Ich habe vielleicht 6-7 Vorführungen von KV2 innerhalb zwei Tagen gehört.
Nach genauer Beobachtung des Rackinhaltes, fiel mir bewusst ein simpler 1HE Mixer mit einem "pillepalle" DENON CD-Player auf....ich kann mir nicht vorstellen, wo an diesen beiden Geräte auch nur irgend etwas "manipuliert" werden konnte.
Natürlich ist die Musikauswahl elementar, aber das ist sie doch bei allen Systemanlagen die vorgeführt werden!!!
Was ich jedoch mit meinem dazugegeben Senf sagen wollte ist nur, dass das große System von KV2 MEIN Messe Highlight 2010 war und darum geht es doch hier im wesentlichen. Kein System hat mich je so beeindruckt wie dieses kleine Topteil mit lediglich 2 Doppel 15ern pro Seite.
Unglaublich wie mich das beim "einfach mal so vorbeilaufen" in den Bann gezogen hatte. Wie gesagt, danach habe ich mir die Vorführungen noch paar mal angehört. Klar jeder hat da seine "Favorite-Brands". Ich muss jedoch ausdrücklich hinzufügen, dass ich bis letzte Woche NICHT mal den Namen KV2 kannte....ich war und bin sicherlich weiterhin von KS angetan
und habe das für mich persönlich (auch preislich) mit den mir bekannten KS-Systemen (keine L-Arrays) verglichen.