:wink: Danke für die Antwort bzw. für das Datenblatt...... :lol:
Beiträge von daniel schnurr
-
-
So sieht das Ding aus.....
[/img]
-
Wie kann ich hier Bilder einfügen. Ich hab schon ein paar gemacht...aber ich bekomme sie einfach nicht geladen....
mfg
-
Ach so....gegooglt hab ich schon wie ein Verrückter....habe aber nichts gefunden. Gar nichts. Deshalb erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe.
-
Hallo....
es ist wirklich ein 3 Kanal Endstufe. Der dritte Kanal ist für einen Sub (Mit integrierter Frequenzweiche).
Soll ich für die Daten der Endstufe bei anderen Hersteller nachfragen???
-
Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe folgende Frage: Kennt jemand den Endstufenhersteller QHA?
Ich habe eine 3 Kanal Endstufe mit der Bezeichnung "QHA MT6.4". Jedoch habe ich selbige über eblöd gekauft. Fakt ist, ich weiß nichts über diese Endstufe, außer das sie Funktioniert
. Und das nicht mal so schlecht.Jedoch finde ich mein Datenblatt der Endstufe nicht mehr. D.h. ich weiß nicht mehr, ob ich sie mit 2 Ohm belasten kann und wieviel Leistung sie genau hat (zumindest auf dem Papier)
.
Mir ist schon klar, dass das keine Hammer- Firma sein kann und ich womöglich in so manchem seinen Augen den größten Schund zugelegt habe, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob es eine Internetseite oder womöglich einen Händler für solch ein Gerät gibt. Oder kann mir vielleicht sogar jemand sagen, was das Ding genau an Leistung bringt?
Ich bin jedem dankbar, der mir Antwortet, solange es etwas mit dem Thema zu tun hat.