Falls du noch OHM SS3 Suchst habe noch reichlich im Keller ![]()
die nach der Love Parade wieder in den Keller geschoben wird.
Leider gibt es nicht so viele Anwendungen für eine dermaßen tolle Anlage.
Gruß Dirk :lol:
Falls du noch OHM SS3 Suchst habe noch reichlich im Keller ![]()
die nach der Love Parade wieder in den Keller geschoben wird.
Leider gibt es nicht so viele Anwendungen für eine dermaßen tolle Anlage.
Gruß Dirk :lol:
ich schmeiße mal TW Audio in den Raum
Gruß Dirk
Ich habe selber schon einmal eine solche Elektronische Veranstalltung gefahren und muß sagen das ich mit einer OHM SS3 Anlage höchst zufrieden war ![]()
Gruß Dirk
Ich sage nur eines zu diesem Teil
es ist SCHEIßE !!
selten einen Controller gesehen der mich so in Rage gebracht hat!
Ich würde dir Ohm TRS oder TW Audio empfehlen
PS: TRS gibt es nicht mehr mit Filz ![]()
Hallo zusammen
mir ist in einer meiner SRM 450 einer meiner Woofer zerschossen
ich habe die Box geöffnet und habe mir die Beschriftung durchgelesen ( L12PN ) habe diesen Woofer dann im Netz gesucht, habe aber nichts gefunden auch bei RCF nichts weiß jemand wo ich diesen Speaker finde?
Frohe Weihnachten
Gruß Dirk
Hallo zusammen!
Ich habe selber 8x 1.5 und 4x 2.0 die 2.0 machte schonmal Probleme,die hat mir immer die Sicherung im Stromkasten gesprängt.
Eingeschickt wiederbekommen mit dem Kommentar einwandfrei,seit dem macht sie das auch nicht mer ![]()
Das einzige wo ich richtig Schwierigkeiten hatte, war die Systemendstufe und das mit dem Controler da drin,2x die Flügel gestreckt,wurde aber von Amptec direckt gegen andere Geräte getauscht!
Preis Leistung finde ich top
Gruß Dirk
Hallo zusammen!
ich bezweifel,das man mit nur einem Horntop pro Seite genug Fläche machenn kann!Ich würde bei Horntops mindestens 2 Pro Seite nehmen.
Ich selber Fahre Große Horntops von der Firma Ohm.
Finde aber die angesprochenden TW Audio Tops auch für sehr gut!
Gruß Dirk
Ja das war ich,habe auch SS 3 kannst mich über
dirk-hering @gmx.de
Habe mich aus Zeitmangel noch nicht bei dir gemäldet,war halt Messe ![]()
Gruß Dirk
Hallo zusammen!
Die Berlethalle in Hagen ist ja jetzt schon seit Jahren geschloßen!
Was mich interessiert,ob jemand weiß wer die Technik Gekauft hat,oder einen Teil davon.
Gruß Dirk!
für den Preis bekommst du aber leider keine neue,sonst würde ich dir lieber raten was neues anzuschaffen,da nach 10 Jahren die Pappen nicht mehr die besten sind.
Gruß Dirk
kommt ganz drauf an wie du sie möchtest, ihr sagt mir wie sie sein sollen,und diese Einflüsse fliesen dann mit ein,ihr endscheidet wie welches Soft Case für welchen Hersteller und Typ auszusehen hat,so wie es für euch am sinnfolsten ist!
Gruß Dirk!
Habe mich mit einem Hersteller zusammengesetzt.
Der egal für welchen tüp Lautsprecher die Taschen aus Nylon mit Schaumstoff herstellen kann.
brauche nur Daten,wer wieviele für welche Marke gebrauchen könnte,und was diese kosten darf.
mann kann auch seine wünsche mit verarbeitet bekommen,nur schreiben was man gerne hätte,eine Probe des Materials ist auch kein Problem zu bekommen! habe es sehr dick und stoßfest gewählt!
Gruß Dirk!