende veranstalter...
wenn du mich fragst, kriegst du ne deutlich klare antwort. falls es zu laut ist, dreh ich dir auch gern den tft rum, da stehts dann groß drauf. ![]()
bei der Katholischen Jungen Gemeinde war ich auch mal :lol: am besten du vertaust auf niemanden, vorallem nicht auf dicke gemeindereferenten die meinen: eine beschallungsanlage haben wir und micros und so. alles da. (die meinen die 100v anlage mit 5-pol-din-steckern, hab sowas mehrfach erlebt) solche leute sind schwer davon zu überzeugen, dass da was besseres geliehen werden muss...
viel glück
ich hab die leute in owl aber auch jahrelang in frühester jungend mit den ersten mischversuchen terrorisiert
aber nur weil ich es halt besser konnte, als mein bruder auf der bühne. halt besser, aber noch lange nicht gut... sind halt die ersten schritte. finde einen anfänger am pult immer noch besser als niemanden. du musst nur gegen böse blicke resistent sein und möglichst schnell lernen...
der hd 25 ist der lauteste. spröde ohrpolster hab ich bis jetzt nur bei der 500er serie gehabt...
Zitat von "Oliver"Muss dazu sagen das ich den Pioneer HDJ 1000 und den Sennheiser HD 25 noch nicht gehört habe.
brauchst du auch nicht.
warum? ist sehr stabil & sicher... und für 80 € 6 gigabyte software gratis dazu. einen multitracker gibts auch irgendwo... bis zu 16 desktops zum umschalten...
natürlich braucht man für prof. audioanwendungen mac os oder winxp :wink:
das prg heißt final scratch, richie hawtin hat das für sich entwickeln lassen. läuft im moment nur auf linux, unter http://mp3.fsdj.de/news.php gibts mehr...
also ich hab da einen controller von na ja numark mit der software pcdj red von visiosonic. funktioniert wie ein doppel-cd-player ohne laufwerk mit 17" digitaldisplay. 12 speicherbare loops, 24 cues pro track, sehr übersichtlich... und mixe damit nahtlos house wie von der platte.
der raab hatte das teil letzte woche in der sendung
in einer -mittlerweile verkauften- disco in paderborn lagen mehrere monate blanke starkstromkabel in einer verteilerdose ohne deckel direkt unter den djpult... ein falscher griff.... ... ...
und dann noch einige baumschubser securities...
da bin ich froh nieee veranstalter zu sein...
ps. hatte da nie verantwortung, nur ein bekannter (aus einem andernen thema) ![]()
in einer -mittlerweile verkauften- disco in paderborn lagen mehrere monate blanke starkstromkabel in einer verteilerdose ohne deckel direkt unter den djpult... ein falscher griff.... ... ...
und dann noch einige baumschubser securities...
da bin ich froh nieee veranstalter zu sein...
ps. hatte da nie verantwortung, nur ein bekannter (aus einem andernen thema) ![]()
der sony ist für djing die krasseste scheiße - echt!
so berechnen wir die wattzahl für flyer und djs:
pmpoleistung aller ls einzeln zusammenzählen,
endstufenmaximalleistung (u.u. auch verdoppeln),
ab und zu noch die lichtleistung dazu...
und ALLE sind zufrienden ;-)))))
ich hab millionen legionen hinter mir :lol: aber spaß beseite, du bist nur so der 500000. der meint das geht nicht... nachdem ich das denen gezeigt hatte, gings aufeinma doch...
und:
es geht alles, man muss nur wissen wie :wink:
Zitat von "Jaiko"Den Zettel den du hinterher in der Hand hälst, muss nicht mal das Papier wert sein, auf der er gedruckt wurde !
ich höre beim thema sae IMMER den spruch mit dem papier....
Zitat von "Jaiko"Den Zettel den du hinterher in der Hand hälst, muss nicht mal das Papier wert sein, auf der er gedruckt wurde !
ich höre beim thema sae IMMER den spruch mit dem papier....
hab da zwar auch nicht so den überblick, aber ultraschall soll in ks sonst keiner das wasser reichen können. da gibts noch 2-3 andere und einen hi-end boxen & röhrenamp-freak. weist du wie der heißt??