http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=27251661
War das hier nich ein Video vom Martin Scanner?
Gruß,
Nils
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=27251661
War das hier nich ein Video vom Martin Scanner?
Gruß,
Nils
Zitat von "Eule"Hab auch Krankheit eingefangen, letzte Nacht irgendwie falsch gelegen, Ergebnis warscheinlich Halswirbelblockade oder irgend eine Halsmuskelzerrung, schmerzt jedenfalls.
Kann Kopf nicht bewegen starre die ganze Zeit nach rechts oben. :wink:
Und jetzt lässte einfach den PC-Stuhl weg, richtig? :grin:
scnr...gute Besserung ![]()
PS: ...n paar MZ 56er PressglaskolbenLMs
Gruß,
Nils
Zitat von "Ralle14"Ein Notebook für 7,5 Hundert Euro Scheine...
Ich dachte zum Geburtstag....;-)
Zitat von "Veritas33"Hi!
Da ja einige von euch die EC 102/ XO 210 zu haben scheinen, würde mich mal interessieren, ob das Teil eigentlich auch einen Mono Sub out hat?! Auf den Bildern ist nichts zu erkennen und in den Beschreibungen die ich bisher im I-Net gefunden habe, wird auch nichts gesagt =/
Wäre also sehr dankbar, sofern mich jemand aufklären könnteDenn ohne mono Sub out ist die Weiche auch wieder in gewisser hinsicht "blöd"^^
Mfg.
David
Ja. (Bild folgt).
Gruß,
Nils
Wäre ein 8HE Thon Live Case interessant für dich?
Zitat von "Eraser"
nix neues...da muss ich nur den hermes futzis zuguggen da kennt mans scheinbar gar nicht anders... :roll:
Hatte mal bei Hermes nachgefragt, dort muss JEDES Packet aus einer Höhe von 1m Fallen dürfen.
Was ist denn dadran so schlimm? Haben die Martin/Jem Hazer auch...
Zitat von "Jens Thomas"
Die Nebelmaschine hatte ich auch schon in betracht gezogen. Ich steh auch nicht auf so extremen Nebel, aber ganz ohne geht irgendwie auch nicht. Die Magnum hat aber kein DMX und das finde ich schon wichtig. Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp für eine kleine, DMX fähige Nebelmaschine.
Du solltest die Raucher in deinem Freundeskreis nicht unterschätzen...machen viel aus! Naugt, wenn man 2,5k€ fürn Partyraum ausgeben will dann muss das schon, stimmt
Kann die die JEMs/Martins nur empfehlen. Hatte mal eine Magnum 650 und auch nur gutes gehört.
Zitat von "Jens Thomas"
Zu den PAR´s: Nun gut, als Taschenwärmer sind die nicht geeignet :lol: , aber als Effekt für indirekte Beleuchtung meiner Theke find ich die nicht schlecht (alleine schon wegen den Farb- Möglichkeiten). Und nur einen Lichtschlauch an der Theke find ich ein bisschen langweilig. Oder gibt es noch was anderes am Markt, dass hier interessant wäre (Bitte keine 1000 € Lösungen).
Jap, auf jeden Fall LED-Kannen...Stromverbraucht und auch der Wärmeaspekt sind für einen Partykeller sicher interessant... Wie hier schon gesagt wurde, LED-Tubes sind saugeil
Auch schon die Standart-Farbwechselfunktionen...
(Der Effekt ist anders als auf den Bildern, hängt ja auch davon ab wie du sie positionierst, wenn ich das nächste mal bei MZ bin kann ich dir ein Video davon machen ;-))
Zitat von "Jens Thomas"
Danke für den Tipp mit den Scannern. Ich wird mir wohl die Martin SCX 500 besorgen (wenn es das Budget zulässt 4 Stück).
