Steht das da nich schon als Comment?
ZitatArno Cost & Arias - Magenta
Gruß,
Nils.
Steht das da nich schon als Comment?
ZitatArno Cost & Arias - Magenta
Gruß,
Nils.
Zitat von "Bierdose"Und diese JBL wären auch gut und vorallem laut genug?
Seit fast 4 Jahren angemeldet und noch NIE die JBL Control1 gehört
:wink:
Gruß,
Nils.
Zitat von "Claus Pernsteiner"Haben da gerade was in der Entwicklung, wird ein Case sein, indem eine Fullrangebox aufbewahrt wird, das Case selber dient per innenliegender Distanzstange als Stativ dafür, Case enthält Verstärker, Minimischer für eine Stereo Quelle plus Micro und Talk-Over, Micro Selber (auf Wunsch mit Funkstrecke). Medium Budget, als FerroSystem, HighBudget alles als Neodym.
...
IMHO eine super Idee, auch wenn mir das Geld fehlen würde um das zu kaufen und vorallem sinnvoll einzusetzen ![]()
PS: Hab das Z4 auch schon vielen Kollegen empfohlen die einfach "'ne Anlage" fürs Zimmer haben wollten. Der Klang ist ziemlich scheiße aber vom Output gehts eigentlich. Ist nur nichts für den Roadbetrieb
Gruß,
Nils.
Zitat von "Eliminator"
Geräte mit Ohren drauf
:grin: :grin: :grin:
Zitat von "Eliminator"Es gibt einen Film namens "Earthlings". Hier geht es zwar hauptsächlich um alltägliche Tierquälerei, aber wer ihn gesehen hat, dem wird klar, daß es eine Menge Leute gibt, denen es scheißegal ist, was anderen außer ihnen passiert.
Labile Menschen oder Kinder sollten diesen Film jedoch meiden. Gehört mit zum Heftigsten, was so an Dokus unterwegs ist.
Ja - einfach unbeschreiblich der Film. Was heißt labile Menschen sollten ihn meiden? Ich denke JEDER sollte sich das mal angucken, auch wenn mans nicht gerne tut, nicht einfach die Augen verschließen ![]()
Gruß,
Nils
Okay, hab die Page nicht lang angeguckt aber ganz klar:
* Links bitte auch auf den jeweiligen Buttons
Oder eben die ganzen Buttons verlinken.
* Banner sollte einen transparenten/grauen Hintergrund haben
Gruß,
Nils
Zitat von "P!LL3"Hoppe hoppe Subwoofer:
Ist das nicht schon das 2.Mal hier im selben Threat?
Gruß,
Nils.
Zitat von "florian splettstößer"EDIT ADMIN: Solches bitte in der Warnungen-Brett des PA-Forums unter Beachtung der dort geltenden Regeln.
Was du da schreibst könnte man gut und gerne als Rufmord bezeichnen. Ich z.B. habe ganz andere Erfahungen mit Mediazero gemacht. Aber über sowas lässt du dich dann besser im Warnungen-Brett im großen Forum aus... sonst ist der Threat hier ziemlich schnell wieder weg.
Um das mit dem Beweisen verstehen zu können...Was ist denn nun konkret wodran kaputt? ![]()
Gruß,
Nils.
Mhm... du hattest ja geschrieben Preiswert. Günstig sind die sicher nicht, aber vom Output hier einfach der Hammer: Die Roadman/Roadboy-Sachen von LD Systems. Habe sie selber schon gehört und bin einfach begeistert. Sind allerdings auch mit Akku, weiß ja nicht ob du das brauchst, ich denke mal vorallem deshalb sind sie so teuer. Und schööön klein ![]()
http://www.ld-systems.com/54-0-roadboy-6-5-series.html
Gruß,
Nils.
Warum steht denn bei den Angabgen des 18sound 18LW 1250: 1000W und ein SPL von 98db?
Gruß,
Nils.
