Bilder hinzugefügt
Beiträge von pse.basti
-
-
Bilder hinzugefügt
-
und hoch...
Bilder per Mail
-
so, zwei Tops und 2 SM1400 können sofort weg...
Bilder werden per mail zugestellt...
-
Hi, ich verkaufe demnächst all mein PSE Zeug...
Hier mal ein Auszug was alles so wegkommt...4 x PSE SB82 Subbass (2x18") je 1100,-
4 x PSE B81 Bass (1x18") je 450,-
8 x PSE K4 Top (12", 2") je 550,-
8 x PSE SM1400 Amp je 400,-
2 x PSE SM2000 Amp je 500,-
3 x PSE SV600 Controller je 600,-
diverse EP-6 Kabel je Meter 3,-
Amps sind gecased, Cases können mit erworben werden...sämtliches Zeug ist in gutem Zustand, übliche Gebrauchsspuren aber nix gravierendes...
B81 mit Frontdeckel
B81 Front
B81 Rückseite
B81 Seite
K4 Front
K4 auf Rollbrett
K4 mit Deckel
SB82 Front
SB82 Front liegend
SB82 liegend
SB82 Logo
SB82 Seiteauch telefonisch bin ich zu erreichen unter 0175/8211961
Grüße Sebastian
-
Hi, weiss denn nun jmd. was im Vera im Hochtonbereich sitzt??
Danke
-
Hi Gemeinde,
ich biete euch hier einige Sachen an die bei uns raus müssen...
Pos.1 16 x PAR 56 Raylight Reflektor + Lampe 500W, gebrauchter Zustand, zusammen 111,- incl. Versand
Pos.2 1 x Behringer MX 8000 Pult, gebrauchter Zustand, 250,- excl. Versand
Bilder vom Pult und von der PSU
Grüße aus SachsenSebastian
-
wie oben beschrieben suche ich diese Geräte...
gerne können auch Meinungen abgegeben werden...
fahren User von euch die Geräte über ne Matrix Software??? oder über klassisch DMX 512?
-
hi, ich brauche nen Ersatzteil...
Modell: Futurelight Eye 60
Teil: Netzteil
woher kann ich das schnell beziehen??
Danke Sebastian
-
Hi,
biete hier ein MX 8000 Pult mit Netzteil (2HE) an.
Es müssten 1-2 Fader getauscht werden ansonsten guter eben gebrauchter Zustand...
Preis 450,- zzgl. Versand
bei Fragen Sebastian 0175/8211961
-
@ uifei: was kosten denn die Gummi Dingers???
@ DJ Heini: habe Bedenken dass man die Endkappe an der die Leitung dran ist rausreißen könnte, daher überlege ich mir selber ob ich nicht als Endkappe Alu nehme und das zuschweißen lasse (????)
-
ich selber habe sehr wenig mit powercon zu tun, deshalb würde mich das jetzt nicht interessieren
-
Ja, habe das dort parallel laufen...
also meint ihr, dass ich so ne Dichtung nicht benötige wenn ich mir die Teile aus der Bucht bestellen würde... p.s. ich bestell die für 1,69 je Stück
will noch jmd. welche haben??
oder will noch jmd. Titanex H07RNF 3x2,5 bestellen??
by the way, taugen die Schuko PCE Taurus was?? (die mit der roten Zugentlastung)
-
naja es geht ja darum die Verteilungen auch uneingeschränkt draussen verwenden zu können, deswegen hatte ich an die Dichtungen gedacht...
Powercon find ich jetzt nicht so toll, erstens zu teuer und zweitens wollte ich an manche Verteiler gleich nen 16A CEE anbauen und dann natürlich die 3 Phasen nutzen
-
naja ich meine die geben ja IP44 an, ob das dann auch so ist habe ich bedenken auf dem Alu...
ich meine wenn ihr sagt das dichtet trotzdem gut, dann lass ich es so wie es ist... nicht dass ich dann aber vor der BGV A3 Prüfun g stehe und das funktioniert so nicht...
-
Hallo Gemeinde,
ich baue mir jetzt die Verteiler selber, weil ich keinen Bock mehr auf den Baumarktmist habe.
Daten für ne 6er Verteilung: Alu-Hohlprofil 80x40 50cm lang, 6 PCE Einbauschukosteckdosen, MertenStecker oder Elektron-Berlin (??), 5m Kabel 3x2,5², PG Verschraubung, wird dann noch geprüft und gut...
jetzt denke ich aber, dass ich für die Steckdosen die Flanschdichtungen benötige...
wer kann mir da helfen wo ich die herbekomme...
Sebastian
-
Hallo, ich suche die Flanschdichtungen für o.g. Teile.
ich baue mir die Verteiler jetzt nämlich selber aus Alu-Hohlprofil aus. Und da denke ich dass das mit ner Dichtung besser wäre...
wer kann mir da helfen?
Sebastian
-
sind das die alten Varyscan 6 oder die P6??
-
wie oben beschrieben...
oder Tausch gegen eins fürn DE 900 Treiber...
achso 8 Ohm Version
Sebastian
0175/8211961 -
bin fündig geworden, vielen dank