Also mE sind die Scanner für das was sie können viel zu überteuert! Die Lichtausbeute ist nicht wirklich höher als bei anderen Billig-Scannern mit gleicher Lampe (ja, ich habe sie gesehen...mit gleichem LM drinne.) Nur weil Martin draufsteht...vielleicht mal nach gebrauchten GLP oder JB-Lighting gucken.
Zitat von "Jens Thomas"
Damit hätte ich Scanner und Stroboskop festgelegt. Effekt streiche ich mal lieber raus, könnte wirklich ein wenig zu viel werden.
Bleibt die Frage nach nem Nebler und der indirekten Beleuchtung für Theke und Co.
Für meine Zwecke wäre auch in einem solch kleinen Raum ein 200W Strobo sinnlos. Entweder ein 500/750W Strobe nehmen oder einfach die Scanner "stroben" lassen, wobei das sicher ein Vor-sich-hin-blitzen ist.
[/quote]
Edit: Sch***...hab die 2. Seite nicht gesehen.... :oops:
Gruß,
Nils
Warum eigentlich nicht hier weitermachen? Das wiederholt sich doch sonst...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55356&highlight=
und mit Scannern hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55942&highlight=
Gruß,
Nils
Zitat von "Lavok"
du suchst: Pendulum mit "Slam"
SO ein geiles Lied ![]()
Hammer HipHop Beat am Anfang und dann der übergang ind DnB....ich liebe das Lied ![]()
PS: Falls was hilft, ist auf dem Album "Hold Your Colour"
Gruß,
Nils
Also google sachte gerade
ZitatIt's "Feedback" by Janet Jackson from her new cd Discipline
und immem hat mir diesen Link gegeben..müsste aber das "ältere" sein, ne?
http://profile.imeem.com/Qqnttq/music/7…del_theme_song/
PS: Beides kein House....mhm..
Gruß,
Nils
Zitat von "Mahoni"
Dagegen hilft ein Staubsauger auf minimaler Leistung...
Nur DAS und keine Strohälme mit Knete, Nadeln,... :grin:
Gruß,
Nils
Einfach mal bei Velleman/HQ Power (davon ist das Teil doch, oder?) anfragen...
Bilder vom Test in einer Halle wären interessant ![]()
Gruß,
Nils
Zitat von "MRspeaker"Ein Umkostenbeitrag stellt für mich kein Problem dar.
Dito. Nur weiß man immernoch nicht wo ![]()
Gruß,
Nils
Ich glaub der Sinn des Threads ist noch nicht ganz angekommen ![]()
PS:
@ Alex: From Dusk Till Dawn
Gruß,
Nils
Ich kenn auch ein paar Händler die Chassis reconen, fallen mir aber gerade nich ein...schreib ich später.
Reconen wäre auf jeden Fall die beste Möglichkeit, reconing-sets sind nicht allzuteuer und wenn der Korb und Magnet etc alles noch heile ist reicht es ja die Schwingspule (und eben auch Membran, Sicke, etc) auszutauschen. Habe das mal bei meinen alten Hifi-Boxen machen lassen.
PS:
ZitatDu musst auf die Leistung und die Ohm Daten achten, das das die gleichen sind wie der andere den du noch hast aber da kannst du jeden 18" einbauen Gruß.
Was für ein Quatsch! Was hat das bitte mit Leistung und "Ohm Daten" (Impedanz) zu tun? Naja....sollte man die Selbstbau-Kollegen fragen.
Gruß,
Nils
Zitat von "fladdi"Aufwachen, aufstehen, Pc an, Startseite anklicken...und schon bin ich im PPA...
Gähn.....guten Morgen ![]()
Hab ich einen Hunger o0
Auch Reggaeton?
Also Don Omar, Pitbull, Daddy Yankee, Ivy Queen,...?
Gruß,
Nils
Retro-Welle
:wink:
Shoutcast.com
Einfach .m3u-Dateien abspielen...nutze auch schon immer Winamp.
Gruß,
Nils