Hab mir gerade "The GodFather" runtergeladen - funzt prima, viele Funktionen.
Gruß,
Nils.
Sebastian hat Recht. Schrift, Link und Inhalt sollten anders werden (wobei Letzteres ja sowieso in Planung war).
Gruß,
Nils.
Du magst recht haben, aber ich glaub du hast das Prinzip dahinter nicht verstanden. Wenn jeder sagt: "Liegt nicht an mir" oder "Ich kann nichts machen", auch auf nationaler Ebene, wie soll sich dann je was ändern???
Gruß,
Nils.
Nochwas zu den Bildern deiner Referenzen...
Ich weiß nicht, aber die sehen - naja - etwas seltsam aus. Ich denke du wirst sicher keine besseren haben aber ich glaub dann wär es vlt sogar besser die ganz raus zu lassen.
Gruß,
Nils.
Mach, falls du neue Fotos machst, lieber mal welche "im Einsatz" z.b. fürs Licht. Denn unter solchen schwarzen Kisten mit Glas vorn können sich viele nichts vorstellen. Ansonsten könntest du auch Fotos mit "Sets" von deinem Equip machen.
Gruß,
Nils.
Sorry das ich noch einmal OT werden muss...
Seltsam das das mit der Rechtschreibung Sinnfrei war, im nächsten Post achtest du plötzlich drauf. Wenn du eine einfache Frage als "Meckern" ansiehst dann ist das deine Meinung, für mich sollte es eine einfache Frage sein. Naja, arrogant...wenn du meinst...
Gruß,
Nils. und jetzt B2T, ich halt mich hier raus.
Zitat von "florian splettstößer"...
leider präsentiert ihr mit eurer Site auch das super schlechte Equipment was ihr da habt. spätestens da wird man stutzig wenn man Reloop und Omintronic amps, Behringer mischer, nen zu kleinen Phonic Live Mischer etc sieht
Also lieber schreiben "Wir haben A&H Mischer, nur Nexo-Boxen mit Camco-Amping" ? :roll: Warum denn lügen? Gut, was man machen könnte ist die Produktbezeichnungen wegzulassen, was aber auch wenig Sinn macht, weil diejenigen die die Pr.Bez. nicht interessieren, die mieten sicher auch Omnitronic&Co.
Edit:
Zitat
Mein ich das nur oder fehlt das Impressum?
Gruß,
Nils.
Ich glaub das dreht sich alles im Kreis hier. Hifi kaufen und Ende. Für PA reicht das Geld nicht und bei dem Raum/den Gästen brauchste das auch nicht. Geh einfach mal in den nächsten MediaMarkt oder Saturn und hör dir da ein paar 60€ Stand-LS an. Dazu ein AV-Receiver und du hast was du willst. Alternativ kannst du dir auch ein Logitec 5.1 System kaufen, passt mit deinem Budget und klingt sicher besser als deine "PA" :lol: die du kaufen willst.
Gruß,
Nils
Meine Güte, Rechtschreibung und Niveau deines Beitrages lassen ja ziemlich zu wünschen übrig. Soweit ich weiß hatte er einen Link zu JBL EON1500 gepostet, die kosten bei div. Online-Shops KEINE 600€. Außerdem habe ich gesagt das er sowas GEBRAUCHT bekommen könnte (wobei 500€ oder 600€ sicher auch nicht DER Unterschied sind.)
Gruß,
Nils.
Falsches Brett... "Andere Websiten und Foren" ist glaube ich passend ![]()
..wird sicher ein Mod gleich verschieben...
Zur Seite:
Als erstes is mir mal aufgefallen (nichts wichtiges) das die Bilder oben zu lange laden (kleiner machen?, die brauchen doch nicht die Original-Größe von 640x480)
Design gefällt mir, was ich noch ändern würde wär die Schriftfarbe, etwas dunkler. Außerdem die AGBs so anpassen das man nicht scrollen muss (Blocksatz oder so, oder einfach BRs)
Gruß,
Nils.