Um mal auf deine andere Frage zurückzukommen:
Zitat von "Sascha Zimmermann"
Was kann ich mit den Teilen dann machen? Kann ich die gegen meine Satelittenlautsprecher am PC tauschen? Aktuell geht es vom PC in den Subwoofer und von da in die Satellitenlautsprecher. Oder brauche ich dann aktive Lautsprecher?
Da im Subwoofer sicher ein Verstärker für die beiden Sateliten integriert ist brauchst du keine Aktiven LS. Die zu tauschen macht für mich aber keinen Sinn, weil a) das Set schon so gut aufeinander abgestimmt ist und b) der Verstärker dadrin sicher auch nur ein paar Watt abgibt - wird also nicht viel bringen.
Zitat von "Sascha Zimmermann"Eine Anlage leihen finde ich quatsch, da ich 80 Euro ausgeben müsste und dann gebe ich lieber ca 100-120 Euro aus für eigene. Zur Not muss ich die Teile dann mit Verlust bei Ebay wieder verkaufen.
Naja, also die Anlage die du für 120€ kaufen würdest (auch mit dem Subwoofer und dem Verstärker (von dem immernoch Keiner etwas genaueres weiß)) kostet dich sicher nich 80€ an miete. Ich denke das du mit 2 Control Ones nicht wirklich Pegel für 50 PAX schaffen kannst. Guck doch einfach mal bei Verleihern in der Nähe nach kleinen Sets. 2 Fullrange Tops inkl. Amping und Mischer kriegste sicher für 50€, kostet auf jeden Fall nicht viel.
Edit nach deinem letzen Post:
Da sollen 50 Leute reinpassen? Naja, ohne etwas über Verstärker oder Subwoofer zu wissen, kann man nicht sagen ob es reichen würde wenn du 2 Control One kaufst... Und ich frag nochmal: Der Typ der dir den Verstärker gibt, der kann dir keine Boxen mitgeben?
Gruß,
Nils