moin leute,
für viele wäre eine aufstellung von amp modulen, die frei verkäuflich sind wohl sehr hilfreich. man findet ja so einiges quer beet, jedoch keine liste mit einer aufstellung der anbieter mit ihren produkten. also wenn da einer was hat, am besten hier posten.
Beiträge von Wulfson
-
-
schau mal nach community rs880...da gibts ab und an günstig gebrauchte, die auch noch funktionieren
-
ok..wenn ständig wechselnde redner am start sind, ist das die beste variante. bei mir sind es eben nur 3-4 prersonen, die sich da die büttklinke in die handgeben. das ist sehr überschaubar
die funksachen bleiben von start der va bis zum ende der rednerei am mann und sind mit tape gesichert (scotch bietet da was gutes
). und speckbäuche haben die gottseidank noch nicht -
head oder earset...alles andere ist käse...ich mach den schmuß schon paar jahre und ein wenig disziplin muß einfach bei den akteuren da sein. ansonsten finger weg und gegen die wand rennen lassen.
-
hm...wie hoch ist die taktfrequenz der schaltnetzteile?
-
selenium hl47 50 mit adapter...allerdings 40x20°
-
licon fx kann das...
-
Manchmal hilfts hinter die Kulissen zu schauen...
-
Den 12mb600 habe ich in meinen tke verbaut. Geht richtig gut
-
Das war ein netter Abend im Kulturkino Zwenkau mit Bet Williams. Die Aufnahme stammt vom Handy der Managerin.
-
Vielen Dank...hat sich erledigt. job ist vergeben
-
Hallo
ich suche für den 13.10. einen Auf/Abbauhelfer für das Oktoberfest im Volkshaus Zittau. Leider ist bei mir ein Kollege ausgefallen...Aufbaubegin: ca. 13 Uhr
Abbau: ca. 2 UhrWer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte einfach per PN. Telefonnummer und Gagenwunsch sind willkommen

-
moin
kennt jemand dieses mikrofon und hat schon mal damit gearbeitet? -
Zitat von "f8274"
Ich würde mich an den Händler wenden, von welchem ich das Gerät gekauft habe. Der kann es reparieren lassen, ohne Garantie dann halt kostenpflichtig.
Hin und wieder geht mal eine Sync kaputt, was aber auch auf amps anderer Hersteller zurifft, unbhängig vom Preis. Seh ich also nicht dramatisch und bei dem Preis kann man ja fix mal eine nachkaufen oder gar als spare ins Lager legen.
sorry aber die erfahrung kann ich nicht teilen. vernünftige endstufen gehen nicht ohne grund kaputt...in meinem verleihpark sind alte qsc stufen, die sicher 15jahre auf dem buckel haben und die wollen einfach nicht kaputt gehen. das dilemma mit den sync zieht sich doch wie ein roter faden durchs forum. endstufen, die bei mir gestorben sind, sind einfach durch techn. defekt an speakern oder durch diletantische dj´s ins jenseits gegangen....und da waren auch schon kind xt dabei

-
tja...aber es bleibt nicht immer bei kleineren kosmetischen eingriffen. imho sollta man als tonkutscher im weitesten sinne wissen, wozu ein dsp gut ist. der kunde weiß es eher sehr selten...und der dj eher gar nicht. also nicht sparsam sein mit den bits und das ding gut nutzen-dann hat man i.d.r. länger was von seinem equipement.
-
moin
kennt jemand dieses mikrofon und hat schon mal damit gearbeitet? -
vielen dank christoph
-
ich hätte da eine behringer oder eine kme sxo24 da
-
auja...wenn du mir den grundriß mit ca maßen versehen könntest, wäre ich äusserst angetan

gibt es dortevt möglichkeiten zum fliegen der pa?
-
moin,
kann mir einer etwas zu o.g. hallen sagen? ich soll dort jeweils mit band aufschlagen und komplett beschallen...aber keine genauen info´s und um nur mal zu schauen, ist es zu weit weg.danke schonmal