thx Fabian ![]()
Mit dem Bericht ist so eine Sache. Würd ja gern was dazu schreiben aber weiß nich genau wie ich es beginnen soll. Anhand des "Stundenplan" oder Zeitplanes kann man ja erkennen über was gesprochen wurde bzw. was alles behandelt wurde. Das heißt die einzelnen Themen vorstellen empfinde ich eigentlich als qutasch. Denn der Grundaufbau war bei jedem Thema das selbe. Guma begann mit den Grundlagen, erklärte diese so das es echt jeder verstehen musste, was er super kann, und ging dann auf besonderheiten ein oder teilweise sogar ins Detail. Er verriet Tipps und Tricks und gab neue Denkanstöße.
Insgesamt betrachtet war das Seminar echt interessant und auf jeden Fall lohnenswert. Nur jetz würde ich mir wünschen eine Art Aufbauseminar zu starten. Wo es mehr um die Praxis geht. Das soll nich heißen das das Seminar nicht Praxisbezogen war sondern das in dem Aufbauseminar mehr vorm Pult und am Laptop gearbeitet werden muss. Um auch wirklich alle Sachen die man gelernt mal mit Guma zusammen auszuprobieren und den Soundchek z.b. auf 2 Tage zu verteilen. Denn auf Produktion hab ich es noch nicht geschafft alles gelerntes mal auszuprobieren und zu übernehmen. Wobei ich mich gleich nach dem Seminar hingesetzt hab und das Stacking meiner alten Turbos überarbeiten wollte. Aber noch nicht zur endgültigen Lösung gelangte.
So jetz sind die anderen dran
und nochmal vielen Dank Gunther!!!!