Beiträge von nils kristiansen
-
-
-
Wieder einiges verkauft und hoch
-
-
Verkauf das SSL doch mal in irgendeinem DJ-Forum oder so, der Preis ist wirklich gut, hätte ich nicht selbst schon exakt das selbe würde ichs dir sofort abnehmen.
-
-
-
Theaterscheinwerfer verkauft, der Rest ist noch zu haben. Angebote für die PAR64er Bars nehme ich gerne entgegen, auseinanderrupfen möchte ich die Sets nicht.
-
-
Würde die 3x Bütec 2x1m nehmen, wenn der Preis stimmt... Machst du mir ein Angebot mit 30er Füßen (o.Ä.) und 60er Füßen (oder Variofüße, egal)
Danke und Grüße
Nils -
Hallo zusammen,
suche 3-4 gleiche Bühnenpodeste. Hersteller, Scheren- oder Steckfüße egal Hauptsache mit Höhe 20cm
Bestenfalls Nähe Köln oder Duisburg- Cases für 4-8 LED PAR64
- Cases in die 5 35x35x35cm Cornerboxen reinpassen würden
- weitere günstige Cases
- ein Spiegelkugelkomplettset (außer Case) mit 40-50cm Kugel- Halfcoupler 10-20Stk sowie 10-20 Safeties, falls jemand sich zufällig gerade von welchen trennen möchte
- Suche außerdem 4-16 Scheinwerfer aus dem "American DJ Stage Pak 4" (36x1W LED) in schwarz oder silber, neu oder gebraucht ist egal, aber nur exakt diese.
Danke!
-
Sorry, alle Strand Scheinwerfer im Set verkauft!
Grüße
Nils -
Neue Preise, neue Sachen, neue Bilder und hoch
-
Kann ich dir glaube ich beantworten, ich weiß nicht ob es sich um das neue Modell handelt, aber so weit ich mich erinnere hatte sie 3 Lüfter, auf jeden Fall nicht weniger.
Werde mich mal bei dir melden, Sabbelbacke.
EDIT: Wenn Synq die auf Kulanz reparieren würde wäre natürlich super. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Werde da vorerst mal anrufen, danke!
Viele Grüße
Nils -
Hallo zusammen,
habe an Silvester den ersten Tod einer Synq 3k6 erlebt, Verstärker schmeißt sämtliche Sicherungen raus, wenn man ihn einsteckt. Deshalb meine Frage: kennt hier einer jemanden, der mit das Gerät günstig und gut reparieren kann?
Viele Grüße
Nils -
-
Ernsthaft, Leute?
Für den Fall, dass ich eure Angst vor Menschen, die Sinnesorgane vergewaltigen geweckt habe - auch ein audiophiler Kistenschubser sollte sich der notwendigen Wirtschaftlichkeit seines Unternehmens bewusst werden dürfen. Ich suche hier nach 2 Boxen, die man gut und gerne ohne großartige Sicherheitsvorkehrungen für jede Mini-Veranstaltung rausgeben kann, damit die Yamaha DXR10 und Coda R40 (die sehr wohl einiges mit "Klang" zu tun haben) wohlbehütet im Lager stehen bleiben können.
Suche weiterhin!
-
Hallo zusammen,
suche günstige Aktiv-Tops in 10", 12" oder 15", Klang ist mehr als nebensächlich, hauptsache laut und günstig. Brauchbare Alternatvien wären z.B. Sirus S300, ADJ L400 und Konsorten.
Danke im Voraus
Nils -
Hallo zusammen, hier eine Übersicht der Artikel:
(Grundsätzlich bin ich offen für Angebote!)
Preise ein letztes Mal gesenkt, danach gehts zu eBay- 2x defekte Botex T-Bar (25€/Stk)
- 4x PAR56 300W (40€ für das Set)
- 4x PAR64 1000W VNSP (15€/Stk, neue LM)
- 4x etwas ramponierte PAR64 (10€ für alle 4)
- 4x PAR64 inkl. 500W Raylights (20€ für alle 4)
- 4x Adapter Speakon/XLR (2€/Stk)
- 10x UV Röhrenset Eurolite, neuwertig (13€/Stk)---------------------------------------------
Eurolite
UV-Röhre Komplettset 120cm 36W slim- neuwertig, nur zum Ausprobieren ausgepackt
- NP 22€!13€/Stk
---------------------------------------------
2 defekte DMX T-Bars
- augenscheinlich in Ordnung (optischer Zustand: befriedigend)
- geht nicht mehr an bzw. einzelne Kanäle funktionieren nicht mehr
- Display, Taster, etc in Ordnung
- glaube das Tauschen des Bedienfelds hatte mal geholfen25€/Stk
4x PAR56 Short Silber 300W MFL
- kurze Ausführung, inkl. Frames und Farbfolien
- 4 Stück im Set
- Pressglaskolben MFL (weit abstrahlend), keine billigen Raylights dadurch bessere Lichtverteilung, farbfolienschonend, 2000h Lebensdauer der Leuchtmittel (3 ca. 200h gelaufen, 1 komplett neu)
- übliche Gebrauchsspuren aber nicht abgerockt!40€/Set
4x PAR64 1000W VNSP
Neuwertige LM, hochwertige Pressglaskolben mit VNSP (sehr enger) Abstrahlung
15€/Stk
2x PAR 36(?)
- mit Trafo o.Ä. auf jeden Fall schwerer als normale Kannen
- Sockel in Ordnung, ohne Schukostecker5€/Stk
---------------------------------------------1x Antari F80Z, defekt
- Fernbedienung vorhanden, leuchtet auch
- wird warm, stößt aber kein Nebel aus10€/Stk
4x Speakon auf XLR Adapter
2€/Stk
Alle Preise sind, falls nicht anders genannt, Stückpreise, exklusive Versand und die Angebote freibleibend. Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen:
2x Electro Voice S-40
- Kleinlautsprecher (5,25", 1")
- 120W RMS, 85Hz - 20kHz (+/- 3dB)
- Absolut neuwertig, nur einmal ausgepackt zum TestenUnschlagbare 100€, Paarpreis
Meiner Meinung eine bessere Alternative zur Control 1
http://www.electrovoice.com/product.php?id=173
1x PAR56 Short Silber 300W MFL
- kurze Ausführung, inkl. Frames und Farbfolien
- 4 Stück
- Pressglaskolben MFL (weit abstrahlend), keine billigen Raylights dadurch bessere Lichtverteilung, farbfolienschonend, 2000h Lebensdauer der Leuchtmittel (3 ca. 200h gelaufen, 1 komplett neu)
- übliche Gebrauchsspuren aber nicht abgerockt!45€
2x PAR 36(?)
- keine Ahnung wie die ins Lager gekommen sind
- mit Trafo o.Ä. auf jeden Fall schwerer als normale Kannen
- Sockel in Ordnung, ohne Schukostecker5€
Alle Preise sind, falls nicht anders genannt, exklusive Versand und die Angebote freibleibend. Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung.