Ja die kirstein mcgrey ...Fehler beseitigt. Danke für den tip
Beiträge von Wulfson
-
-
Die mcgrey war an den Tops. Die 4-1300 an den Bässen. Als Ersatz wurde eine 4-750 an die Tops gehängt...war ausreichend. Nur hab ich lieber bissl Reserve
-
Zitat von "Wulfson"
Moin jungs
Ich habe mir mal interessehalber eine 4-1300 und die 4-1200 kommen lassen. Beide waren schon im Test und-man glaubt es kaum-sie verstärken. Leider konnte ich die 1200 noch nicht so ausgiebig testen wie die 1300 aber im Grunde nimmt sich das nicht viel. Die warmen, kuscheligen erstbetriebsstunden haben beide gut überstanden. Den klangtest mach ich mal im Lager.Leider hier eine schlechte meldung-die McGrey hat sich unvermittelt bei geringer Lautstärke abgemeldet. Ohne plopp und derartige Geräusche einfach komplett aus...so wie eben ausgeschaltet. Die thomann 1300 hat sich im Zelt recht wacker 2 Tage an 6 18er Bässen geschlagen.
-
Tausche mal den Elko aus
-
Moin
im Normalfall sollte der installierende ein Prüfprotokoll vorweisen müssen/können. Erst dann sollte/darf auch gesteckt werden. Ob ich da jetzt selber prüfe, ist unerheblich, da ich nicht zwingend als unterwiesene Fachkraft gelte. Wenn man es ganz genau nimmt, darf auch nur eine unterwiesene Fachkraft stecken
-
ich denke, da ist im endstufenblock mehr im eimer
-
Moin jungs
Ich habe mir mal interessehalber eine 4-1300 und die 4-1200 kommen lassen. Beide waren schon im Test und-man glaubt es kaum-sie verstärken. Leider konnte ich die 1200 noch nicht so ausgiebig testen wie die 1300 aber im Grunde nimmt sich das nicht viel. Die warmen, kuscheligen erstbetriebsstunden haben beide gut überstanden. Den klangtest mach ich mal im Lager. -
Hallo
mir wäre wichtig, wie die zuwegbarkeit bzgl Technik aussieht. Ebenerdig oder Etagen? Und halt allgemein die Location.
Danke schon mal -
Hallo Kollegen,
wer hat in o.g. Location schon Technik aufgebaut und kann mir bzgl. der örtlichen Gegebenheiten weiter helfen? -
hallo an die elektronik bastler unter euch
ich habe hier o.g. patienten liegen, der seltsame sachen im rechten kanal macht...
die endstufe geht ganz normal in betrieb, jedoch flackert die -6db led und ein angelegtes signal kommt sehr verzerrt raus. nun ist die mit 3 platinen und ziemlicher verdrahtung aufgebaut-da möchte ich die ohne eine gewisse vorahnung nicht zerreissen. hat schon mal einer so ein phänomen gehabt und kann die suche eingrenzen?
danke schon mal
-
ja die, die ende der 90er gebaut worden sind. ich hatte da mal einen kontakt zu einem der monteure der dinger...kommen wohl aus dem norden
genaueres über den hersteller wäre prima. die "neukonstruktion" wurde wohl gemacht, damit dieses unsägliche frontmaß wegkommt. ansonsten halt alle info´s, die es darüber gibt

-
Moin
kennt noch einer die "deutsche" Version der community rs880? Da ist leider im Netz nichts zu finden. Gebaut wurden die wohl bei nordlicht. -
schön, das in berlin der gemeine steuerzahler seine tantiemen hinterlassen darf...
-
ich habe hier o.g. patienten liegen, der seltsame sachen im rechten kanal macht...
die endstufe geht ganz normal in betrieb, jedoch flackert die -6db led und ein angelegtes signal kommt sehr verzerrt raus. nun ist die mit 3 platinen und ziemlicher verdrahtung aufgebaut-da möchte ich die ohne eine gewisse vorahnung nicht zerreissen. hat schon mal einer so ein phänomen gehabt und kann die suche eingrenzen?
danke schon mal
-
danke schon mal
-
so ein phaseplug ist nicht nur segen...da bin ich eher auf der etwas weniger spl seite...ich mag keine vorhänge (zumindest bei vorgestelltem top mit zugehöriger übernahme zum ht)
-
...bald ist weihnachten
-
keiner interesse?
-
na das wäre doch ein weihnachtsgeschenk

-
neues dazu