alt aber immer noch gut... rs880 (bzw. die sls version) von community
Beiträge von Wulfson
-
-
o.g. Endstufe steht zum Verkauf; Zustand sehr gut;
Techn. Daten:
- Dual-Monoaufbau,
- 3x Speakonausgänge,
- XLR in/loop thru Inputmodul,
- 2 stufenlos ger. Lüfter
- 2 x 1250 Watt/4 Ohm, 2 x 1600 Watt/2 Ohmhttp://www.kindaudio.com/images/stories/TDS/TDS-XT-V01.pdf
Preis: 800,00 € zzgl. Versand
-
...und 4 bässe als zahnlücke macht wenig bis keinen sinn. wenn schon, dann als monocluster.
-
um es einfacher auszudrücken...du hast zu tief abgestimmt. 40 hz sind mit dem chassis nich drin
(geschätzt) -
tke mit gfk horn bissl umbauen und das klappt super mit den 43cm...andere treiber sind pflicht sowie aktiv trennung!
-
mit verlaub...da zieh ich mir die lx7 klasse deutlich vor! venice ist ihr geld nicht wert...leider muß ich eben ökonomisch denken und da fallen diese gurken bunt pulte raus. zumal irrsinnig verdreht konstruiert für diese klasse. für das geld einer venice bekomm ich ne gb von soundcraft-mag man denken, was man will........
-
messen und verstehen...erklär mal, wie du zu dem gedanken kommst.
-
moin,
wenn noch verfügbar, dann über prodytel -
zum durchschleifen gibts idr xlr in/out pro kanal...
-
das es regeln für lenkzeiten gibt ist mir klar! das ist auch richtig so!!! was mich mehr als negativ stimmt, ist diese verordnete bürokratie... ich hab schon so genug um die ohren; nun muß ich mich auch noch drum kümmern, das jeder tag genau dokumentiert ist, wann meine fahrer scheißen waren...sorry...ist bissl drastisch aber der kern ist wichtig.
meint ihr, das mich irgendein veranstalter fragt, wie ich zur va oder wieder heim komme? hauptsache ich bin zur zeit da und nicht vor ende der va wieder weg. das ist so und wird so bleiben! der weniger schöne punkt dabei ist, das gerd aus der nachbargarage den job mit seinen raveland im handkarren billiger machen kann, da er nicht irgendwo übernachten muß, lenkzeiten einhalten muß, irgendein plastikchip in einen persönlichen überwachungsautomaten schiebt und nachweisen, wann er ein lenkrad angefaßt hat.
irgendiwe fehlt mir dann die motivation für meinen job, den ich nach wie vor gern und möglichst zur zufriedenheit meiner kunden ausführen will.
aufregung meinerseits hin oder her....wer beschäftigt sich mal mit dumping? gibts da schon eine überwachung?...ach nee...wir sind ja in der freien wirtschaft! -
ein wahnwitziger irrsinn!!! wo soll dieser scheiß nur enden?? die kleinen unternehmer werden wohl in zukunft ihr gemietetes gerödel mit dem fahrad oder handkarren zur va bringen :shock: wer soll diese regelungswut noch verstehen
es ist ja schon bei angestellten schwierig, das alles einzuhalten, was da zu beachten ist. die 28 tage sind wohl auch eher willkürlich gewählt-der kalendermonat wäre die bessere wahl gewesen. lohn wird ja auch nicht im 28 tage rhytmus abgerechnet. tage, an denen man nicht mit einem fahrzeug >3,5to unterwegs ist, sind nun mal nicht auf der karte-punkt! was soll man da noch für scheine ausfüllen, die; mit verlaub; völliger schwachsinn sind, da ich hinschreiben kann, was ich will. :lol: hier macht sich ein ganz regelungs- und überwachungswütiger zum totalen schwachmaten.nun hol ich mir einen beruhigungstee und bin froh, mit 3,5to, 2,8to und ohne hängerkupplung mit festangestelltem personal durch die lande zu karren.
ein verzweifelnder
-
oh gott...soll ich das nun lustig finden oder herrn oranienburg bedauern...das d&b gute sachen baut, bezweifelt hier doch keiner...oder hab ich was überlesen?? sicher haben die, wie jede kostenorientiert arbeitende bude auch ihre schwarzen schafe in der herde. man sollte das ganze realistisch sehen und nicht gebetsmühlenartig immer das gleiche runterbeten. ich glaub, das hatten wir schon mal-damals hiess das ganze noch mufu und arls mod ... :lol:
-
moin
ist das alu noch da?mfg
sven -
eure sorgen möchte ich gern mal haben...ohjeee...herr laß hirn regnen
-
treiber kaputt...box verbrennen oder wie?
-
viiieeeeel hörensagen :roll:
-
gleichspannung am ausgang kann verschiedene gründe haben. hier liegt auch die ursache für die ständig leuchtende clip led. die signalisiert lediglich, das ein fehler vorliegt und gibt den ausgang nicht frei.
ursache kann simpel ein verschobener arbeitspunkt sein, ein defekter vorstufen transistor oder die temperaturkompensation. das hier endtransistoren defekt sind, glaube ich nicht, da es dann mit sicherheit zu einem kurzschluß geführt hätte. Die verschiedenen spannungen an den kanälen deuten auf eine ungleiche last hin ( fehler siehe oben). der trafo versorgt die ganze endstufe...hier ist also eher nicht der fehler zu suchen. die elkos schliesse ich bei dem fehlerbild komplett aus. die gleichrichterbrücke sollte auch i.o. sein, da ansonsten die spannungen ganz anders aussehen würden.so und nun ab in die werkstatt mit dem ding, da 110v gleichspannung schnell dein herz zum stillstand bringen (nicht wie bei wechselspannung zum flimmern!)!
bitte nicht als persönlichen angriff werten; aber deine äusserungen deuten auf nicht allzu tiefes verständnis der materie hin.
-
nein...und mal ganz ernst gemeint...du kannst kondensatoren erkennen. gut für dich-manche wissen nicht mal, das es so etwas gibt. allerdings, wie du selbst schon gemessen hast, liegen hier ziemlich hohe spannungen an. das ist kein spaß mehr und äusserst lebensgefährlich!!
-
der herr limmer? :roll:
-
da hab ich wohl den nagel auf den....getroffen

bitte! wenn möglich evt so etwas nicht wieder am rande unserer doch schon erstaunlich großen "republik". aber grundsätzlich ist so etwas inkl allem drum und dran sehr wünschenswert. speziell die einrichtung und handhabung derartiger software ist mir persönlich ein grauss-bin wohl doch schon zu alt dafür.
falls es an möglichkeiten mangelt-bescheid geben. eine örtlichkeit mit genügend störunanfälligkeit wäre vorhanden...ein grill ebenfalls